Am morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt, die meine Nase kitzelten. Ich habe mir für den heutigen Tag so gut wie nichts vorgenommen, weshalb ich einfach zuhause bleibe und Filme gucke. Aber als erstens muss ich aufstehen Steffan wartet bestimmt schon. "Morgen" begrüßte ich ihm und machte mir einen Kaffee. "Morgen Rose. Du wirst heute wieder alleine sein, da ich noch was zu erledigen habe. Mach ja kein Mist ich komme gegen 10 Uhr nach Hause. Pack am besten auch schonmal deine Tasche für morgen, da ja morgen die Schule anfängt. Ich mach mich jetzt fertig und dann bin ich weg. Bis später." Und schon war er nach oben verschwunden. Laut säuftste ich. War ja klar das der wieder weg ist. Mit meinem Kaffee und einem Brötchen im Schlepptau setzte ich mich vor dem Fernseher und schaute den ganzentag lang Filme, bis es abends ist. Als ich auf die Uhr guckte sprang ich schnell aus. Wir haben schon viertel vor 10 und ich muss noch meine Tasche packen. Ich rannte schnell in mein Zimmer und packte meine Schulsachen ein. Danach bin ich wieder nach unten gegangen, da ich die Haustür gehört habe. "Hey Steffan, wurde auch mal Zeit das du wieder kommst. Ich hab den ganzen Tag nur mit Filmen verbracht. " "Warum bist du den nicht raus gegangen? Ist doch schönes Wetter gewesen?" " Ja ich weiß, hatte keine Lust.Naja ich geh dann mal ins Bett " "Ja gute Nacht und du kannst morgen übrigens mit dem Audi fahren ich brauch den morgen nicht. Gute Nacht. " Innerlich schreien vor Freude rannte ich hoch in mein Zimmer, zog mich um und warf mich in mein Bett. Ich legte mich gemütlich hin und kuschelte mich in meine Kissen. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.
*peep*peep*peep*
Um 6.30 Uhr weckte mich mein Wecker. Ich hätte ihr gegen die Wand werden können aber stattdessen stand ich auf und taspste in Bad. Nachdem ich geduscht habe und mich dezent zu meinen blauen Augen geschminkt habe föhnte ich mir meine Haare und putzte mir die zähne. Ich ließ meine Haare locker über meine Schulter fallen. Danach zog ich mir eine Hotpans mit einem top und meinen Convers an, da es draußen ziemlich warm ist. Schnell rannte ich nach unten um zu Frühstücken und einen Kaffee zu trinken. Nachdem ich fertig war schnappte ich mir die Autoschlüssel und stieg in unseren Audi R8 ein, der übrigens weiß ist. Ich wusste den weg zur schule, da wir an ihr schon einmal vorbei gefahren sind. An der Schule angekommen packte ich das Auto und wie hätte es auch anders seien können, lagen alle Blicke auf mir. Jedoch kümmert es mich herzlich wenig. Ich bin eher die Art von Person die sich nichts gefallen lässt, weder von irgendwelchen arschlöchern noch von Lehrern. Also lief ich mit erhobenen Haupt zum Schuleingang um das Seketeriat zu suchen. Auf dem weg ins Gebäude hörte ich einige flüstern "sie ist es" oder "die soll ein Alpha sein?". Jedoch schüttelte ich den Gedanken schnell ab, da ich eh keine Ahnung hatte wovon die sprachen. Nach einer geführten Ewigkeit habe ich das Seketeriat gefunden. Drinnen angekommen saß eine ziemlich junge Frau. "Entschuldigung ich bin neu auf dieser Schule und ich wollte meinen Spintschlüssel und meinen Stundenplan abholen " "Ah du musst wohl Rose Millers sein. Hier der Stundenplan und dein Schlüssel. Viel Spaß." Wow, also die ist ja mal gut gelaunt. Naja also mal schaun Spint Nummer 43. Nachdem ich ihr gefunden und meine Sachen eingepackt habe, guckte ich auf meinen Stundenplan. 