15. Kapitel

95 9 0
                                    

Derek's sicht :
Argh... warum muss er wieder dazwischen kommen. Ich dachte mein Plan würde funktionieren und er würde mir von Leib bleiben. Er wird sie nicht bekommen...zumindest nicht lebendig!

Rose Sicht :
Langsam wurde ich wach, doch ich hatte keine Kraft meine Augen zu öffnen. Ich hörte stimmen, die ich jedoch nicht identifizieren konnte. Sie redeten alle durcheinander. Meine Kraft sammelte such langsam wieder und ich öffnte meine Augen. Ich war in einem riesigen Raum ... nein einer riesigen Halle. Erst jetzt bemerkte ich das ich gefesselt war. Ich schaute mich um und entdeckte viele Leute. Warscheinlich welche aus Derek's rudel. Auf einmal tauchte Derek in meinem Blickfeld auf. Er grinste mich dreckig an und ich ahnte schlimmes. Er würde doch nicht....
Er kam näher und kniete sich vor mich. "Na? Gut geschlafen? Was fällt dir ein dich zu ritzen hmm?!! Was hast du dir gedacht?! Das du sterben würdest und dem hier entkommen würdest?! ... Nein das kannst du nicht! Ich werde dich nicht gehen lassen! Und wenn ich dich umbringen muss!" Er hörte sich an als wäre er irre. Aber was meinte er mit er wird mich nicht gehen lassen? und er würde mich eher töten? Plötzlich hörte ich lautes gepolter. Was ich nun sah hätte ich nicht zu glauben vermagt.
Er ist es. Sie sind es. Alle.

Nick's Sicht:
Nun standen wir vor Derek's riesigen Halle. Er wird sterben und dafür büße, das er mir Rose weg genommen hat!
Nachdem alle erfahren haben, dass Rose nich lebt, waren alle der Meinung sie sofort da raus zu holen. Als ich mit Luke redete. Habe ich gemerkt wie es ihm zuschaffen machte. Doch nachdem er erfuhr das sie lebte, war er der erste, der am liebsten sofort los gelaufen wäre und Derek getötet hätte. Doch vorerst brauchten wir einen Plan.

Ich schaute alle noch einmal an und nickte ihnen zu. Kurz darauf rannte ich auf das Eingangstor zu und sprang mit meinem gesamten Gewicht dagegen. Sie sprang auf und nun stand ich in der Halle und schaute genau in Derek's Augen. Er war noch ein Mensch. Das verunsicherte mich etwas, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Mein Rudel tauchte hinter mir auf und ich knurrte Derek an.
" wo ist sie?!"  Er grinste und trat zur Seite. Hinter ihm saß Rose. Sie war gefesselt und sah nicht gut aus. Blut war an ihren Klamotten und sie sah sehr dünn aus. Was haben sie mit ihr gemacht. Ich schaute in ihre Augen. Was ich sah brach mir das Herz. Es war eine Mischung aus...Schmerz,Trauer und verzweifelung, doch ebenso Freude und Erleichterung. Ich wollte gerade auf sie los gehen, als Derek ihr mit einer schnellen Bewegung ein Messer an den Hals hielt. Es war eines der Messe, vonden Natalia mir erzählte. Es besteht aus einem bestimmten Metall. Ein verzaubertes Metall. Wovon sie tatsächlich sterben könnte. "Derek was soll das?! Lass sie gehen und es wird niemand zu schaden kommen!"  " Ach Nick ... du weißt das ich das nicht kann. Ich brauche sie noch "  Sein grinsen verschwand etwas"An deiner stelle würde ich einfach verschwinden. Wir wollen doch nicht das ihr was zustößt oder?" Luke fing an zu knurren. Ich schaute ihn mahnend an und er verstummte. "Wow...dein rudel nicht unter Kontrolle hmm? Also? Na los verschwindet." In mir brodelte alles und ich musste mich zusammenreißen ,nicht auf ihn los zu gehen. "Ich werde nicht ohne sie gehen!" "Ohh ... das ist aber schade" Nachdem er das sagte schnitt er ihr mit dem Messer in die Wange. Sie schrie auf und zappelte rum. Das ust defensiv eines der Messer. Ich schaute verzweifelt durch die Gegend. Was soll ich nur tun?!
Er grinste mich wieder an und küsste ihre andere Wange. Das ließ mich nur noch wütender werden.Wo bleibt sie nur...

Auf einmal ging das Licht aus. Jetzt ! Da wir verwandelt waren Konten wir perfekt im Dunkeln sehen. Ich rannte auf Derek und Rose zu. Derek überraschte es so, das ich ihn ohne Probleme von Rose weg schleudern konnte. Ich verwandelte mich zurück und band Rose los. Das Licht ging wieder an und ich sah Wölfe miteinander kämpfen. Ich zog Rose am handgelenk mit mir und sagte ihr sie soll hinter mir bleiben. Doch plötzlich stand Derek als wolf vor uns. Er wollte mich gerade angreifen,  als Luke aus dem nichts kam und ihn im Sprung Angriff. Derek flog gegen die wand und hatte große Mühe, wieder hoch zu kommen. Luke baute sich vor uns auf und gab uns so Schutz.  Ich drehte mich zu Rose "Hör zu ich erkläre dir alles später. Du musst jetzt sofort hier raus. Natalia wartet draußen und bringt dich zum Rudelhaus. Na los!" Ich schob sie raus und verwandelte mich wieder in einen Wolf.
Ich rannte auf Derek zu und sprang ihn an. Dabei biss ich ihm in die Schulter. Er befreite sich aus meinem griff und versuchte nach mir zu schnappen, doch ich wich geschickt aus. Wir kämpften eine weile, doch ich merkte das ihn seine Kraft langsam verlässt. Doch plötzlich lenkte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Luke jaulte laut und gequält auf. Er sah gar nicht gut aus. Ich war abgelenk, dies nutze Derek und riss mich zu Boden. Er wollte mich töten. Er biss mir in den halz und drückte immer mehr zu. Ich bekam keine Luft mehr und hatte auch keine kraft mich zu befreien.
Eigentlich dachte ic, ich würde mehr zeit haben und mit Rose noch viele schöne Jahre haben. Doch die Gewissheit zu haben, dass es Rose gut geht, ließ mich etwas lächeln. Ich konnte sie retten,selbst wenn ich mich selber nicht retten konnte.

/Hey ihr lieben
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Verbesserungsvorschläge und Meinungen können in die Kommentare geschrieben werden.

Wie wird es jetzt wohl weiter gehen?

Wars das mit Rose und Nick?

Wird Derek bekommen was er will?

LG kyra \

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt