Ein Bild von Nick in Wolfsgestalt.Mit einem pochenden Kopf bin ich wach geworden, ließ meine Augen jedoch noch geschlossen. Mein Kopf tat ganz schön weh. Ich hörte eine Tür aufgehen und danach zwei Stimmen. Die hören sich an wie Nick und Luke.
Luke = L Nick =NL. Siehst du was du angerichtet hast. Warum musst du auch immer so aggressiv sein!
N. Also ist das jetzt meine schuld?! Wenn du nicht so dicht neben ihr gestanden hättest wäre das alles nicht passiert. Sie gehört mir und du sollst dich gefälligst von ihr fern halten!
L. Ja du bist schuld. Du über reagierst gewaltig. Sie gehört nicht dir verstanden und sie ist meine Freundin du hast dich da nicht einzumischen.
N. (Knurrte)
Warte... er knurrte?! Sofort schlug ich meine Augen auf. Ich lag im Krankenhaus. Ich räusperte mich kurz und schon lagen zwei Augenpaare auf mir. Luke kam sofort auf mich zu "Omg Rose ist alles und Ordnung?" " naja bist auf meinen pochenden Kopf ist alles gut" Ich schaute zu Nick rüber der mich entschuldigend anschaut "tut mir leid Rose aber was gehst du auch dazwischen. Du gehörst mir und das solltest du und Luke verstehen! Ihr werdet euch nicht mehr sehen!" Sagte er etwas laut und in einem bestimmenden Ton. "Wie bitte?! Ich gehöre dir nicht und auch sonst niemanden! Das geht dich einen scheiß an was ich mache und mit wem ich mich abgebe! Luke ist ein guter Freund und halt dich aus meinen Angelegenheiten raus verdammt!" Okeeey... das war krass. Was bildet der sich eigentlich ein? Ich bin kein Gegenstand den man besitzen kann. Der tickt doch nicht merh sauber. "Rose versteh das doch du gehörst zu mir. Wir sind für einander bestimmt! " Was? Dem geht's doch nicht mehr gut. "RAUS! VERSCHWINDE!" Nun waren bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Der soll bloß abhauen. Er schaute mich etwas entsetzt an, setzte jedoch sofort eine harte Miene auf und verließ den Raum. Luke setzte sich neben mir aus Bett " Rose du musst das doch verstehen. Er hat sich auf dich geprägt. Du solltest ihm eine Chance geben. Er meint es nicht so." Hä? Was geht den hier ab? Auf mich geprägt? Ich schaute ihn nur mit einem fragenden Blick an. "D..du weißt nicht wovon ich rede?" "Ehmm... Nein aber mittlerweile glaube ich seit ihr alle verrückt. Was meinst du damit ? Kannst du mir das alles hier mal bitte erklären?" Jetzt wirkte er sichtlich nervös. Mit einem " Ich muss gehen " verschwand er aus dem Raum. Jetzt bin ich mehr als nur verwirrt. Aber ich konnte mir jetzt sowieso keinen Kopf darüber machen, das der Arzt rein kam. Nach einem kurzen Check durfte ich wieder gehen. Als ich aus dem Krankenhaus raus kam stand Steffan unten mit dem Audi... muss er wohl von der Schule abgeholt haben. "Rose wie geht's dir ? Alles okey? " "Ja alles gut wircklich. Lass uns einfach nach Hause fahren. Mein Kopf tut noch weh und ich will schlafen." Als wir zuhause ankamen ging ich sofort in mein Zimmer. Ich zog mich um, putzte meine Zähne und ging in mein Bett. Jedoch konnte ich nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an Nick denken und was er gesagt hat. Anscheinend macht zu viel nachdenken müde, denn nach kurzer Zeit schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem alles geliebten Wecker geweckt. *welch eine Ironie* Steffan meinte eigentlich ich solle zuhause bleiben, aber ich wollte in die Schule. Also machte ich mich fertig und ging zum Auto. Während der Fahrt dachte ich an meinen Geburtstag. Ich wollte unbedingt einen matt schwarzen Audi R8 aber ich wusste das ich ihn sowieso nicht bekommen würde. Als ich an der Schule angekommen bin und das Auto geparkt hatte machte ich mich auf den weg in die Klasse. Nick war nicht da, was mich etwas beruhigte. Die Stunden vergingen schnell und ich ging in die Mittagspause. Ich hatte auch Lia und Luke heute noch nicht gesehen, deshalb setzte ich mich auf den Schulhof und las ein Buch. Doch nach kurzer Zeit wurde ich unterbrochen. Ein Junge setzte sich zu mir, eine der badboys. Er sah eigentlich recht gut aus aber nicht im Gegenzug zu Nick. Warte wieso verglich ich jetzt schon Leute mir Nick?...omg ich bin doch verrückt. "Na warum so alleine? Lust mit mir aufs Klo zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben?" Ich machte iein kotzgeräusch und stand auf. Ich wollte gerade ins Gebäude gehen, als ich von diesem Typen zurück gezogen wurde. "Hey süße wo willst du den so eilig hin? Komm schon Du willst es doch auch " Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, doch scheiterte. "Lass mich los du Arsch!" Auf einmal hörte ich ein knurren hinter mir. OMG...EIN WOLF. Er ist riesig und Pech schwarz . Ich hatte das Gefühl mein Herz ist in die Hose gerutscht. Plötzlich war der perverse Typ weg und ein dunkelbrauner Wolf stand neben mir. Er war fast genau so riesig wie der schwarze.
