Ich spürte, wie meine Augen langsam zufiehlen. Doch plötzlich sprang etwas großes weißes übermich und riss Derek von mir runter. Ich holte tief Luft und versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Danach stand ich auf und schaute mich um. Ich sah Rose. Sie kämpfte gegen Derek. Er sah sehr geschwächt aus und ich glaube er wird es nicht mehr lange gegen sie aushalten. Ich bin so froh das Rose wiedergekommen ist und mich gerettet hat. Ich schaute mich nochmal um, um zu gucken ob jemand Hilfe brauchte, doch alles sah soweit in Ordnung aus. Jetzt muss Derek sterben.
Ich rannte auf Derek und Rose zu. Gemeinsam kämpften wir gegen ihn und mit vereinten Kräften schafften wir es. Er lag nun auf dem Boden und konnte sich kaum bewegen. Ich lief langsam auf ihn zu "Game over" sagte ich, bevor ich ihm das Genick brach. Sofort war alles still. Jeder schaute uns an. "Es ist vorbei. Verschwindet und lasst euch nicht mehr blicken!" Alle aus Derek's rudel schauten mich noch einmal an, bevor die ersten raus liefen.
Rose Sicht :
Als ich raus lief hatte ich ein komisches Gefühl, weshalb ich Natalia stehen ließ und wieder rein rannte.
Ich war mehr als froh das ich Nick retten konnte. Nun standen wir hier in sahen die ersten Wölfe rausgehen. Doch auf einmal sah ich nur noch Sie ein Brauner wolf auf mich zu rannte und zum Sprung ansetzte. Ich dachte jetzt ist es vorbei, doch von links setzte ein weiterer wolf zum Sprung an und sprang so vor mich. Ich hörte ein jaulen und schaute sofort zu dem Wolf, der mich gerettet hat.
Nein! Es ist Cameron! Der braune wolf erwischte ihm im Genick. Ich jaulte auf und sprang den braunen Wolf an und brach ihm das Genick, bevor ich mich in einen Menschen verwandelte. Ich rannte auf Cameron zu .Er hatte seine augen noch leicht geöffnet. Sein Genick war nicht gebrochen, doch ich wusste das er es nicht überleben wird. Ich fing an zu weinen und nahm seinen riesigen Kopf auf meinen Schoß. Er war ein wircklich guter freund.
"Nein! Bitte... Du...du darfst nich sterben! Lass deine Augen auf Bitte!" Ich weinte immernoch doch Als ich merkte, dass seine augen immer mehr zu vielen sprach ich weiter."Danke... für alles. Das du mich gerettet hast und das du so ein guter freund warst und immer bleiben wirst...ich liebe dich (freundschaftlich ) "
Er gab ein leichtes schnurren von sich, was ich so verstand, dass er mich verstanden hat. Er schloss seine augen und ich legte seinen Kopf langsam auf den Boden. Ich legte meinen Kopf auf sein weiches Fell und weinte. Ich weiß nicht warum aber ich konnte einfach nicht aufhören. Steffan habe ich auch verloren. Und das alles nur wegen dieser Wolfs sache. Ich werde noch so viele in Gefahr bringen...
Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, schlugen sich zwei Arme um mich, die mich hoch nahmen. Ich kuschelte mich an Nick und weinte stumm weiter. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...