Kapitel 8.

75 4 4
                                    



(POV HARRY)

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonne, die durch mein Fenster schien geweckt. Ich streckte mich kurz und sah Louis verliebt an, sogar wenn er schlief sah er umwerfend aus. Ich strich ihm durch die Haare und zog ihn näher an mich ran. Würde er jemals meine Gefühle erwidern? Ich hielt es für sehr unwahrscheinlich, als ob er für jemanden wie mich Gefühle haben würde..
ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Lou gähnte und langsam seine Augen öffnete,
„gut geschlafen meine kleine Schlafmütze?" fragte ich neckend, Louis beantwortete meine frage ehrlich mit einem liebevollen Lächeln, „neben dir schlafe ich ruhig wie ein Engel, du gibst mir immer das Gefühl von Liebe und Geborgenheit"
Was mir ein riesiges Lächeln auf die Lippen zauberte.

Das erste was wir taten als wir aufstanden war, dass wir meine Chinchillas versorgten. Ihre Namen sind hazzy & louboo, wir fanden die Idee lustig die beiden so zu nennen dass wir es einfach tun mussten. Wir saßen über eine Stunde vor dem Käfig und schauten den zwei kleinen, wenn man es so nennen konnte beim "spielen" zu.

Am Mittag gingen wir zu fuß durch den Park in Richtung Eisdiele, es war relativ viel los aber wir fanden zum Glück noch einen freien Tisch.
Louis bestellte sich einen Schokobecher und ich bestellte mir einen Fruchtbecher, während wir auf unsere Bestellung warteten, unterhielten wir uns über alles was in letzter Zeit passiert war. Ca 10 Minuten später kam unsere Bestellung und fingen an unser Eis zu essen, aufeinmal hielt Louis mir seinen Löffel mit Eis vor den Mund. Als ich langsam seinen Löffel in den Mund nahm schauten wir uns sehr intensiv in die Augen, ich bekam durch seinen intensiven Blick eine Gänsehaut. Es war als würden wir alles und jeden um uns rum vergessen, dieser Moment gehörte nur uns beiden alleine.
Als ich aus meiner trace erwachte Sah ich sofort beschämt auf den Boden und aß mein Eis weiter, auf Louis Gesicht bildete sich ein breites Grinsen aus was mich rot anlaufen lies. Nachdem wir aufgegessen und bezahlt hatten gingen wir wieder durch den Park, aber setzten uns diesmal auf eine Holzbank im Schatten. Louis legte vorsichtig und sanft, als wäre ich zerbrechlich seinen Arm um mich. Ich rutschte sofort noch näher an ihn ran und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel, langsam bekam ich die Hoffnung dass auch er Gefühle für mich entwickeln könnte. Jedoch strich ich diesen Gedanken sofort wieder, ich könnte unsere Freundschaft wegen meinen Gefühlen nicht aufs Spiel setzen.
„danke für das schöne Wochenende Harry, mir hat es sehr gefallen" flüsterte er mir ins Ohr, ich Lief rot an und erwiderte
„und ich danke dir Lou, es war toll und ich freue mich schon auf nächstes Wochenende"
Wir saßen noch über eine Stunde im Park und genossen die Zweisamkeit. Als es langsam dunkel wurde liefen wir langsam zurück nach Hause, Louis legte seinen linken Arm um meine Hüfte es war ein schönes Gefühl seine Finger auf meiner Haut zu spüren. Als wir wieder zuhause waren aßen wir noch etwas zum Abend, danach gingen wir wieder ins Schlafzimmer und machten nochmal den Käfig der Chinchillas sauber. Die Zeit verging viel zu schnell und langsam war es wieder Zeit für Louis nachhause zu fahren, wir beide waren echt nicht begeistert davon.
Leider mussten wir uns aber wieder traurig voneinander verabschieden, wir nahmen uns ganz feste in den Arm und ich hauchte Louis einen Kuss auf die Wange.
Als er davon fuhr ging ich enttäuscht rein und schmiss mich mit einer Packung Eis auf das Sofa, ich sah mir auf Netflix noch einen romantischen Film an und schlief nach einiger Zeit ein.

Das nächste mal als ich wach wurde waren es schon 5:28 Uhr was hieß, dass ich mich schonmal für die Arbeit fertig machen konnte. Ich trottete müde ins Badezimmer und ging warm duschen, während ich ordentlich meine Haare einschäumte dachte ich an Louis.
Ich würde alles dafür tun um ihn meins nennen zu dürfen, er war der perfekteste Mensch den ich in meinen ganzen 20 Jahren kennenlernen durfte. Er war ein Engel auf erden und ich konnte mir nicht erklären, wie ich ihn als meinen besten Freund verdient habe. Fuck von Tag zu Tag verliebte ich mich immer und immer mehr in ihn, langsam wusste ich nicht mehr weiter.
Fertig geduscht trocknete ich mich ab und putzte die Zähne, danach machte ich mir noch etwas zum Frühstück und schrieb Louis eine guten Morgen Nachricht. Er antwortete sofort was mein Herz dazu beachte freudig zu hüpfen, wir schrieben noch ein paar Minuten miteinander bis wir beide los zur Arbeit mussten.
Dort angekommen begrüßte ich meine Arbeitskollegin und zog mir einweghandschuhe an, der Arbeitstag war sehr anstrengen da wir viele Vorbestellungen und viele Kunden hatten. Nach dem stressigen Tag machte ich mich bett fertig und kuschelte mich unter die Decke, schloss dann meine Augen und driftete in meinen Schlaf ab.

Love of my life  Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt