Am Rudelhaus angekommen schauten mich wieder alle an. Ich verwandelte mich zurück und Ignorierte ihre Blicke gekonnt. Ich konnte jetzt echt kein Gespräch gebrauchen. Ich ging in unser Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein top an. Danach ging ich in die Küche um mir was zu Essen zu machen. In der Küche traf ich auf Kylie. Während ich mir Pancakes machte, unterhielten wir uns sehr viel und ich verstand mich auch gut mit ihr. Gegen 8 Uhr ging ich hoch in unser Zimmer, wo ich Nick auf dem Bett liegen sah. Er war an seinem Handy. Als er mich bemerkte schaute er hoch uns klopfte neben sich aufs Bett. Er nahm mich in den Arm und sagte. (Nick=N | Rose=R)
N. Hör zu wir schaffen das zusammen. Du wirst lernen deine Fähigkeiten unter Kontrolle zu bekommen und ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert. Das du die Legende bist, ist vieleicht garnicht so schlimm. Ich weiß das du stark bist und du auf dich selber aufpassen kannst. Aber bitte, wenn irgendwas ist dann ruf mich. Ich komme sofort. Ich will nicht das dir etwas passiert.
R. Ja ich weiß. Aber bis jetzt kam von meinen Fähigkeiten noch nichts zum Vorschein. Aber Nick... du weißt das wir jetzt langsam wieder in die Schule müssen. Wir waren zu lange nicht mehr. Die Direktorin hat schon öfters angerufen.
N. Ja du hast recht. Ich wollte dir nur Zeit geben... weißt du? Damit du dich an alles hier gewöhnen kannst.
R. Okey also gehen wir morgen wieder in die schule?
N. Wenn du das willst schatz
Nick grinste mich an und küsste mich.
Es war bereits 10 Uhr uns wir lagen kuschelten im Bett. Ein paar aus unserem Rudel, wie Jakob, Sammy, Cameron , Kyle , Kylie und Bella sind auf auf unserer schule. Langsam wurden meine Augen schwer uns ich schlief ein.
Am nächsten morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Neben mir hörte ich nur ein grummeln und ich schaltete den Wecker aus. Gerade als ich aufstehen wollte, wurde ich zurück gezogen. Nick hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt mich fest " bleib liegen ich will noch schlafen." " Nein wir müssen jetzt aufstehen... wir müssen doch heute zur schule " wieder grummelte er nur. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, das mir auch nach ein paar versuchen gelang. Ich rannte schnell ins Bad und machte mich fertig. Nachdem ich geduscht hatte, föhnte ich mir meine Haare, die ich anschließend glatt über meine Schultern fallen ließ. Ich schminke mich nur dezent und ging mit einem Handtuch um meinen Körper wieder in unser Zimmer, um an meinem Kleiderschrank zu gehen. Nick saß mit seinem Handy auf dem Bett. Doch als er mich sah stand er auf, gab mir einen flüchtigen Kuss und ging ins Bad. Es war immer noch warm draußen, da wir erst Juli haben. Deshwegen entschied ich mich für eine schwarze Hotpans, ein weißes top mit einer jeans Jacke und weise Convers. Fertig. Kurz darauf packte ich meine Tasche und ging runter in die Küche . Jakob, Kylie und Bella saßen auch am Tisch und Frühstückten. Ich begrüßte alle und machte mir einen Kaffee und ein Brot. Nach kurzer Zeit kam auch Nick runter und kam auf mich zu. Er lächelte mich warm an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach machte er sich auch etwas zu essen. Während wir aßen redeten wir noch etwas. Als wir alles fertig waren gingen wir nach draußen. Wir beschlossen und Wolfsgestalt zur schule zu laufen, da wir kein Bock hatten mit dem Auto zu fahren. Also verwandelten wir uns alle und ich betrachtete sie genauer. Jakob hatte ein rot braunes Fell. Kylie hatte ein hell braunes Fell mit weißen Flecken und Bella hatte ein Grau weißes Fell. Nick meinte das die anderen hinterher kommen würden uns wir schonmal los laufen könnten. Wir liefen nicht, sondern wir rannten durch den Wald. Dabei fühlt man sich so frei und unbeschwert. Neben mir rannte Nick und bis mir spielerisch in die Schulter. Ich rannte etwas schneller und sprang über einen umgefallenen Baum. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch an der schule an. Wir verwandelten uns zurück und gingen zum Schulgebäude. Ein paar starrten uns an oder redeten über uns, was mich extrem nervte. Nick merkte es wohl, da er meine Hand nahm und mich anlächelte. Ich erwiderte seine liebevolle Geste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als es klingelte gingen wir in unsere Klassen. Mir war damals garnicht aufgefallen das Jakob, Cameron, Kylie und Bella auch in unserer Klasse waren. Nachdem wir uns an unsere Plätze gesetzt haben, kam auch schon Mr. Collins rein und schaute uns prüfend an. Jedoch sagte er nichts uns fing mit dem Unterricht an. Es war Sterbenslangweilig und ich schlief fast auf dem Tisch ein. Doch zum Glück rettete mich die Schulklingel. Jetzt haben wir 2 std Sport. Eigentlich mag ich sport, aber Nick hat mir erzählt, dass es hier auf der Schule anders ist. Wir werden als Wölfe sport machen. Nur war da ein Problem. Jeder würde sehen, dass ich die Legende bin. Fuc*. Was mach ich den jetzt. Wir waren gerade auf dem weg zum Platz, als ich Nick aufhielt. "Nick... was soll ich den jetzt machen? Jeder würde sehen das ich die Legende bin. " " Hey mach dir keine Gedanken. Benimmt dich ganz normal. Wir können es nicht verstecken. Sie würden es sowieso irgendwann erfahren. "
Er hatte recht. Sie würden es eh bald erfahren. Nun waren wir auf dem Platz angekommen und wir fingen an. Unser Sportlehrer hieß Mr. Staubach. Er war noch recht jung. Ich schätze ihn so auf 24. Er sagte, dass wir uns verwandeln und 10 mal um den Platz laufen sollten. Oh nein...ich will mich nicht verwandeln. Während ich mich verwandelte wünschte ich mir die ganze Zeit, das sie es nicht sehen würden. Als ich mich fertig verwandelt habe, schaute mich Nick und der Rest unseres Rudel verwundert an. " Ehmm... Rose? Du hast cremefarbenes Fell und bist irgendwie kleiner geworden. " sagte Nick. Ich schaute auf mich herab und tatsächlich. Ich war nicht mehr weiß und war jetzt genau so groß wie Nick. Ich sagte ihm, das ich es ihm später erklären würde und fing an meine Runden zu laufen. Jedoch kann ich immernoch gleich schnell laufen wir vorher und ich hoffe die Stärke blieb auch gleich. Nachdem ich fertig war, legte ich mich ins Gras und wartete auf die anderen. Nach kurzer Zeit kamen sie auch und legten sich zu mir. Nun sollten wir einen Parkur(?) ablaufen. Wir mussten springen, kriechen und rennen. Ich hab zwar keine Ahnung wofür das gut sein sollte, aber ich tat es dennoch. Gerade als ich im Sprung war, wurde ich von der linken Seite angesprungen und zu Boden gedrückt. Als ich auf schaute, sah ich..../ Hey ihr lieben
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Verbesserungsvorschläge können in die Kommis geschrieben werden.LG. Kyra \
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...