7. Kapitel

184 14 0
                                    

Nachdem ich mich beruhigt habe, habe ich mir meine Sachen geholt. Nick meinte er würde sich um alles kümmern. Ich kann es einfach nicht fassen, dass er jetzt tot ist. Er war der einzige der mir noch geblieben ist.
Nun waren wir wieder im Rudelhaus angekommen. Ich bin sofort und unser Zimmer verschwunden, dass Nick mir zuvor gezeigt hat. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich hin. Was wäre wenn ich nur bei Steffan geblieben wäre ? Hätte ich ihn retten können? Ich dachte die ganze Zeit an das was gewesen wäre. Doch für mich kam ich zu dem Entschluss, dass ich schuld an dem ganzen war und das ich ihn rächen werde. Keiner legt sich mit meiner Familie an.
Mit dem Gedanken schlief ich dann auch ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch einen lauten knall geweckt. Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Auf der anderen Seite des Bettes vernahm ich ein schmerzerfülltes stöhnen. Ich schaute über die Bettkante und konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Nick lag auf dem Boden und hielt sich den Kopf. Er muss wohl vom Bett gefallen sein. " Jaja lach nur warte ab " Er stand ruckartig auf und kam auf mich zu. Ich stand schnell auf und rannte aus dem Zimmer. Alle Rudelmitglieder die uns über den Weg liefen schauten uns belustigt an. Doch als ich im Wohnzimmer angekommen bin wurde ich plötzlich am Arm gepackt und auf das Sofa geworfen. Nick war über mich gelehnt und grinste mich frech an. "Hab dich" Kurz darauf fing er an mich zu kitzeln. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er auf und wir machten uns fertig und zogen uns an. Er meinte er wolle mir noch seinen Lieblingsplatz im Wald zeigen. Wir gingen raus und verwandelten uns. Ein paar Rudelmitglieder waren auch draußen und schauten mich verwundert an. Ein Junge, Jakob hieß er glaube ich, kam langsam auf uns zu. " Rose d...du ....Wow..." das war alles was er raus bekam. Nun mischte sich Nick ein "Ja Jakob sie ist größer als ich und Schnee weiß ... deshalb brauchst du sie nicht so anzuglotzen." "Nein Nick das ist es nicht...ist dir ihre goldene Färbung den nicht aufgefallen? Du solltest mit ihr zu Natalia gehen." Ich verstand nur Bahnhof.

Nick's Sicht :
Omg wie konnte mir das entgehen? Sie ist die Legende. Wow...ich kann es nicht fassen. Ich muss mit ihr sofort zu Natalia. "Rose wir müssen unseren kleinen Ausflug verschieben...wir müssen zu Natalia. " "Was warum?...was ist los mit euch ?" "Das wirst du noch erfahren. Natalia wird dir alles erklären." Wir liefen oder eher rannten zu Natalia. Sie ist eine sehr weise Wölfin. Sie ist schon relativ alt und hat schon sehr viel erlebt und kennt sich mit sowas recht gut aus. Nach kurzer Zeit waren wir da und verwandelten uns zurück. Ich klopfte an und Natalia machte die Tür auf.

Rose Sicht:
Ich hatte keine Ahnung worüber die zwei redeten und war auch etwas enttäuscht das ich Nick's Lieblingsplatz heute nicht zu Gesichtbekommen werde. Aber es scheint wichtiger zu sein. Nachdem wir eine zeit durch den Wald gelaufen waren, kamen wir an einer relativ alten kleinen Hütte an. Wir verwandelten uns zurück und Nick klopfte an. Eine ältere Frau mit fast grauen Haaren machte uns die Tür auf. Das muss Natalia sein. "Hallo Kinder...was führt euch den hierher?" "Wir müssen unbedingt mit dir reden... es geht um die Legende " antwortete er Natalia und sie ließ uns rein.
( Rose=R | Nick=N | Natalia=Na)
Na: so was habt ihr den so wichtiges mit mir zu bereden?
N: Also wie gesagt es geht um die Legende und wir wollten dich bitten uns etwas darüber zu erzählen.
Na: Ah die Legende also... wie du vielleicht schon weißt geht es hierbei um einen sehr mächtigen Werewolf. Er soll nur alle 1.000 Jahre geboren werden. Er ist dazu in der Lage Elemente zu beherrschen. Jedoch kann er auch andere Fähigkeiten haben. Es ist immer verschieden. Es heißt er soll ein schneeweißes Fell haben. Doch das Merkmal, an dem man sieht, das er die Legende ist, soll Gold sein und sich am schweif, also am Schwanz des Wolfes befinden. Die Legende ist stärker als jeder andere Wolf und ist auch größer. Er kann ein Alpha sein, muss er aber nicht. Es war bis jetzt nie der Fall das er ein Alpha war, doch es ist möglich. Es gibt noch viel mehr über ihn aber warum wollt ihr das alles wissen?
Okay das macht mir jetzt dann doch ein bisschen Angst.
N: Nunja ...
Nick schaute rüber zu mir.Mehr brauchte er nicht sagen. Natalia schaute mich geschockt an. Sie sagte wir sollten mit nach draußen kommen. Als wir draußen waren wollte sie das ich mich verwandel. Ich schaute kurz zu Nick und er nickte mir zu. Kurz drauf verwandelte ich mich. Natalia schaute mich total geschockt und verwundert an.
"Du bist es...du bist die Legende" sagte sie und kam einen schritt näher an mich ran. Was? Das kann doch nicht sein... bis wir ein paar Wochen wusste ich nochnich mal das ich überhaupt ein Werewolf bin, geschweige denn das es überhaupt Werewölfe gibt und jetzt soll ich auch noch die Legende sein? "Du musst auf dich acht geben Rose. Es gibt viele die dich tot sehen wollen oder die dich als Gefährtin wollen. Du hast viele Fähigkeiten die du erlernen musst." Ich bekam kein Wort mehr raus. Natalia ging wieder rein und Nick kam auf mich zu und verwandelte sich. "Na komm" Ich denke er wusste das ich das alles erstmal verarbeiten musste. Wir liefen los, doch ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht mitbekam, dass ich viel zu schnell lief uns Nick schon lange nicht mehr hinter mir war. Trotzdem lief ich weiter, bis ich an einer Klippe angekommen bin. Ich setze mich an den Rand und schaute in die Ferne. Ich hörte die Tiere im Wald. Wie kann das sein? Ich soll die Legende sein? Wie soll ich das alles schaffen? Nachdem ich dort eine Zeit lang lag, hörte ich ein heulen. Nick. Ich stand auf und heulte dem Himmel entgegen. Kurz darauf lief ich zurück zum Rudelhaus.

Bitte lesen ⬇

/Hey ihr Lieben
Es tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe. Aber ich hatte echt viel Stress, war im Urlaub und hatte viel zu erledigen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel . Scheibt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommis. Falls es Fragen gibt über mich oder sonst irgendwas dann fühlt euch frei und fragt.

LG. Kyra \

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt