(POV HARRY)Am Sonntag Mittag klingelte es an der Türe, wir hatten ein Treffen mit unseren zwei besten Freunden Niall und Liam ausgemacht. Unser blonde ire schloss uns freudig in die Arme und zauberte jedem mit seiner guten Laune, ein Lächeln aufs Gesicht, Liam nahm Louis und mich auch in den Arm und wir baten die beiden rein. Während Louis mit den beiden ins Wohnzimmer ging, holte ich die Snacks und Getränke aus der Küche. Diese stellte ich auf dem Wohnzimmertisch ab und ließ mich auch auf die Couch nieder, Louis verteilte die Nintendo Switch Controller und schaltete das Spiel ‚Mario Kart 8 Deluxe' an.
Die meisten Runden gewann Niall, der dann jedes Mal jubelte und uns damit zum Lachen brachte.
Danach entschieden wir uns dazu ‚just Dance' zu spielen, wir machten uns alle zum Affen, wir bekamen unendlich viele Lachanfälle und es machte uns allen richtig viel Spaß.
Wir machten nach 5 Tänzen eine kurze Pause, Louis schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss.
Plötzlich quietschte Niall laut auf und schrie
„ICH WUSSTE ES! Liam ich habe gewonnen, wo bleiben meine 50€?"
Louis und ich sahen die beiden nur verwirrt an und Liam gab Niall einen 50€ Schein,
„Könnt ihr uns erklären wovon ihr redet?"
Fragte Louis.
„Niall und ich haben gewettet wann ihr endlich zusammen kommt, er hat gewettet dass es in weniger als einer Woche passiert und ich habe gewettet, dass es mehr als eine Woche dauert."
Erzählte Liam schmunzelnd,
„Oh man Jungs" lachte Louis und boxte den beiden aus Spaß leicht gegen die Schultern.
Um 18:28 Uhr entschieden wir uns dazu, Pizza zu bestellen. Als diese ankam saßen wir uns an den Küchentisch und aßen gemeinsam.
Nach dem Essen spielten wir noch ein paar Tage runden ‚pubg' ,
Drei Stunden später fuhren Niall und Liam wieder nach Hause.
Louis fragte mich schüchtern, ob er eventuell bei mir bleiben dürfte, natürlich stimmte ich ihm zu.
Wir fuhren also zu ihm nachhause um ein paar Taschen zu packen damit er länger bei mir bleiben kann, wir brauchten ungefähr eine Stunde und 20 Minuten bis wir alles nötige eingepackt hatten und fuhren wieder zu mir nachhause. Während der Autofahrt unterhielten wir uns darüber, dass wir morgen eigentlich garkeine Lust auf arbeiten hatten. Aber leider mussten wir, dies würde aber zum Glück unser letzter Arbeitstag vor unserem Urlaub sein.
Zuhause packten wir seine Taschen aus und machten Platz in Meinem Kleiderschrank, er räumte seine Klamotten ein während ich die Wohnung putzte.Als wir ins Bett gingen, bemerkte ich schon Louis hungrige Blicke auf mir. Er sog mich schnell auf dich drauf und fing an, mich gierig zu küssen. Seine Hände legte er auf meinen po und griff feste zu, wir wurden zeitgleich hart und ich rieb mich leicht an ihm. Seine Hand schob er in meine Boxershorts und drehte uns schnell um, er bewegte seine Hand hoch und runter und brachte mich damit zum Stöhnen. Er sah mir dominant in die Augen und bewegte seine Hand schneller, er küsste an meinen Oberkörper runter und biss leicht in meine Hüfte. Dann zog er meine boxershorts runter und biss sich auf die lippe, ich stützte mich auf meinen Unterarmen ab und sah ihn schnell atmend an, würde er jetzt..?
Und fuck ja er tat es.
Er lies meinen Penis in seinen Mund gleiten und sah mich von unten an, ich ließ mich laut stöhnend zurück ins Kissen fallen. Es war mein und auch sein erster blowjob und wow, es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Sein Kopf bewegte sich immer schneller hoch und runter, ich merkte dass ich bald zum Höhepunkt komme. Er rollte mit seiner Zunge über meine Eichel und ich kam seinen Namen schreiend zum Höhepunkt, ich zog ihn zu mir hoch und drehte uns schnell um. Ich riss ihm seine boxershorts runter und nahm ihn gierig in den Mund, Louis griff stöhnend in meine langen Locken und bestimmte das Tempo etwas grober. Aber es gefiel mir, fuck es gefiel mir so sehr, mir liefen wegen dem würge gefühl ein paar Tränen aus den Augen aber das machte mir nichts. Ein paar Minuten später schrie er stöhnend
„fuck Harry, du machst Daddy so stolz."
Oh mein Gott.. hatte er gerade gesagt dass er mein Daddy wäre? Dies machte mich so unglaublich an, er brachte mich dazu, schneller zu werden und keine 2 Sekunden später ergoss er sich in meinem Mund und ich schluckte.
„Danke hazza, ich liebe dich"
Flüsterte er und gab mir einen liebevollen Kuss.
DU LIEST GERADE
Love of my life Larry Stylinson
FanficEine Story in der Louis und sein bester Freund Harry sich ineinander verlieben.