Als ich am morgen wach wurde hörte ich unten lautes gepolter. Was haben die den jetzt schon wieder angestellt. Ich befreite mich aus Nick's starken armen und ging langsam runter. Nur so neben bei falls ihr euch wundert...wir haben Samstag. Ja wir sind an einem Freitag in die Schule gegangen, obwohl wir lieber das Wochenende hätten abwarten können aber naja egal. Als ich unten ankam sah ich Teig auf dem Boden und Mehl an den Wänden. Was haben die den angestellt?! "was habt ihr den hier angestellt?!" Cameron und Luke standen mehlbedeckt mitten in der Küche. Sie schauten mich geschockt an und sagten im kohr "Pfannekuchen" Ich sagte ihnen sie sollen alles sauber machen und das bloßnicht nochmal ausprobieren, denn das waren keine Pfannkuchen sondern einfach nur Teig Flecken. Kurz darauf verließ ich die Küche und bin wieder nach oben gegangen. Oben fand ich einen immernoch schlafenden Nick wieder. Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Da er immer noch nicht wach wurde gab ich ihm noch einen kuss. Langsam öffnete er seine augen und sagte "Guten morgen" er streckte sich und setzte sich auf. Ich sagte ihm dass ich kurz duschen gehen werde. Worauf er nur nickte. Nachdem ich geduscht habe und meine haare geföhnt habe. Zog ich mir eine helle jeans und ein schwarzes oberteil an. Als ich aus dem Bad raus ging war nick nicht mehr da. Er muss wohl nach unten gegangen sein. Ich gehe nach unten und hörte viele reden. Als ich unten ankam sah ich Cameron luke nick und Kylie auf dem Sofa sitzen. Auf dem tisch vor ihnen lag ein Teller voll mit pfannenkuchen. Als ich bei ihnen war fragte ich wenn sie gemacht hat. Da luke und Cameron es vorher ja versucht hatten. Kylie sagte dass sie sie gemacht hat nachdem die jungs alles weggeräumt hatten. Ich nahm mir schnell einen und aß ihn auf. Währenddessen unterhielten sich die anderen. Ich fragte mich wie es weitergehen würde. Wann werden noch mehr Fähigkeiten von mir offenbart werden. Ich sagte den anderen dass ich eine runde spazieren gehen werde und ging raus. Nick wollte mich erst nicht alleine gehen lassen, doch ich überredete ihn. Als ich draußen angekommen war verwandelte ich mich in meinen weißen Wolf. So schnell wie mich meine beine trugen rannte ich durch den wald. Es fühlt sich gut an wieder unbeschwert und frei durch den wald zu rennen. Jedoch bemerkte ich nach einer zeit einen Fremden geruch. Es waren eindeutig werwölfe jedoch waren sie nicht aus unserem Rudel. Ich nahm die Fährte auf und lief langsam auf diesen geruch zu. Von weitem sah ich ein relativ kleines rudel ohne Alpha. Es sah so aus als wenn Sie jemanden suchen würden. Langsam und bedrohlich lief ich auf sie zu. Als sie mich sahen gingen sie in Angriffsstellung und knurrten mich bedrohlich an. Ich jedoch ließ mich nicht beirren. Ich baute mich in voller Größe vor ihnen auf und knurrte sie ebenfalls sehr bedrohlich an. Sie sahen mich verwundert an und gingen einen Schritt zurück. Ich fragte mich was sie hier wollen. "Was wollt ihr hier ,dies ist nicht euer Gebiet ,Verschwindet ! " sie schaut mich verängstigt an und gingen noch einen Schritt zurück. Doch aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie ein großer brauner wolf aus dem Gebüsch kam. Er baute sich ebenfalls groß von mir auf und knurrte mich leicht an. " Ohh.. Hallo Rose... ich habe schon viel von dir gehört." " Ach ja? Wer bist du und was erlaubst du dir in unser Teritorium ein zu dringen?!" " Na na na... nich so frech. Ich bin Derek. Dein zukünftiger. " " HAHA das ich nich lache. Na los verschwinde bevor ich mein Rudel rufe!" " Ich glaube nich das du das tun wirst" " Ach echt nicht? Na Pass mal auf" Gerade als ich nach meinem Rudel rufen wollte, wurde ich zur Seite geworfen und landete voll mit meinem Kopf gegen einen Baum. Derek kam langsam auf mich zu und sagte "Du kannst es nicht verhindern meine hübsche"er kam noch ein bisschen näher und plötzlich wurde alles schwarz.
Nick's Sicht:
Sie war schon eine Weile weg und ich machte mir echt sorgen. Warum have ich mich nur überreden lassen? Luke kam auf mich zu und sah meinen besorgten Blick. "Hey Nick mach dir keine sorgen... sie wird bestimmt gleich kommen. " Ich nickte nur leicht und Luke ging in die Küche. Er tut immer nur so hart. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich weiß das er sich genau so sorgen macht wie ich. In den letzten Wochen haben sie sich sehr gut verstanden. Luke meinte auch das sie wie seine kleine Schwester geworden ist. Würde ihr mal etwas zu stoßen würde es ihn wircklich mitnehmen.
Mitlerweile halte ich es nicht mehr aus ich muss sie jetzt suchen. Ich rannte nach draußen und verwandelte mich in einen Wolf. So schnell wie ich konnte, rannte ich durch den Wald und suchte ihre Fährte. Langsam fing ich an sie leicht zu riechen. Es war nur eine schwache Fährte, jedoch konnte ich ihr folgen. Nach einer Weile hörte sie plötzlich einfach auf. Nein nein nein ... das kann nich sein wo ist sie. Ich drehte mich einmal und schaute um mich. Doch dann sah ich eine kleine Blutspur an einem Baum. Dort angekommen roch ich leicht daran und erkannte es. Es war Rose Blut. Scheiße ihr muss etwas passiert sein.
Ich heulte einmal dem Himmel entgehen. In weniger als 5 min war mein gesamtes Rudel bei mir. Luke kam sofort zu mir "Okay also hört zu ..." meine Stimme brach ab. ich musste mich zusammenreißen und nicht gleich los zu heulen. Wenn ihr etwas passiert werde ich es mir nie verzeihen. ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen. "... Rose ist verschwunden... Ich glaube dass sie angegriffen wurde, da es nach fremden Rudel riecht und Blut an dem Baum ist. Wir müssen der Fährte folgen und sie suchen. " Alle nickten zustimmend. Also los .
Ich komme Rose. Ich hol dich wieder zu uns.⬇
Wichtig!
⬇
/Hey ihr lieben
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Verbesserungsvorschläge können in die Kommentare geschrieben werden.
Jedoch weiß ich nicht ob ich die Geschichte weiterschreiben soll. Ich würde mich wircklich über ein paar Meinungen von euch freuen.LG. Kyra /
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...