13.Kapitel

123 10 0
                                    

Luke's Sicht :
Alle schliefen noch. Ich war gerade dabei zu Frühstücken. Nach dem ich fertig war wollte ich eine runde laufen, um Den Kopf frei zu bekommen. Doch Elias kam mir schwer atmen entgegen. Wo war er. Ich dachte die schlafen alle.
Er hielt eine Kette in der Hand. Sie gehört Rose. "Luke ich ich... da war ...ich ...Rose..."  "Elias ... jetzt hol erstmal Luft. Was ist mit ihr wo ist sie?" Er atmete einmal tief durch und fing an zu erzählen.
" Ich bin durch den Wald gegangen. Wollte ein paar Runden laufen, doch als ich an der Grenze ankam, fand ich eine verbrannte Leiche...und diese Kette daneben. Ich glaube sie gehört Rose. Ihr ganzer Geruch war dort verteilt und an einem Baum hing dieser Brief...es tut mir leid."  Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Ich riss ihm die Kette und den Brief aus der Hand. Er schaute mich noch einmal bemitleident an und ging dann rein. Es war wircklich ihre Kette. Ich öffnete den Brief und las ihn durch.

Hey...
Ich Danke euch allen, dass ihr mich so gut im Rudel aufgenommen habt. Doch ich hatte immer im Hintergedanken, dass ich die Legende bin und euch allen schaden könnte. Gestern als ich gegangen bin, war ich mir zu 100% bei meiner Sache sicher. Ich werde euch nie mals in Gefahr bringen. Dafür bedeutet ihr mir zu viel. Ich liebe euch alle wircklich sehr.
Nick? Ich liebe dich so unendlich und es tut mir leid. Du hast mir so viel liebe geschenkt, wie ich sie lange nicht hatte. Es tut mir so leid, doch es ist für das beste.
Luke? Dir danke ich ebenso. Du bist der beste Freund/Bruder den man sich nur wünschen könnte. Du warst für mich da und hast mich auf gemuntert.
Kylie? Bitte weine nicht. Ich ertrage es nicht. Du bist die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Ich Danke dir für die schöne Zeit. Du bist wie eine Schwester für mich geworden.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.

In Liebe
Rose♡

Nein! Nein Nein! Sie darf nicht tot sein. Da kann nicht wahr sein. Warum hat sie das getan. Wir hätten alles zusammen durchgestanden. Beim lesen sammelten sich schon Tränen in meinen Augen, doch jetzt kann ich sie nicht mehr halten. Ich kniete mich hin und fing an zu weinen. Ja der harte Kerl weint. Ich habe meine beste Freundin verloren. Es ist als würde ein teil von mir mit ihr sterben. Ich muss unbedingt zu Nick. Er wird am Boden zerstört sein.
Mit langsamen Schritten ging ich zu ihm hoch.

Nick's Sicht :
Als ich am morgen wach wurde, war mein erster Gedanke Rose. Ich wollte gerade runter gehen, als mir Luke entgegen kam. Er sah nicht gut aus und hatte rote Augen... hatte er geweint. " Luke was ist los du siehst überhaupt nicht gut aus."  Es sah so aus als würde er nach den richtigen Worten suchen. Bitte nicht...
" Es...es geht um Rose " Mein Herzschlag verschnellerte sich sofort." Luke...was...was ist los...?"  "Si...Sie ist tot" Es war als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Er reichte mir einen Brief und... ihre Kette.
Er schaute mich ein letztes mal an und ging. Ich lief langsam auf mein Bett zu und setzte mich... mit zittrigen Händen offene ich den Brief und las ihn durch.

Sie ist weg...und das nur weil ich nicht vernünftig auf sie auf gepasst habe. Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen. Sie ist tot und das nur wegen mir. Ich heulte, schrie und schlug in die Wand. Ein Loch Hinterblieb und meine Hand blutete. Ich wollte nochmal drauf schlagen, wurde jedoch von zwei starken armen festgehalten. Luke. Er redete auf mich ein, doch ich verstand ihn nicht. Ich spürte nur diesen Schmerz. Mein Herz war gebrochen. In 1000 Teile. Meine große Liebe ist weg. Für immer. Ich brach komplett in Luke's armen zusammen.
Das wars. Sie ist weg. Es ist meine schuld.

Derek ' Sicht :
Alles lief perfekt. Ich höre Rose Weinen. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch. Das war mir klar. Nick ist genau so gebrochen. Perfekter hätte es nicht laufen können. Jetzt wird er sie nicht mehr suchen und ich kann Rose erstmal für mich alleine Haben. Ein paar lügen und Tricks, und schon sind alle deine Probleme gelöst. Jedoch bezweifel ich immernoch das sich Rose so einfach schwängern lässt, doch das werde ich mit der Zeit auch noch hinbekommen.
Wow ich bin so genial.

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt