14 .Kapitel

88 7 0
                                    

Rose Sicht :
Es ist bereits der nächste Tag. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Mir geht es einfach nur scheiße. Gegessen habe ich seit meinem Aufenthalt hier auch nichts mehr. Mir wurde zwar etwas gebracht, doch ich hatte keinen apetit. Ich will hier nur raus. Doch selbst wenn ich raus komme, wüsste ich nicht wohin. Ich stand auf um mich um zu ziehen. Kurz drauf kam Derek rein. "Guten morgen Rose."  Er stellte mir etwas zu essen auf das Bett,  während ich auf den Fensterbank saß. Ich schaute weiter aus dem Fenster und versuchte so gut es ging ihn zu ignorieren, da er mich die ganze zeit anstarrte. " Es tut mir leid das es so kommen musste. Doch das war die einzige Lösung wie du nur mir gehören kannst." Ich wurde wütend   " Ach ja?! Das war also die einzige Lösung?  Mein ganzes Rudel umzubringen? Das ist krank! Du bist krank!"  "Wie du meinst. Die Zeit ist bald gekommen. Ich will das du das isst. Du musst gesund sein mit einem Kind im Bauch. " Ich hielt es nicht mehr aus. Ich lief auf ihn zu und schlug auf ihn ein. Er währt jedoch geschickt ab und hielt meine Handgelenke fest. Aus Verzweiflung fing ich wieder an zu weinen. Er ließ mich fallen und ging.
Ich war wieder alleine.

Nick's Sicht:
Ich war die ganze Nacht im Wald gewesen. Ich brauchte Zeit für mich. Nun saß ich an einer kleinen holzbrücke im Wald und schaute mir Rose Kette an. Sie sagte mir, dass sie sie von ihrer Mutter direkt nach der Geburt bekommen hatte. Seit dem trug sie sie immer. Es war ein Herz mir einem eingeritzten R drin. Ich entschied mich dafür zurück zu gehen. Sie machen sich bestimmt etwas sorgen. Ich legte mir ihre Kette um meinen Hals und lief zurück zum Rudelhaus.
Dort angekommen lief mir Natalia entgegen. "Nick was ist mit Luke ? Als ich ihn vorhin im Wald gesehen hab, sah er garnicht gut aus." " Ja ehmm... er... . Rose ist... sie ist tot. "  Sie schaute mich entsetzt an. " Wie bitte? Sie ist tot?  Das kann nicht sein... wie.. wie ist sie gestorben?" " Sie hat sich selber umgebracht... sie hat sich verbrannt." " Verbrannt? " Sie sah mich ungläubig an. "Das kann nicht sein. Es gibt nur wenige Wege, wie sie sterben könnte und verbrennen gehört definitiv nicht dazu. Seit ihr euch sicher das sie es war? "  "Ähm...ja...ich meine Nein... die Leiche war nicht mehr identifizierbar aber Rose Kette lag dort und ihr geruch war überall verteilt."   "Nick... wie hast du dich an dem tag gefühlt, bevor ihr sie gefunden habt? "  "Ich habe mir etwas sorgen gemacht, weil sie so lange weg war, aber sonst nichts ... warum?"   " Wenn die oder der Gefährte des anderen stirbt, merkt es der andere. In dem Moment, wo sein Herz aufhört zu schlagen, bekommt der andere unerträgliche Körperliche, wie auch Seelische  schmerzen. "  "Aber das heißt ja..."   "Sie ist nicht tot... ich habe vor 3 Tagen ein Rudelmitglied aus Derek Rudel gesehen. Er hielt sich hier in deinem Revier auf. Er..-"  " Wie bitte? und das sagst du mir erst jetzt?! Fuck wenn sie sie haben dann..-"  "Ich denke du weißt bereits was er will... nicht wahr? "  "Er will Kinder von ihr und sie vieleicht auch heiraten. Wir müssen sie retten!"  Ich rannte in mein Büro und suchte auf der Karte nach Derek's Quartier. Da...ich habs.

Rose Sicht :
Nun saß ich immernoch auf der Fensterbank und überlegte wie ich hier raus kommen könnte. Ich will keine Kinder von ihm! Ich stand auf und lief auf und ab. Was kann ich nur tun... hier ist alles bewacht und auskennen tuhe ich mich hier auch nicht. Ich war so verzweifelt... ich vermisse Nick und das Rudel...
Ich entschied mich duschen zu gehen um meinen Kopf vielleicht freier zu bekommen. Mitlerweile bin ich jetzt schon 15 Minuten oderso in der Dusche und entdeckte einen Rasierer. Ich schaute wieder weg... Nein das darf ich nicht...oder doch?... was bleibt mir schon...
Ich nahm mir den Rasierer und setzte mich auf den Boden der Dusche. Wenn ich mich recht erinnere können wir davon nicht sterben. Aber wenigstens lässt mich Es für einen Moment vergessen.
Ich setzte die klinge an und schnitt leicht rein. Mir lief etwas Blut den Arm runter. Ich schnitt noch ein paar mal, bis mir die Augen zufiehlen.

Derek's Sicht:
Mein Plan war einfach perfect. Ich kann es kaum erwarten Söhne, oder naja Töchter , zu haben die die Welt erobern werden.
Ich lief zu Rose Zimmer und schloss es auf. Hmm... sie war nicht hier... warte im Bad läuft Wasser. Naja ich geh einfach rein, soll sie sich mit abfinden wenn sie so lange braucht.
Als ich rein ging weiteten sich meine Augen. Fuc* "JEREMY!!!"  Jeremy kam sofort angerannt und half mir Rose Blutungen zu stoppen. Sie hatte sich geritzt. Das wird dieses Miststück bereuen! Nachdem wir sie versorgt haben, kam Richard auf mich zu gerannt."Derek... Ihr Rudel...Nick ...sie ...sie kommen!" Er war völlig außer Atem. Aber warte was hat er gesagt?! Sie kommen?! Scheiße was wollen sie hier. "Danke Richard ruf das Rudel zusammen.... und Jeremy... du weißt was zu tun ist." Ich zeigte auf Rose und er verstand sofort.

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt