Kapitel 1

205 8 0
                                    


(POV Louis)

Wie jeden Freitag Abend ging ich nach der Arbeit zu meinem besten Freund Harry, ich bin schon seit einigen Jahren in ihn verliebt aber traute mich bis jetzt noch nie ihm meine Gefühle zu Beichten. In letzter Zeit hat sich aber etwas verändert, wir kommen uns viel näher als sonst. Er macht mich verrückt, ich würde ihn am liebsten gegen die nächste Wand drücken und ihn leidenschaftlich küssen. Doch leider traue ich mich nicht, ich habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören..

Nun war ich nur noch ein paar Schritte von meinem Harry entfernt, mit zittrigen Händen klingelte ich und wartete bis er die Türe öffnete.
Er sprang mir sofort in die Arme und flüsterte „hi Lou" in mein Ohr, dann vergrub er sein Gesicht in meiner halsbeuge, ich schlang meine Arme fest um ihn und antwortete „hey hazza"
. Nach der langen Umarmung gingen wir rein und legten uns direkt auf seine Couch, wir entschieden uns dazu einen Horrorfilm anzuschauen. Ich wusste genau dass Harry Angst vor solchen Filmen hatte, ich überredete ihn jedoch um die Chance zu bekommen mit ihm zu kuscheln.

Der Film lief noch keine 2 Minuten und er kam schon viel näher zu mir gerutscht, selbstbewusst legte ich meinen Arm um ihn und zog ihn noch weiter zu mir, Ich merkte wie er etwas nervöser wurde, jedoch dachte ich dass es an dem Film läge. Als der erste jumpscare kam, quietschte er süß und krallte sich in mein Shirt, dies machte mich so unglaublich an doch leider musste ich mich sehr zusammenreißen damit er nichts davon merkte. Ich kicherte und sah ihn an, er wurde rot und schaute schnell wieder zum Fernseher. Ich fing an seine Kopfhaut zu kraulen und er schloss für einen Moment genüsslich die Augen, ich liebte die Wirkung die ich auf ihn hatte.

Nachdem der Film zu Ende war gingen wir in die Küche um etwas zu kochen, naja das kochen übernahm Harry wie immer. Wenn ich versuche zu kochen dann fliegt mir nur beim Backofen anmachen schon die Küche in die Luft.
Harry sah heute wieder unverschämt hübsch aus, ich musterte ihn und mein Blick bliebt an seinem schönen po hängen, jedoch merkte Harry wohl dass ich ihn beobachte denn er drehte sich zu mir und sagte:
„gefällt dir was du siehst, tommo?" und zwinkerte mir zu. Diesmal war ich derjenige der rot anlief,
Ich antwortete ihn mit einem charmanten Blick
„Vielleicht"
Was ihm zum kichern brachte.
Gott wie sehr ich diesen Jungen liebe, wenn ich ihn anblickte bekomme ich schon tausende Schmetterlinge im Bauch, wie es sich wohl anfühlt ihn zu küssen?

Ich deckte schonmal den Tisch während Harry die Lasagne aus dem Backofen holte, wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
„Hazza was sollen wir dieses Wochenende machen? Diesmal entscheidest du" sagte ich.

„Ich hätte Lust morgen ins Kino zu gehen und einen coolen Film zu schauen, und am Sonntag vielleicht auf die Kirmes?"

„Das ist eine tolle Idee! Können wir gerne machen hazza, das wird ein schönes Wochenende!"

„hör mal Lou, Niall war ja mit diesem zayn auf einem Date, er wirkt endlich wieder so glücklich"

„Da hast du recht! Ich habe gestern mit Nialler telefoniert und er hat mir erzählt dass dieser zayn wohl ein toller Typ ist. Ich hoffe dass er der richtige für unseren kleinen Niall ist."

Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt, danach räumten wir zusammen die Küche auf und machten uns dann bett fertig.
Ich wünschte Harry eine gute Nacht und wollte gerade ins Gästezimmer gehen, doch Harry hielt mich fest und fragte mich schüchtern
„Du Lou.. m-möchtest du b-bei mir s-schlafen?" 

Wir haben schon sehr lange nicht mehr in einem Bett geschlafen, natürlich brachte diese Frage mein Herz dazu schnell zu schlagen,
„Natürlich hazza" flüsterte ich.

Wir zogen uns bis auf die boxershorts aus und wow, Harry so vor mir stehen zu sehen machte mich verrückt, ich musste mich zusammenreißen um keine Latte zu bekommen. Schnell huschte ich unter die Decke und schaltete seinen Fernsehen an um mich von diesem heißen Anblick abzulenken, Harry kam auch unter die Decke und rutschte nah zu mir.
Wir entschieden uns dazu einen lustigen Film anzuschauen und lachten sehr viel, ich legte wieder meinen Arm um ihn und lächelte glücklich.
Nach einer Zeit bemerkte ich wie er mich anstarrte, ich schaute ihn ebenfalls an und fuck! Er schaute mir so unschuldig in die Augen, ich würde ihn so gerne küssen aber ich wollte unsere Freundschaft einfach nicht zerstören, in dem Moment gab Harry mir einen kurzen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr „gute nacht Lou"  ich flüsterte zurück „Nacht haz"
wir schlossen beide die Augen und schliefen ein.


———————————————
Hi! Ich habe mich nach langem dazu entschieden eine neue story zu schreiben, ich werde alle 2-3 Tage ein neues Kapitel posten. Ich hoffe dass die story euch allen gefällt!

~Celine xx

Love of my life  Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt