Kapitel 3

77 6 0
                                    

(POV LOUIS )

Als ich aufwachte lag Harry halb auf mir drauf was mich zum Lächeln brachte, ich streichelte ihm sanft über den Rücken und schaute aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten öffneten sich seine Augen und er sah mich liebevoll an,
„Guten Morgen Lou"
Sagte er mit seiner dunklen morgenstimme wovon ich sofort eine Gänsehaut bekam.
„G-guten m-morgen"
stotterte ich verlegen zurück.
Ich schloss nochmal meine Augen da ich noch sehr müde war, aufeinmal setze Harry sich auf mich und fing an mich zu kitzeln was mich dazu brachte dass, ich herum rutschte. Doch dann trafen unsere mitten kurz aufeinander und ich schnappte nach Luft, Harry schien davon jedoch nichts mitbekommen zu haben was mich sehr erleichterte.

Wir frühstückten zusammen und gingen danach noch eine Runde spazieren, wir schlenderten durch den Park und ich zündete mir eine Zigarette an.
„Lou?" flüsterte Harry nervös
„Ja hazza, was ist los?"
„D-darf ich mich bei dir e-einhaken"
Daraufhin schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und hakte mich bei ihm ein, auch er lächelte zufrieden.

In Harrys Wohnung angekommen stand ich in seinem Badezimmer und machte mich fertig, heute wollte ich besonders gut für ihn aussehen. Um 17 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Kirmes, während der Auto fahrt hörten wir Musik und sangen laut mit. Auf der Kirmes angekommen kauften wir uns erst zuckerwatte und gingen langsam nebeneinander, wir fuhren eine Runde Break Dance und danach die wilde Maus.
Als ich die greifautomaten sah zog ich Harry sofort dahin, in dem Automaten saß ein riesiger Teddy der ein Herz hielt auf dem
‚i Love you' stand. Ich warf 2€ ein und gewann sofort den Teddy,
Harry quietschte süß auf und nahm den Teddy sofort in den Arm.
Auf einmal kam er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange was mich zum erröten brachte, er bedankte sich noch 100 mal und Lief mit einem Dauer Lächeln über die Kirmes.
Wir entschieden uns noch dazu auf die Geisterbahn zu gehen, schon am Anfang der Bahn krallte er sich an mich und kniff ängstlich die Augen zusammen,
„Hazza, mach die Augen auf es sind doch nur Puppen" lachte ich
„Lou du weißt ganz genau dass ich vor sowas totale Angst habe!" antwortete er mir.
„komm hazza ich passe auf dich auf, es wird lustig"
Und ein paar Sekunden später fingen wir wieder an zu lachen, nach der Fahrt sagte ich:
„ siehst du, es war doch garnicht so schlimm hm"
„Du hast recht Lou, es war so cool!"

Am Ende der Kirmes angekommen kauften wir uns noch Schoko Erdbeeren und schlenderten langsam zum Auto,
Während der Autofahrt hörten wir leise Musik und unterhielten uns über den schönen Tag, nach einer Zeit legte ich meine Hand sanft auf sein Bein und streichelte es etwas.
Da heute Sonntag war musste ich leider wieder zurück nach Hause was hieß dass ich bei harry
also traurig meine Sachen zusammen packte.

„Danke für das schöne Wochenende, weißt du.. eigentlich will ich nicht nach Hause aber ich muss" flüsterte ich niedergeschlagen.
„Ich habe mich zu bedanken Lou! Ich will eigentlich auch dass du hier bleibst, aber wir sehen uns ja Dienstag wieder hm"
Ich nahm ihn einfach nur fest in den Arm und wir verabschiedeten uns voneinander.

Love of my life  Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt