12.Kapitel

119 9 0
                                    

Rose Sicht :
Als ich wach wurde, stellte ich fest, dass ich auf der Fensterbank eingeschlafen bin. Mein Rücken tat deshwegen etwas weh. Aber es geht schon. Ich ging erstmal duschen, da ich mich echt dreckig fühlte. Als ich unter der dusche wa, dachte ich nochmal über meine jetzige Situation nach. Er will, dass ich ihn heirate und ihm Kinder mache. Er ist zwar nicht viel älter als ich und ganz soo schlecht sieht er auch nicht aus, aber ich habe bereits Nick und er ist alles was ich brauche und will. Ich werde mich weigern. Er wird mich nicht bekommen. Wo sind meine Fähigkeiten wenn ich sie vielleicht gebrauchen könnte. Vielleicht hätte ich mit deren Hilfe raus kommen können. Mist. Ich lehnte meinen Kopf an die Duschwand. Normalerweise bin ich nicht so eine Person die Viel weint, doch seit dieser ganzen Werewolf sache, bin ich viel sentimentaler geworden. Jetzt stand ich hier in der dusche mit dem Kopf an der Wand und weinte leise vor mich hin. Wäre Nick jetzt hier, würde er mir sagen dass alles wieder gut wird und ich hier raus kommen werde, doch so richtig glaube ich da nicht ran.

Ich stand vor meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen raus. Schwarze Jeans und einen schwarzen Pulli. Fertig. Ich hörte Schritte, weshalb ich mich aufs Bett setzte. Derek kam rein.
" Guten Morgen Rose. Ich habe nochmal mit meinem Berater gesprochen. Er meinte... ich würde dich nicht für sehr viel brauchen. Du wirst mir Kinder machen und dann brauche ich dich nicht mehr. Da meine Kinder größer und kräftiger werden, werde ich einfach sagen...dass ihre Mutter leider bei der Geburt gestorben ist. Wenn alle erfahren das die Legende tot ist, werden alle trauern...vorallem dein ach so toller Nick...nicht war? Du glaubst er wird dich hier raus holen und dich retten oder? Tja da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Rudel hat sie alle umgebracht. Einen nach dem anderen. Genau so wie Luke. Deinen besten Freund nicht wahr? " Während er sprach bekam ich Tränen in den Augen. Er hat ein dreckiges lächeln aufgesetzt. Er lügt.. er ist nicht tot. Das kann nicht sein. Nein nein nein... er ist nicht tot das darf nicht wahr sein.
" Nein! Du lügst er ist nicht tot. Er lebt und wird mich hier raus holen. Du mieses Arschloch. Wenn du ihnen auch nur ein einziges Haar gekrümmt hast dann werde ich dich umbringen! iIch werde dir keine Kinder machen! Nur über meine Leiche! Lieber sterbe ich! "Am Ende brach ich komplett weinend zusammen. Er schaute mich ein letztes mal an. "Seine letzten Worte waren.*Es tut mir leid*" Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. Nein...bittee... er darf einfach nicht tot sein. Ich heulte. Es fühlte sich so an als würde eine Welt für mich zusammenbrechen. Nick, Luke, Kylie und der Rest des Rudels. Es ist alles meine schuld.

I'm a Werewolf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt