Azula und „ dreh dich um "

40 2 0
                                    


Akiras Sicht

Azula trug einen Zopf / Dutt und zwei Strähnen waren vor ihrem Gesicht . Zuko ging sofort in Kampfstellung . Ich wusste das sie sich früher nicht leiden konnten aber dass er sie angreifen wollte verstand ich wirklich nicht . Aber Azula macht keine Anstalten Anzugreifen Stattdessen fing sie an zu reden „ Ich bin nicht gekommen um zu kämpfen Zuzu . Ich habe Neuigkeiten vom Vater er will das du zurück kommst , überleg es dir gut . " Sie lächelte komisch  . Zuko soll zurück ins feuerreich aber ich kann nicht mitkommen. Ich will nicht zurück. Ich drehte meinen Kopf zu Zuko er schien zu überlegen ob er das Angebot annehmen soll das dauerte Azula wohl zu lange denn sie sagte „ mein Schiff liegt ganz in der Nähe wir fahren in ein paar Stunden ab ich hoffe du tust das richtige und kommst mit nach Hause zurück . " Und so ging sie und ließ uns in der Stille zurück. Wir liefen zu unserem Schiff „ Prinz Zuko wäre es eine gute Idee Azula zu folgen? " Iroh schien genau so unsicher zu sein wie ich . Onkel nein aber ich will meinen Anspruch auf den Thron " Zuko und iroh begangen los zu laufen ich bleib aber stehen ich kann nicht mitkommen. Zuko drehte sich zu mir und sagte „ Akira kommst du ? " Ich schüttelte denn Kopf und sagte „ Nein ich werde nicht mitkommen. " Zuki ging zu mir und nahm mich in den Arm er sagte „ Keine Sorge ich werde dich beschützen egal was passiert ok ? " Ich nickte und wir liefen zu Azulas Schiff . Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache . Zuko hielt die ganze Zeit meine Hand als wir auf dem Schiff von Azula waren . Azula sah meine Hand und Zukos Hand an sir sagte „ Hast sich Zuzu etwa in die kleine Schwache Akira verliebt . Hahaha " Azula wollte ein Haarsträhne von mir Anfassen. Aber Zuko ging dazwischen er sagte „ Lass sie in Ruhe wenn du ihr nur ein Haar krümmst bring ich dich um . " Azula sagte „ Ach ist auch egal ihr werdet nicht mehr weit kommen es tut mir leid Zuzu sagte sie ironisch l plötzlich tauchten wachen auf ! Scheiße das war eine Falle ! Ich ,Zuko und Iroh begangen zu kämpfen als wir sie erledigt hatten rannten wir weg  aber wir rutschten einen Abhang hinunter aber bevor ich viel zog mich Zuko an sich rann . Als wir unten Angekommen waren lag ich immer noch auf Zuko drauf er war quasi mein Schlitten . Ich wurde rot und sagte „ Danke " Zuko stand auf und sagte „ immer wieder gerne " Ich sagte „ Wir haben ein ernsthaftes Problem wir werden von der feuernation gesucht " Zuko und iroh nickten wir mussten definitiv unsere Feuernationsmerkmale loswerden  . Zuko schnitt sich an einem Fluss seinen Zopf ab . Ich musste mir Zum Glück nicht die Haare abschneiden . Als wir fertig waren gingen wir weiter und iroh hatte eine Pflanze gefunden er sagte „ Entweder man kann aus der Pflanze schön Tee machen oder sie ist giftig " Zuko ging um Fische zu fangen und ich setzte mich vor einen Baum auf den Boden und sah Iroh dabei zu wie er begab Tee zu kochen als der Tee fertig war gab er mir eine Tasse und ich roch an dem Tee . Ich sagte „ Äh , Iroh trink den lieber nicht ! " Doch es war bereits zu spät . Iroh hatte denn Tee schon getrunken er hatte überall Ausschlag auf dem Körper . Ich klatschte mir meine Hand auf die Stirn und ging zu iroh . Ich kniete mich hin plötzlich kam Zuko er fragte entsetzt „ Was ist euch den Passiert?! " Iroh sagte „ Ach ich habe Tee gemacht und ich und Akira haben ihn getrunken " Plötzlich rannte Zuko auf mich zu er sagte „ Akira geht es dir gut ?! " Er sah sich meine Arme an . Er sah sehr besorgt aus ich sagte „ Keine Sorge mir geht es gut aber iroh hat von dem Tee getrunken wir müssen schnell eine Stadt finden " Zuko nickte und wir liefen los ab der Hälfte des Weges trafen wir ein Mädchen sie nahm uns mit in eine Stadt sie kümmerte sich grade um Irohs Ausschlag da sagte  Zuko „ Könntest du meine Freundin auch untersuchen " Das Mädchen nickte WAS ZUR HÖLLE ! Ich drehte meinen Kopf zu Zuko und sah in skeptisch an er sagte „ Ich will nur wissen ob es dir gut geht kleine Flamme " Ich schüttelte nur den Kopf und ging zu dem Mädchen iroh war fertig also war ich dran . Das Mädchen fragte uns „ Und wie heißt ihr ? " Zuko sagte „ Der Mann ist mein Onkel Mushi , und das ist meine Freundin Akira " Das Mädchen „ Wow du heißt Akira wie die legendäre Akira aus dem Blut Dorf " Ich zog eine Augenbrauen hoch dachte die ich bin berühmt oder so ich hab zahlreiche Leute umgebracht . Iroh fragte „ Wer ist diese Akira denn ? " Das Mädchen sagte „ Also Akira ist ein Mädchen welches aus einem Dorf mit nur Blutbädigern stammt und dann wurde sie von der Feuernation gefangen genommen sie wurde gezwungen das Feuerbedigen zu erlernen und sie hat es geschafft deswegen ist sie sowas wie ein Vorbild für mich sie hat nie aufgegeben auch wenn es ihr schlecht ging sie würde sich niemals kampflos ergeben und das hat sie auch nie " Ich lächelte irgendwie bereitet es mir Freude dass sie mich als etwas besonderes ansehen . Als ein Zeichen für die Hoffnung aber das bin ich nun mal nicht ich habe zahlreiche Menschen das Leben genommen ich Das Mädchen sagte zu mir „ Würdest du bitte dein Hose und dein Top ausziehen. Ich nickte und zog mich bis auf die Unterwäsche aus . Das Mädchen sagte „ Was ist mit deinem Arme passiert? " sie wollte nach meinem Arm greifen aber ich zog ihn zurück und genau in dem Moment drehte sich Zuko um er sah mich mit roten Wangen an ich schrei „ Dreh dich sofort wieder um ! " Aber das tat er nicht er wurde von Iroh umgedreht. Das Mädchen sah sich meinen Körper an und sagte „  du bist topfit " Ich nickte und zog mich wieder an das Mädchen sagte „ Wollte ihr nicht noch zum Essen bleiben  ? " Zuko sagte „ Nein wir müssen gehen " das Mädchen sagte „ Schade meine Mutter macht immer zu viel Ente . " Ich sagte „ Also wir würden gerne mitkommen wenn es dir keine Umstände machen würde " Das Mädchen sagte „Gut dann kommt mit "  Zuko ging zu mir und sagte „ Das von vorhin tut mir leid du bist einfach schön " Meine Wangen wurden rot und ich sagte „ Danke ist schon in Ordnung "

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt