Achtung ⚠️
Lemon ! Es ist nicht relevant für die Story das heißt ihr könnt es lesen aber müsst es nicht .Akiras Sicht
Zuko und ich küsste uns leidenschaftlich . Zukos Zunge kam an meinen Mund und bittete um Einlass. Denn ich gewährte unsere Zungen spielten miteinander aber seine war deutlich fordernder als meine . Zuko vertiefte unseren Kuss . Ich musste leicht stöhnen als Zuko gegen meine Brust kam . Zuko grinste in den Kuss und ging mit einer Hand an meine Brust er knete sie was mich immer wieder zum aufstöhnen brachte . Zuko sagte „ Magst du das ? " Ich hielt mich an seinem Kopf fest und nickte leicht. Zuko zog mir meine Top aus . Ich wollte meine Brüste bedenken doch Zuko hielt meine Hand fest er sagte „ Lass das kleine du bist wunderschön. " Zuko legte seinen Mund auf eine meiner Brüste er leckte über die Brustwarze was mich zum Keuchen barachte . Zuko leckte langsam immer mehr drüber . Mir wurden ganz warm . Zuko fuhr mit seiner Zunge über meine Haut dur anderen Brust. Zuko leckte und knetete meine Brüste. Ich wollte denn Spieß umdrehen aber es klappte nicht . Zuko drückte meine Hände fest an ihren Platz. Ich spürte etwas hartes an meiner Mitte . Zuko zog seine T-Shirts aus . Ich wurde rot ich küsste langsam seinen Hals aber Zuko drückte zurück und küsste meine Hals . Er sagte „ Wenn du dich weiter so wehrst tut es noch mehr weh . " Zuko biss leicht anmachen stellen in meinem Hals . Ich keuchte und wurde feucht . Zuko machte mir Knutschflecken dann ging weiter nach unten. Zuko zog meine Hose aus und meinen Slip auch . Zuko küsste sich immer weiter nach unten bis ich etwas warmes an meiner Mitte spürte . Zuko LECKTE meine Muschi . Ich wurde nervös und fing an zu zappeln . Ich sagte„ Zuko las das ! " aber er hörte nicht auf mich sondern machte weiter. Biss ich in seinem Mund kam . Zuko sagte „ Mmm schmeckt gut . " Ich wurde sofort rot . Zuko zog sich seine Hose aus er lies much los uns setzte mich auf den Boden . Was will der von mir ? Oh Nein ! Zuko zog seine Unterhose aus . Ach du scheiße ist sein Ding groß! Er will sicher nicht das ich es in den Mund nehme oder ? Zuko sagte „ Na ,mach schon ! " Ich sah ihn fassungslos an er sagte „ Leck es ! " Ich hörte auf ihn und nahm es in denn Mund . Zuko stöhnte leise ich wurde immer schnell und hörte nicht auf . Zuko kam in meinen Mund Zuko sagte „ Schluck alles runter wenn du ach nur einen Tropfen ausspuckst dann wirst du die nächsten Tage nicht mehr laufen können. " Ich schluckte aber es war einfach zu fiel und es lief aus meinem Mund . Zuko zog mich auf Bett und stellte sich inter mich er drang in leicht ein und begann sich zu bewegen. Ich stöhnte er bewegt sich immer schneller er sagte „ Akira stöhn ...... meinen Namen . " Ich stöhnte .......Zuko . " Zuko bewegte sich immer schnell es tat zwar weh aber ich spürte nur die pure Lust . Zuko sagte „ Komm für mich . " Ich und Zuko kamen gleichzeitig. Zuko stand auf und hob mich . Er setzte seinen Schwanz an meinen Arsch und fickte mich von hinten . Ich stöhnte das ist so gut ! Zuko küsste meinen Hals und sagte „ Gefällt dir das ? " Ich nickte leicht. Zuko küsste mich und sagte „ Du bist unglaublich. " Danach ließen wir uns erschöpft auf das Bett fallen .
🍋🍋 Lemon ende
Zuko zog mich an sich und legte die Decke über uns . Zuko zog mich an sich. Ich drückte meinen kopf an seine Brust . Und schon war ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag
Ich stand auf und sah das Zuko und ich nackt waren . Ich stand schnell auf und zog mich an dann ging ich nach unten . Die Mädchen sahen mich mit einen Ich weiß was ihr gemacht habt Blick an . Ich sah auf denn Boden und dann kam Zuko er sagte „ Guten Morgen. Wir müssen haute wieder abreisen. " Zuko umarmte mich und gab mir einen Kuss . Als wir dann gefrühstückt hatten gingen wir zurück auf Schiff . Als wir im Feuertempel waren rannten Tai Lee , Mai und ich auf Zimmer wir warfen uns auf mein Bett und redete. Mai sagte „ Und wie war der Sex ? " Tai Lee fragte „ War der penis von Zuko groß? " Ich war peinlich berührt ich sagte „ Der Sex war gut und ja er hat einen großen. " Beide kicherten und wir redeten und redeten nach einer Weile waren wir drei eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente Zuko ff „ Du bist meine Sonne "
FantasyAkira ist die Begleitung von dem Avatar sie ist auch eine Avatar Aber sie hat eine andere Bestimmung sie muss den Avatar beschützt egal was passiert . Dabei wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie wir mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.