Kapitel 11.

68 4 1
                                    



(POV LOUIS)

Am nächsten Morgen wurde ich von Harry wach geküsst, er verheilte viele kleine Küsschen in meinem Gesicht. Als ich daran dachte, was gestern Abend passiert war, musste ich sofort grinsen und drückte Harry einen Kuss auf die Lippen. Er legte seine Hände auf meine Wange und ich legte mich auf ihn drauf, ich intensivierte den Kuss und bat mit meiner Zunge zum einlass. Harry gewährte mir diese und krallte seine linke Hand im meine Haare, der Kuss ging noch einige Minuten weiter bis wir uns voneinander lösten. Ich genoss Harrys Nähe mehr als alles andere, wir legten uns noch etwas hin.

„Du haz, was hältst du davon, wenn wir in einem Café frühstücken gehen?"
fragte ich ihn lächelnd.
„Das wäre super toll lou" antwortete er mir glücklich,
Also standen wir auf und machten uns frisch. Um 9:27 Uhr verlieren wir die Wohnung und stiegen ins Auto, im Café angekommen nahmen wir Platz, und gaben unsere Bestellung auf. Harry bestellte ein Brötchen mit Käse und Salat, ein Croissant und einen Kakao. Ich nahm ein Brötchen mit Salami, ein Schokocroissant und einen Früchte Tee. Währenddem frühstück unterhielten wir uns über Gott und die Welt und lachten sehr viel, mich machte es so Glücklich, ihn so unendlich glücklich zu sehen. Noch nie hatte Harry solche strahlende Augen, wir blickten uns die ganze Zeit so verliebt an. Als wir fertig waren zahlte ich und wir fuhren wieder nachhause, Angekommen schloss Harry die Türe auf und wir schmissen uns auf die Couch. Wir bekamen Lust auf fifa weswegen wir die PlayStation an machten um, einige Zeit zu spielen. Ich gewann 2 Runden und Harry eine Runde, schmollend verschränkte er die Arme weswegen ich ihn lachend in meine Arme zog.
2 Stunden später schlug Harry vor, dass wir ins sea life fahren könnten. Ich freute mich total und sagte natürlich sofort zu, ich wollte schon immer mal dorthin.

Um 14:57 Uhr kamen wir im sea Life an und kauften uns Eintrittskarten, wir fingen an zu staunen als, wir die ganzen riesigen Aquarien sahen. Wir sahen kleine Fische, große Fische, Mini Haie und noch vieles mehr. Händchen haltend schlenderten wir von Aquarium zu Aquarium und bleiben vor einem stehen, dort schwammen kleine Haie denen wir fasziniert zusahen. Ich bewunderte es, dass es so viele tolle Wassertiere gab, Harry lief auch mit einem dauer Lächeln durch das Museum.

„Wow, hier ist es so schön"
Flüsterte Harry mir zu,
„Danke dass du es vorgeschlagen hast, dank dir sehen wir diese ganzen tollen Tiere"
Erwiderte ich.
„Louis..?"
sprach er mich erneut an,
„Ja haz?"
antwortete ich ihm.
„i-ich.. ich muss dir etwas sagen" sagte er schüchtern und griff nach meinen Händen.
„Louis.. i-ich uhm.. ich l-liebe dich"
Flüsterte er erneut mit Tränen in den Augen,ich fiel ihm um den Hals und konnte mein Glück garnicht fassen.
„ oh hazza, ich liebe dich auch, und das mehr als alles andere" antwortete ich daraufhin und gab ihm einen Kuss.

Die Zeit verging sehr schnell und schon waren wir wieder zuhause, der Tag war unfassbar schön und wir hatten echt viel Spaß. Wir zogen uns bequeme Sachen an und machten den Chinchilla Käfig sauber, sie vertrauen uns so sehr, dass sie sogar aus unserer Hand aßen und sich drauf setzten.
Nachdem wir damit fertig waren ging ich duschen während Harry kochte, ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich runter und ich fing an, meine Haare einzuschäumen. Ich dachte an Harry und sein wunderschönes Lächeln, der Tag war einfach wundervoll.

Wir aßen noch zusammen zu Abend und machten uns langsam bettfertig, wir legten uns unter die Decke und schon fing ich an, harry liebevoll zu küssen. Harry legte seine Hände auf meine Brust und ich legte meine Hand um seinen Hals, er ließ von meinen Lippen ab und küsste meinen hals, an meiner empfindlichsten Stelle saugte er sich fest, um mir einen Knutschfleck zu verpassen. Ich seufzte genussvoll auf was Harry dazu brachte, weitere Knutschflecke auf meinem Hals zu verteilen. Ich drückte etwas fester zu und zog ihn zu meinen Lippen, wir küssten uns verlangend und Harry wimmerte jedesmal auf, wenn ich meinen Griff um seinen hals verstärkte. Ich merkte, wie sehr ihn dies an machte. Wir knutschten noch lange weiter bis uns aber leider die Müdigkeit überkam, wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein paar Minuten später ein.

Love of my life  Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt