Rose Sicht:
Es ist bereits 1 Woche vergangen und ich habe mich ans Werewolf sein gewöhnt. Außerdem habe ich meinen Onkel zur Rede gestellt.
Flashback:
Als ich von Nick nach Hause gegangen bi, hatte ich mir vorgenommen meinen Onkel zur Rede zu stellen. Ich öffnete die Tür und zu meiner Überraschung, war er bereits da. Er war in der Küche und kochte. "Steffan? Ich muss mit dir reden." "Ja Rose was ist den?" "Was weißt du über Werwölfe?" "Ehmm... nichts die gibt es doch nur in Märchen." Er sah sichtlich nervös aus. "Bist du dir da sicher? Oder warum wirst du so nervös? " "du weißt es also? " " Naja mich mussten welche aus der schule darauf hinweisen. Warum hast du es mir nicht gesagt?" "Ach Rose... es tut mir so leid. Ich wollte es dir wircklich sagen aber ich dachte mir, dass die Verwandlung bei dir vielleicht nicht eintrifft." "Hör zu ich weiß es zu schätzen, dass du mich schützen wolltest, aber du hättest es mir wircklich sagen können. Ich dachte wir vertrauen einander. Was wäre wenn Nick und Luke mir nicht geholfen hätten?! Dann würde ich mich verwandeln und ich hätte keine Ahnung was mit mir passiert! Ich brauch etwas Abstand. Ich werde erstmal bei Nick wohnen. Ich bin echt enttäuscht von dir. " Mit diesen Worten bin ich gegangen. Er tat mir leid, doch ich war einfach zu enttäuscht.
Flashback Ende.So kam es, dass uch auch diese Woche bei Nick geschlafen habe. Naja und nachdem Nick mich gefragt hat, bin ich jetzt seine Freundin. Ich hab mich mit diesem Gefährten Ding angefreundet und außerdem hab ich mich in Nick verliebt. Heute werde ich Nick's Rudel kennenlernen und ich hab echt schiss, das sie mich nicht akzeptieren. Nick meinte das ich mit ihm zusammen das Ruder führen werde, da ich 1. auch ein Alpha bin und 2. weil ich seine Gefährtin bin. Jedoch meinte er, dass ich noch nicht ganz zu ihm gehöre. Er sagte dass er mich noch makieren muss oderso, doch er wollte mich noch nicht sagen was das heißt. Sobald ich das Rudel kennengelernt habe, werde ich zu ihnen ins Rudelhaus ziehen, dass mitten im Wald steht.
Ich bin gerade erst aufgewacht und lag in den Armen von Nick. Ich schaute ihn eine gefühlte Ewigkeit nur an. Er sah immer so süß und unschuldig aus, wenn er schlief. Langsam öffnete er seine Augen und lächelte mich an. "Morgen" nuschelte er in seiner sexy Morgenstimme. "Morgen Schlafmütze " Dabei grinste ich ihn frech an. Kurz darauf drehte er uns so um das er über mir war und seine Arme neben meinem Kopf abstützte. " ich bin garkeine schlafmütze" schmollte er. Ich lächelte nur süß und gab ihm einen schnellen küss, ehe ich ihn von mir runter schupste und ins Bad verschwand. Ich machte mich fertig und ging wieder raus. "Na? Bereit unse Rudel kennenzulernen? " Nein eigentlich nicht. Ich hab echt schiss. "Ja klar ich freu mich schon alle kennenzulernen " wir frühstückten noch schnell und gingen los zum Waldrand. Dort verwandelten wir uns und rannten los. Ich musste natürlich langsamer laufen, da Nick sonst nicht hinterher kommen würde. Nach ungefähr 5 min. kamen wir an einem riesigen Haus an. Es war wircklich sehr schön und hatte auch einen relativ großen Pool draußen. Meine Nervosität steigt, was Nick wohl bemerkte, da er zu mir kam und sagte das als gut wird und sie mich mögen würden. Wir verwandelten uns zurück und gingen ins Haus. Sofort liefen uns zwei Typen entgegen. Der eine war recht groß und gut gebaut. Er hatte braune Haare und blaue Augen. Ich schätze ihn so auf 18-19. Er stellte sich mir als Justin vor. Der andere war genauso gut gebaut und hatte blonde Haare mit grünen Augen. Ich schätzte ihn so auf 22-23 und er stellte sich mir als Malon vor. Nick sagte ihnen, sie sollen die anderen Rudel Mitglieder rufen und sie sollen in den Versammlungsraum kommen. Wir liefen einen langen Flur entlang, bis zu einer Tür, die sich als die Tür des Versammlungsraumes heraus stellte. Dort drinnen stand ein riesigen langer Tisch, an den wir uns setzten. Langsam kamen alle Mitglieder rein, bis alle Plätze belegt waren. Dann fing