In der Feurenation

24 3 2
                                    


Akiras Sicht

Ich , Zuko und iroh stiegen gerade aus der Kutsche die uns zum Palast gebracht hat . Iroh sagte „ Ich habe schon ziemlich lange davon geträumt hier zu stehen an der Schwelle zum Palast. Ich dachte immer wir würden als Eroberer vor kommen doch stattdessen spazieren wir hier als persönliche Gäste des Königs entlang und sollen im Tee servieren. Das Schicksal geht schon oft lustige Wege . " Zuko sagte „ Das könnt ihr laut sagen Onkel . " Ich , Zuko und iroh wurden in das Gebäude gebracht wo wir mit dem König Tee trinken würden. Zuko fragte „ Wieso dauert das so lange ? " Iroh sagte „ wer weiß vielleicht hat der erdkönig ja verschlafen . " Plötzlich kamen wachen rein und Azula . Ich , Iroh und Zuko rannten weg . Iroh sprang durch ein Loch ins freie . Zuko aber hielt mein Hand er sagte „ Wir laufen nicht mehr weg ! " Zuko wollte angreifen doch er wurde festgenommen. Ich Blutbändigte eine Wachen aber ich wurde von Azula angegriffen und somit wurde der Kontakt durchbrochen . Ich und Zuko wurden in ein Raum voller Kristalle geworfen. . In der Höhle war auch Katara . Katara umarmte mich und fragte „ Geht es dir gut ?! " Ich nickte und sagte „ Mach dir keine Sorgen aber wo ist Aang ? " Katara sagte „ Keine Sorge Aang geht es gut . " Ich nickte und nach einer Zeit bemerkte Katara meine Narbe am Arm sie fragte „ Wie ist das passiert? " Ich sagte „ Das ist eine lange Geschichte . " Zuko sagte „ Erzählt bitte . "
Ich nickte und begann zu erzählen

Rückblick

Ich war damals ein Glückes Kind wie jedes andere Kind auch . Ich hatte Freunde und Eine Familie. Bis eines Tages die Feuernation uns Angriff . Meine Mutter sagte ich sollte mich im Schrank verstecken . Doch es brachte nichts sie fanden mich und zwangen mich denn Tot meiner Eltern mit Anzusehen es war zu heulen. Ich habe geweint und geschrien . In der Hoffnung das sie aufhören aber es klappte nicht . Ich wurde gefangen genommen und lernte das feurbenigen und Blabla bla aber ist auch egal und nach dann lehnte ich mich gegen den Feuerlord auf und ja dann hab ich diese Nabe bekommen.

Rückblick Ende

Katara sah geschockt aus sie sagte „ Das ist gnadenlos sowas einem Kind anzutun " Ich sagte„ Ja aber die Zeit lässt sich nicht Ändern „ plötzlich kam Aang aus der Wand. Ich rannte zu ihm und sagte „ Aang ! " Aang rannte auf mich zu und sprang in meine Arme er sagte „ Ich hab dich vermisst !" Ich lächelte und sagte „ ich dich auch kleiner Wirbelwind. " Ich ließ Aang los und ging zu Zuko der mich direkt an sich zog . Plötzlich tauchte Azula auf . Sie sagte „ komm Prinz Zuko du kannst dann deine kleine Freundin behalten oder sie stirbt . " Zuko sah mich an und sagte „ Gut einverstanden wir machen ein Deal . " Also rannte die beiden Aang und Katara hinterher. Bitte Aang du musst das überleben. Die Wachen zogen mich mit in einen Raum . Ich sah nach oben Aang er führt denn Avatar Zustand aus . Ja Aang los doch er wurde von Azula abgeschossen plötzlich fühlte ich ein unglaublichen Schmerz . Und ich fiel um Aang bitte überlebe ! Du musst Ich flehe dich an !

Zukos Sicht

Ich fing Akira auf als sie umfiel Ich nahm sie in denn Arm der Avatar konnte zwar fliehen  aber er war geschwächt . Ich brachte Akira in mein  Zimmer an unserem Schiff .

Akiras Sicht

Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer ich ging an Deck und sah in denn Himmel . Wo bist du Aang geht es dir gut oder vielleicht schlecht ich wäre so gerne bei dir . Plötzlich hörte ich eine Person hinter mir es war Zuko . Er wollte seine Arme um mein Hüfte legen doch ich schubste ihn weg . Zuko sagte „ Akira es tut mir leid das mit dem Avatar. " Ich drehte mich nicht um sondern sah zum Mond . Zuko sagte „ Es tut mir leid kleine Flamme geh bitte gleich schlafen wir erreichen morgen früh die Feuernation . Ich ignorierte ihn weiter und Zuko ging . Langsam wurde es kälter. Ich ging in das Zimmer in dem Ich aufgewacht bin doch Zuko war da auch drinnen ich wollte grade gehen doch Zuko sagte „ Bitte Akira es tut mir leid " Er umarmte mich doch ich erwiderte die Umarmung nicht . Zuko legte mich ins Bett und sagte „ Schlaf gut. " Ich sagte nichts ich rutschte einfach weg von Zuko .