1. Stunde Deutsch. Oh man das kann ja was werden. Ich hasse Deutsch. Nach einer gefühlten halben Stunde fand ich den Raum und klopfte an. "Herein" sprach eine raue Stimme, muss wohl der Lehrer sein. Ich öffnete die Tür und natürlich lagen alle Blicke wieder auf mir. "Hallo ich bin Mr. Collins. Du musst Rose sein stell dich doch deinen neuen Schülern mal vor" war ja klar-.- "Hallo mein Name ist Rose Millers und bin 16 Jahre alt, werde jedoch in 2 Tagen 17. Ich bin von New York aus hier her gezogen und ja..." "okay Rose setzen dich doch auf den freien Platz neben Nick" Ich schaute einmal über die Klasse und blieb bei einem Jungen hängen, neben ihm war der Platz noch frei. Ich setzte mich hin und Mr. Collins fing mit dem Unterricht an. Dieser Nick sieht zugegebener maßen echt heiß aus. Er hat blonde Haare mit einem undercut und braune Augen. Außerdem hat er ein enges schwarzes T-shirt an, wodurch man seinen Sixpack sehen konnte. Den Rest der Stunde merkte ich wie Nick mich anstarrte und das machte mich etwas nervös. Nachdem es geschellt hat sprang ich auf und verließ mit schnellen Schritten den Klassenraum. Auf meinem Weg zum nächsten Raum knallte ich gegen etwas bzw gegen jemanden. "Verdammt! Kannst du nich auf passen wo du-..." Doch er hörte auf und starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Nick. Er flüsterte etwas von "endlich..." und "nach all den Jahren" mir kam das etwas komisch vor. Jedoch hielt er mich immer noch an der Taille, da er mich festgehalten hatte, damit ich nicht hinfalle. Aus irgendeinem Grund genoß ich seine Berührung. Er schaute mich immer noch intensiv an. Mir wurde es dann aber doch zu blöd und löste mich aus seinem griff. Ohne ihn nochmal anzugucken lief ich in den nächsten Kurs. Ich habe heute 2 gute Freunde kennengelernt. Lia und Luke. Die beiden sind wircklich nett und wir verbrachten auch die Mittagspause zusammen, was jedoch wütende Blicke von Nick verursachte. Mir war es aber egal, ich hab keine Ahnung was sein Problem ist. Nach der Schule ging ich mit Luke über den Schulhof zu meinem Auto, da Lia noch Unterricht hat. Ich unterhielt mich mit Luke, als plötzlich Nick kam und Luke eine verpasste. Erhielt sich sofort die blutende Nase. Dich er ließ es nicht auf sich sitzen und schlug zurück. So entstand eine prügelei zwischen den beiden und sie brüllten ab und zu Sachen durch die Gegend, wie Nick:"sie gehört mir lass die Finger von ihr" oder Luke: "naund? Ich werde doch wohl mit ihr befreundet sein dürfen" . Ich hatte neine Ahnung wovon die da redeten und wusste nicht was ich machen sollte "Nick Luke hört auf! Geht auseinander! " Nachdem sie nicht hörten, was klar war, entschied ich mich dazwischen zu gehen. Dies war eine sehr leichtsinnige Idee, da ich, wie es das Schicksal anders wollte, eine Faust mitten ins Gesicht mitbekommen habe. Sofort hörten sie auf und ich fiel auf den Boden. Sie beugen sich runter und Nick entschuldigte sich tausendmal. Worauf man schließen konnte, das die Faust von ihm war. Er hatte einen ganz schön harten schlag drauf. Ich sah nur noch verschwommen und dann wurde alles schwarz./So das 2. Kapitel ist fertig. Schreibt mir in die Kommis wie es euch gefallen hat.
Später wird vielleicht noch ein Kapitel hochggeladen. LG. Kyra \
DU LIEST GERADE
I'm a Werewolf?
WerewolfWas passiert, wenn sich auf einen Schlag dein ganzes Leben verändert? Wenn die hälfte deines Lebens eine Lüge war? Rose Millers ist mit ihrem Onkel nach Kalifornien gezogen. Dort passieren seltsame Dinge. Sie lernt neue Leute kennen und erfährt etwa...