Nick an zu sprechen. "Also, wir sind heute hier zusammen gekommen, da ich euch jemanden vorstellen möchte. Das ist Rose Millers. Sie ist meine Gefährtin und ebenso ein Alpha. Sie wird mit mir dieses Rudel führen und wir werden ins Rudelhaus ziehen, da ich ja eine weile nicht hier wohnte. Ich möchte dass ihr sie akzeptiert und respektiert, denn sie ist jetzt auch euer Alpha. Bitte stellt euch doch einmal vor. " Jetzt stellten sie sich nach einander vor. Es waren ungefähr 14 Rudelmitglieder.Unter ihnen, war auch Luke. Malon und Justin kannte ich bereits. Ein blondes zierliches Mädchen hieß Malia. Ein braunhaariges Mädchen, hieß Kylie. Ein Junge, der ungefähr in meinem Alter sein müsste, hat blonde Haare und blaue Augen und heißt Kyle. Weiter ging es mit 6 Typen. Ryan, Cameron, Oliver, Sammy , Jakob und Elias und noch zwei Mädchen. Melissa und Bella. Sie scheinen alle nett zu sein, bis auf einen. Elias. Er kommt mir irgendwie genervt rüber und an dem ganzen hier garnicht interessiert. Aber egal, der Rest lächelte mich an und die Mädchen waren mir auch sofort sympathisch. Die Versammlung war zuende und alle gingen. Nick und ich hatten jetzt noch vor zu meinem Onkel zu gehen, um meine Sachen abzuholen. Als Wie bei ihm ankamen, stand die Tür weit offen. Ich rannte sofort rein "Steffan?! Steffan bist du da?! " ich lief durchs ganze Haus, alles war zerstört und lag auf dem Boden. Ich lief in die Küche und konnte meinen Augen nicht trauen. Dort lag er. Blutüberströmt und mit vielen Wunden. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und meine Tränen fingen an zu laufen. Ich spürte zwei Arme die mich in den Arm nahmen und mich ganz fest drückten. Nun fing ich richtig an zu heulen. Er war immer für mich da, auch wenn er mir von meinem kleinen "Problemchen " nichts erzählt hatte. Er hat sich immer gut um mich gekümmert und ich habe ihn so lieb gehabt. Aber eine sache, machte mich wircklich fertig. Und zwar mein letzter Satz, den ich zu ihm gesagt hatte. "Ich bin echt enttäuscht von dir" Ich hab über reagiert und ich konnte mich nich mal von ihm verabschieden. Er war tot. Wäre ich doch bei ihm geblieben. "Das ist alles meine schuld " schlurzte ich. "Hey...Rose das ist nicht deine schuld. Beruhige dich." Nach einer Zeit löste ich mich von Nick und schaute meinen Onkel nochmal an. Doch dann fiehl mir ein Zettel in seiner Hand auf. Ich nahm ihn und klappte ihn auf. Darauf stand.
Liebe Rose,
Es tut mir so unendlich leid. Ich hätte dir die Wahrheit sagen sollen. Ich habe dich in Gefahr gebracht. Du hättest es wissen müssen. Ich wollte dich nie anlügen, doch ich wünschte mir nur das dir das alles erspart bleibt. Ich habe dir noch etwas verheimlicht. Und zwar geht es um deine Eltern. Sie waren beide Werwölfe. Sie sind nicht bei einem Autounfall umgekommen, sondern wurden von einem anderen Rudel getötet. Sie wollten dich vor ihm schützen, da er dich wollte. Sie nahmen es mit ihm auf, während ich dich weg brachte. Der Alpha des Rudel hieß Derek. Er war hinter dir her. Um dich vor ihm zu schützen habe ich dich aufgenommen und bin mit dir weggezogen, sodass er uns nicht findet. Ich habe dich großgezogen, wie meine eigene Tochter. Ich bin soo unendlich stolz auf dich. Du wirst mal ein wircklich gutes Alpha Weibchen sein. Da bin ich mir sicher. Deine Eltern haben dich geliebt und wären stolz auf dich.
Es ist okay wenn du mich jetzt hasst, doch ich brach es nicht übers Herz es dir zu sagen. Es tut mir leid. Es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.Dein Onkel Steffan.
PS. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.
Das war zu viel für mich. Ich brach weinend zusammen.
/ Hey ihr Lieben.
Das nächst Kapitel ist fertig und ich hoffe es gefällt euch.
Was wird Rose jetzt wohl von ihrem Onkel halten und wird sie ihm verzeihen?
Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Schreibt in die Kommis wie ihr das Kapitel und generell die Geschichte findet.LG. Kyra ♡ \
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...