1. Kapitel

403 15 1
                                    

/Ich entschuldige mich schon mal im voraus für eventuelle Rechtschreibfehler. Dies ist meine erste Wattpad Geschichte also sagt mir was ihr davon haltet und was ich besser machen kann . Danke \

Hey , mein Name ist Rose Millers und werde im ein paar Tagen 17. Meine Eltern sind kurz nach meiner Geburt bei einem Autounfall gestorben, weshalb ich bei meinem Onkel wohne. Er ist zwar manchmal sehr streng aber er meint es nur gut mit mir. Wir sind vor ein paar tagen von New York hier nach Kalifornien gezogen, weil mein Onkel meinte wir bräuchten mal eine Abwechslung. Jedoch sind wir in einer eher abgelegten Gegend. Ich war damit garnicht einverstanden, da dort meine Freunde waren die ich jetzt nicht mehr sehen werde. Wenigstens haben wir noch Sommerferien, weshalb ich mich noch in ruhe einleben kann. Naja also in 2 Tagen beginnt die Schule, aber der Gedanke an Sommerferien gefällt mir dann doch besser. Wir haben ein großes Haus direkt am Wald gekauft. Es ist schön groß und ausserdem habe ich ein großes schönes Zimmer mit Balkon und eigenem Bad. Ich sitze gerade mit meinem Onkel am Frühstückstisch und trinke meinen morgentlichen Kaffee. Aber natürlich hielt die angenehme Stille nicht lange an, da mein Onkel, der übrigens Steffan heißt, wieder etwas sagen musste. "Rose du weißt doch das in 2 Tagen Schule ist und wir müssen dir noch Schulsachen kaufen. Wir werden gleich eben in die Stadt fahren und dir ein paar Sachen besorgen." Als Antwort nickte ich nur und trank meinen Kaffee weiter. Danach rannte ich schnell nach oben in mein Zimmer um mich zu duschen. Als ich mit dem duschen fertig war kämmte ich mir noch meine blonden Haare die mir bis unter die Brust gehen und schminke mich noch dezent. Zu guter letzt zog ich mir noch eine blaue Röhrenjeans mit einem weißen Top an. Darüber meine schwarze Lederjacke und noch meine weißen Convers. Fertig. Ich stürmte nach unten und stieg mit meinem Onkel in unseren Audi R8 ein. Wie ich dieses Auto liebe. Im Auto zählten wir auf was ich brauche und kamen auch nach kurzer Zeit in der Stadt an. Als erstes besorgten wir Stifte, Hefte und so einen Kram. Danach sind wir noch in einem Café gegangen. Ich bestellte mir einen Cappuccino und mein Onkel einen normalen Kaffee. Danach sind wir wieder nach Hause gegangen, da mein Onkel noch etwas Zutun hatte. Er war sehr oft weg, deshwegen genieße ich die Zeit mit ihm auch so. Er sagt mir jedoch nie was er wircklich macht oder wohin er geht. Oft merke ich auch das er mich anlügt aber ich dachte mir bis jetzt nie etwas dabei. Jetzt sitze ich alleine Zuhause vor dem Fernseher und gucke mir Disney Filme an. Es ist bereits 8 Uhr und mir ist total langweilig, weshalb ich beschließe mir den Wald mal etwas anzugucken. Der Wald ist wircklich schön. Alles blüht und hier fließen auch ein paar Bäche. Nach ungefähr einer Stunde beschließe ich wieder zurück nach Hause zu gehen. Auf dem Weg fühlte ich mich irgendwie beobachtet und hörte auf einmal ein rascheln. Sofort drehte ich mich um, mein Herz pumpte 3 mal so schnell als es eigentlich sollte , doch hinter mir war nichts. Mit schnellen Schritten ging ich nach Hause und beruhigte mich erstmal. Kurz darauf kam mein Onkel nach Hause und ich hatte das Gefühl ich habe einen Herzinfarkt bekommen. Er schaute mich besorgt an und sagte " Rose alles okay? Geht's dir nicht gut? " " Nein nein alles okay. Du hast mich nur erschreckt. Ich wollte jetzt eh hoch gehen ich bin müde. Gute Nacht. " Mit diesen Worten ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Mit meinem Gedanken an vorhin im Wald schlief ich auch ein.

/ Hey Leute. Wir gesagt das ist meine erste Geschichte und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von dem ersten Kapitel haltet. Bis jetzt ist es zwar noch nich wircklich spannend und es ist auch recht kurz aber ich verspreche euch das es spannender und länger wird. LG Kyra \

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt