Kapitel 19.

43 3 0
                                    

(POV LOUIS)

Am nächsten morgen saßen wir um 9 uhr morgens im Flugzeug, wir waren echt traurig dass wir wieder zurück flogen aber freuten uns auch auf unser Zuhause. Den ganzen Flug über schliefen wir da wir noch sehr müde waren, wir wachten erst ein paar Minuten vor der Landung auf.
Wir verließen das Flugzeug und warteten auf unsere Koffer, als wir diese endlich hatten, wir aus dem Flughafen raus. Dort stand Harrys Mutter die uns sofort in die arme Schloss,
„Wie war es in Paris?"
Fragte Anne mit ihrer sanften Stimme,
„Es war wunderschön, dazu noch die schönste Zeit unseres Lebens"
Antwortete ich ihr, Harry stimmte meiner Aussage zu. Die ganze Autofahrt über schwärmten wir um die schönen Tage, stolz präsentierte Harry seiner mom die kreuzkette. Erstaunt sah sie seine Kette an und sagt
„Wow.. das ist die schönste Kette die ich je gesehen habe"

Zuhause angekommen gingen wir sofort zu unseren Chinchillas, sie freuten sich so sehr uns wieder zu sehen. Danach räumten wir unsere Koffer aus und taten unsere Sachen in die Waschmaschine, als wir alles aufgeräumt hatten, legten wir uns noch ein Stündchen auf die Couch. Als Harry mich wach küsste, schlang ich meine arme um seinen Hals und gab ihm liebevolle Küsse. Wir küssten uns noch so lange weiter bis es klingelte, Harry ging die Türe öffnen und dort standen, wie verabredet Niall, Liam und Zayn. Freudig schlossen sie uns in die arme und begrüßten uns,
Wir erzählten den beiden auch alles was wir im Urlaub gemacht hatten. Gespielt beleidigt sah Niall uns an als wir erzählten, wie leckeres essen dort war.
„Ihr seid unfair.. das nächste mal komm ich mit."
Sagte niall schmollend was uns alle zum lachen brachte, wir Versicherten ihm dass wir ihn das nächste mal mitnehmen werden. Wir gingen in den Park um dort etwas Fußball zu spielen, währenddessen hatten wir richtig Spaß und lachten echt viel, Louis und zayn gewannen obwohl sie nur zu zweit waren und niall, Liam und ich zu dritt. Wir spielten noch bis circa 18 Uhr und gingen danach wieder nachhause, dort angekommen schalteten wir die PlayStation an und spielten dort etwas.

Als wir alle etwas Hunger bekamen, bestellten wir uns Döner. Als der Lieferant kam packten wir hungrig unser essen aus, während dem essen unterhielten wir uns auch viel und erzählten Witze. Nach dem essen gingen wir wieder zurück ins Wohnzimmer und spielten weiter fifa auf der PlayStation, natürlich gewann die meiste Zeit Louis wieder. Als er mir einen Kuss gab, quietschen die jungs auf und niall machte ein Bild von uns.
Spontan entschieden wir uns dazu, dass die Jungs bei uns schlafen können, wir legten noch eine große Matratze auf den Boden im Wohnzimmer. Liam legte sich auf die Couch und niall und zayn schliefen auf der Matratze, als wir alle müde waren, wünschten wir uns eine gute Nacht und ich ging mit Harry ins Schlafzimmer.
Wir zogen uns noch um und legten uns dann erschöpft ins Bett.

Love of my life  Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt