(POV LOUIS)
2 Wochen später:
Gerade trugen wir mit Niall, Liam und Zayn meine Möbel und Kartons in Harrys Wohnung, wir hatten uns dazu entschieden, offiziell zusammen zu ziehen. Unsere Liebe zueinander wurde von Tag zu Tag mehr, nachdem wir endlich alle Möbel drinnen hatten, fingen wir an sie aufzubauen. Mit der Hilfe der jungs ging es sehr schnell bis alles aufgebaut war, wir bedankten uns bei den Jungs, als sie sich verabschiedeten.
Wir räumten noch gemeinsam die Kartons aus und brachten alles an Ort und Stelle, während er all seine restlichen Klamotten in den Schrank räumte, dekorierte ich alles ordentlich mit seiner Deko.
Nach 4 Stunden waren wir nun mit allem fertig, müde legte Harry seinen Kopf auf meine Schulter und sah mich verliebt an.„Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich Liebe"
Flüsterte er,„Oh haz und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich Dich Liebe! Ich Danke dir für alles so unglaublich sehr, Harry, du bist und warst für mich schon immer die Nummer 1.
weißt du.. ich bin schon seitdem ich 15 war in dich verliebt, ich Liebe dich schon so lange Harry! Fuck du bist mein ein und alles, ich werde nie wieder von deiner Seite weichen."
Antwortete ich ihm, ihm schossen die Tränen in die Augen und er umarmte mich.
Liebevoll Schloss ich ihn in meine arme und küsste seine Stirn, er machte mich so Glücklich.Am Abend bat ich Harry, ins Auto zu steigen, ich hatte eben als er kochte eine Tasche für den See gepackt. Da es immer noch sehr heiß draußen war, ich schmiss die Tasche in den Kofferraum und stieg zu Harry ins Auto. Die Fahrt dauerte circa 15 Minuten bis wir am See ankamen, Händchenhaltend gingen wir das letze Stück bis zum See, und legte unsere Handtücher in den Sand.
Ich schmierte Harry mit Sonnencreme ein damit er mir bloß kein Sonnenbrand bekam, als ich fertig war, cremte auch er mich ein.
Es waren nur sehr wenige Menschen dort und wir waren an einem nahezu leeren Platz, langsam gingen wir in das angenehm kühle Wasser.
Wir plantschten einige Zeit rum, bis ich Harry mit unter Wasser zog.
Ich drückte unter Wasser meine Lippen auf seine, es war ein wundervoller Kuss, als uns die Luft ausging tauchten wir wieder auf und Harry schlang seine Beine um meine Hüfte.
Circa 2 Stunden später packten wir unsere Sachen zusammen und gingen langsam zum Auto, Harry legte unsere Sachen wieder in den Kofferraum und fuhren danach los.Zuhause angekommen gingen wir sofort unter die Dusche, Harry legte seine Hände auf meine Wangen und Ding an, mich zu küssen. Wir bewegten langsam unsere Lippen aufeinander, es war der liebevollste Kuss den wir jemals hatten. Wir steckten beide unsere ganze Liebe in diesen Kuss, nachdem wir uns voneinander gelößt hatten, duschten wir zu Ende.
Den restlichen Abend verbrachten wir damit, uns verliebt anzuschauen. Als wir müde wurden, gingen wir ins Schlafzimmer und kuschelten uns unter die Decke.Die Art und Weise wie er mich ansah, brachte mich um den verstand. Ich liebt ihn mehr als alles andere,
„Ich Liebe dich Engel" flüsterte ich ihm ins Ohr doch er konnte mir vor Müdigkeit nicht antworten, was mich zum lachen brachte.
Keine 5 Minuten später schlossen wir unsere Augen, durch den anstrengenden Tag waren wir so erschöpft, dass wir sofort einschliefen.
und wow ja, er ist es.
Er ist
,THE LOVE OF MY LIFE'—————————————
Dies ist das Ende von „Love of my Life" ich hoffe dass die Story euch gefallen hat, vielen Dank für die Votes und Reads.
Morgen Werde ich schon die nächste Geschichte hochladen, Danke für alles xx
DU LIEST GERADE
Love of my life Larry Stylinson
FanfictionEine Story in der Louis und sein bester Freund Harry sich ineinander verlieben.