(POV HARRY)
Als wir am nächsten morgen aufstanden, dachte ich lächelnd an den gestrigen Abend, es war so toll Louis so zu spüren. Die Art wie sanft er mit mir umging und mich anfasste machte mich verrückt, lächelnd zog Lou mich in den Arm und gab mir einen Kuss.
„Haz zieh dich an, danach fahren wir zur Überraschung."
Flüsterte Louis in mein Ohr,
Sofort sprang ich auf und zog mich um. Louis tat das selbe und ging ins Badezimmer, 10 Minuten später ging ich auch nochmal ins Bad.
Louis packte einen kleinen Rucksack und wir fuhren mit dem Aufzug runter, er schnappte sich meine Hand und wir stiegen in ein Taxi. Ich durfte ja leider noch nicht hören wohin es geht, deswegen sollte ich mir die Ohren zuhalten. Dann fuhr der Taxifahrer los, lou und ich unterhielten uns die ganze Fahrt über.Als wir am Ziel ankamen klappte mir der Mund auf und ich bekam Tränen in den Augen, ich konnte es nicht fassen, dass sich mein Traum in diesem Moment erfüllte.
Louis hat mir diesen wunderbaren Tag geschenkt, ich war ihm so unglaublich dankbar und schlang fest meine Arme um seinem Körper.
„D-danke Lou, d-du.. du hast m-meinen Traum E-erfüllt" schluchzte ich,
„Ach haz das habe ich so gerne gemacht, deine Augen strahlen so wunderschön. Antwortete er,
Er gab mir meine Eintrittskarte und wir stellten uns an. Keine 10 Minuten später standen wir nun endlich im Disneyland Paris, vor lauter Aufregung konnte ich garnicht mehr normal sprechen.
Das erste was wir machten war, in ein "cafe" zu gehen. Die Speisekarte war gefüllt mit den leckersten Sachen, wir beide kauften uns einen Teller mit Mickey Mouse pancakes und Nutella, als Getränk bestellte ich mir noch ein Glas Orangensaft und Louis nahm ein Glas multivitamin Saft.
Das Essen war köstlich, am liebsten würde ich es jeden Tag essen. Auch Louis schmeckte es sehr gut, als wir fertig waren bezahlten wir und gingen raus.Als erstes fuhren wir ‚Pirates of Caribbean' die Fahrt war echt spannend und interessant, meine Augen leuchteten wie Sterne. Ich kam Immernoch nicht drauf klar dass Louis mir diesen Wunsch erfüllt hatte, von Tag zu Tag wurde mir immer mehr klar, wie sehr ich ihn liebe. Er tat alles was mich glücklich machte und genau das selbe tat ich auch für ihn, es war so unglaublich toll ihn an meiner Seite zu haben. Da es sowieso sehr warm war, gingen wir als nächstes auf eine Wasserhahn, wir wurden beide Klitsche nass aber es war total lustig. Langsam merkte man, dass wir mit unserem Lachen die anderen Leute um uns herum nervten. Aber das war und mehr als egal, alles was zähle war, dass wir unseren Spaß hatten und dies könnte niemals jemand ändern.
Später gingen wir in den nächsten Laden, in dem es essen gab und entschieden uns für eine Pizza.
Das Essen verlief relativ ruhig, weil wir beide alles gespannt beobachteten.Als wir in einen der riesigen Shops gingen, kamen wir aus dem Staunen garnicht raus. Hier gab es alles was man sich vorstellen kann, Louis griff nach 2 Mickey Mouse haarreifen und legte sie in unser Einkaufskörbchen.
Plötzlich sah ich einen Lotso Bär von Toy Story, er roch so gut nach Erdbeeren. Louis nahm ihn mir ab und legte ihn ebenfalls in unser Körbchen, Louis nahm sich noch ein paar Sachen und dann gingen wir zur Kasse.
Wir stritten uns darum, wer von uns bezahlte. Als wir uns nach mehr als 5 Minuten nicht einigen könnten machten wir es einfach so, dass er meine Sachen bezahlte und ich seine. Wir bedankten uns danach beieinander und gaben uns einen kurzen Kuss, da es schon relativ spät war entschieden wir uns dazu als letztes auf ‚Tower of Terror' zu gehen. Wir mussten über 40 Minuten anstehen bis wir endlich dran waren, als wir dann in den sitzen saßen, griff ich ängstlich nach Louis Hand. Ich musste schreien was Louis zum Lachen brachte, er wusste ganz genau wie viel Angst ich vor sowas habe aber er schaffte es jedes Mal, mich zu überreden.Als das Disneyland schloss, fuhren wir wieder mit einem Taxi zurück zum Hotel. Dort angekommen Liesen wir uns erschöpft aufs Bett fallen und verhakten unsere kleinen Finger,
„Lou, Dankeschön für alles, dies war der beste Tag meines Lebens. Ich bin dir echt dankbar"
Flüsterte ich und Sah ihm in die Augen.
„Das habe ich gerne gemacht hazza, für mich war es ebenfalls der beste Tag meines Lebens"
Antworte er mir, wir zogen uns noch schnell um und machten uns bettfertig. Als dies erledigt war, legten wir uns unter die Decke und schlafen Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Love of my life Larry Stylinson
FanfictionEine Story in der Louis und sein bester Freund Harry sich ineinander verlieben.