Der schwarze ist jedoch einen Kopf größer. Ich stolperte zurück und fiel. Ich war zu geschockt um mich zu bewegen. Sie rannten auf einander zu und kämpften. Auf einmal spürte ich zwei Arme, dich mich hoch hoben. Es war Luke. Ich umarmte ihr und versteckte mich hinter ihm. "Luke wir müssen weg!" Er schaute mich jedoch nur etwas belustigt an. Was geht den hier bitte los. Da kämpfen zwei übergroße Wolfe gegeneinander, die es eigentlich garnicht geben sollte und der lacht mich aus? Der schwarze Wolf hat den anderen in die Flucht geschlagen und kam auf und zu. Mein Herz blieb stehen und ich verkrampfte mich total. Luke strich mir beruhigen über den Arm , ehe sich der schwarze Wolf verwandelt in ... NICK?! .Omg okey das ist zu viel für mich. Ich ging einen schritt nach dem anderen zurück. "Rose Bitte bleib stehen. Was ist den los? Warum hast du Angst?" "Nick bleib bloß weg von mir! D...du bist ein Wolf! " Dann mischte sich Luke ein "Nick sie weiß es nicht. Sie hat keine Ahnung was wir sind" wie Bitte? Er auch?Ach du meine Güte. Luke kam zu mir uns umarmte mich "lass uns es dir erklären okay?" Ich nickte, da ich wissen wollte, was hier los war.
Wir setzten uns auf eine Bank und Luke erklärte mir alles. "Hör zu... also Nick und ich sind Werwölfe und das ist eine Werwolfschuhle. Aber es sind nicht alle Werwölfe. Lia ist auch einer. Wie können uns in einen Werewolf verwandeln oder in Menschengestalt bleiben. Nick ist ein Alpha, weshalb er auch so groß ist. Ehmm... und du ... bist auch ein Werewolf. Das erkennt man an deinem Geruch. Und den männlichen Werwölfen wird eine Gefährtin zugeteilt. Man kann es sich nicht aussuchen, aber wenn man sie findet, liebt man sie über alles und würde alles für Sie tuhen. Und dies ist bei dir und Nick aufgetreten. Ihr seit für einander bestimmt. Du hattest gesagt das du morgen 17 wirst und das ist normalerweise das alter wo du dich verwandelst." Das war eindeutig zu viel Information. Aber warte...ich bin auch ein Werewolf? "Warte ich soll ein Werewolf sein? Haha.. okay Jungs ihr könnt die Kameras jetzt raus holen. Übrigens gute optische Täuschungen. Die Wölfe sahen echt gut aus. " Ich machte daraus ein Witz, da ich geh oft habe das das alles nur ein Scherz war. Doch jetzt mischte sich Nick ein "Rose Bitte... er sagt die Wahrheit. Und wie es aussieht wirst du dich morgen das erste mal verwandeln. Du solltest vielleicht heute Nacht bei mir bleiben. Das erste mal wird höllisch weh tun und wenn man bei seinem Gefährte ist ist es weniger schlimm. " "Ihr meint das wircklich ernst oder? Oh gott... ich...ich... aber wie... warum hat mir mein Onkel nie etwas davon gesagt? " ich war mehr als nur verwirrt aber was sollte ich anderes machen? ... "okay Nick... ich komme mit dir aber wenn das ein Scherz war und du sonst was mit mir machst, dann bringe ich dich um!" Er grinste zufrieden und Luke sah mich mitfühlent an. Das kann ja was werden./Fertig.
Was wird wohl in der Nacht passierten?
Wird sie sich verwandeln oder war das alles nur ein Scherz?
Oder wird es bei ihr sich ganz anders laufen?Sagt mir was ihr davon haltet und was ich besser machen kann.
Das nächste Kapitel kommt morgen.
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...