Am nächsten Tag

Ich hatte mein eigenes Zimmer bekommen im Feuertempel . Ich sah's im Garten auf dem Boden und fütterte die Enten . Plötzlich kam ein Bote zu mir er sagte „ Fräulein Akira ich hab ein Brief von Prinz Zuko für sie . " Ich sagte „ Dankeschön " Ich nahm den Brief und las ihn mir durch

Brief

Hallo Akira ich weiß das du sauer auf mich bist deswegen möchte ich gerne mit dir ein Picknick machen . Ich hoffe du kommst deine Zimmer Mädchen wissen Bescheid sie werden dich dann zu mir bringen.

PS Ich liebe dich >3

Ich sah denn Brief emotionslos an und sagte „ Ich werde hingehen aber sagen sie ihm bitte das er nicht erwarten soll das danach alles wieder gut ist . " Der Bote nickte und ging . Ich stand auf und nahm mir etwas zu essen aus der Küche es war eines der besten Essen dort. Ich ging in den Kerker zu iroh . Als ich bei ihm war sagte ich „ Hallo iroh ich hoffe dir geht es gut. Hier bitte das ist für dich " Ich lächelte und nahm das Essen er sagte „ Danke das du dich um mich kümmerst und bitte verzeih meinem Neffen Ich glaube Aang ist nicht tot Versuch doch Kontakt mit ihm über die  Geister Welt herzustellen. " Ich nickte und sagte „ vielen Dank . " Ich ging aus dem Kerker und plötzlich kamen mir meine Zimmermädchen entgegen gerannt . Sie sagte „ Komm wir müssen sie einkleiden Fräulein Akira . " Sie zogen mich in mein Zimmer und gaben  mir neue Anziehsachen . Ich zog diese Sachen an und dann wurden meine Haare gemacht. Dan verbanden sie meine Augen . Nach einer Zeit nahm mir jemand die Augen Binde ab . Es war Zuko er kam zu mir und sagte „ Hallo Akira ich hoffe es gefällt dir " Zuko zog mich an sich rann und küsste mich

 Es war Zuko er kam zu mir und sagte „ Hallo Akira ich hoffe es gefällt dir " Zuko zog mich an sich rann und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn ich denn Kuss nicht genießen wollte konnte ich es nicht. Aber ich tat so als hätte es mich nicht interessiert. Ich und Zuko begangen zu essen Zuko nahm mich in denn Arm Ich sagte nichts sondern saß nur stumm da . Als wir mit essen fertig waren. Wurde ich müde Zuko hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Zuko legte mich in mein Bett doch ich wollte nicht alleine da bleiben . Ich sagte „ Zuko blieb bei mir . " Er nickte und legte sich zu mir

Zukos Sicht

Ich weiß das Akira sauer auf mich ist es tut mir leid das ich Aang getötet habe . Ich sagte einem Boten „ Das er denn Brief zu Akira bringen soll " Der Bote nickte und sagte „ Ich werde Fräulein Akira denn Brief Bringen. " Ich nickte und wartet ungeduldig darauf das der Bote wieder kommt als ich ihn wieder sah war der Brief noch auf dem Tablett ! Ich sagte „ Was hat Akira gesagt?! " Der Bote sagte „ Fräulein Akira hat zugestimmt sie wir kommen aber sie hat gesagt das sie sich keine Hoffnungen machen sollen . " Ich nickte und sagte „ Danke . " Der Bote ging um Ich freute mich tierisch darauf das Akira und ich auf ein Date gehen . Ich meine wir hatten kein Date mer Zeit wir im Erdkönigreich gewesen sind . Ich ging in die Küche und sagte „ Köche bitte macht mir einen Picknick Korb fertig. " Sie nickte und ich ging .

Etwas später

Ich wartete bis Akira Kam als ich sie kommen sah , sah sie wunderschön aus . Ihre Zofen gingen und ich nahm Akira die Augenbinde ab . Ich sagte „ Hallo Akira ich hoffe es gefällt dir. " Ich zog sie an mich rann und küsste sie . Wir setzen uns hin und begangen zu essen . Aber Akira wurde müde ich trug sie in ihr Zimmer und wollte nicht gehen . Aber ich musste plötzlich sagte Akira „ Zuko blieb bei mir . " Ich wurde rot und legte mich zu ihr . Aber sie war schon eingeschlafen. Ich legte meine Hand an ihre Wange . Ihre Haut war so weich und Angenehm . Sie wollte sich von mir weg drehen doch ich wollte das nicht also zog ich sie an mich rann .

Danke das ihr das Kapitel gelesen habt . Ich hab eine Frage wollt ihr ein bisschen Lemon oder nicht ?

Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt