(POV LOUIS)
Pünktlich um 5:40 Uhr Montag morgen stiegen wir in mein Auto ein und fuhren Richtung Arbeit, motiviert da wir wussten dass wir beide ab morgen Urlaub haben, unterhielten wir uns über alles mögliche. 5 Minuten später blieb ich vor der Bäckerei in der Harry arbeitet an. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und verabschiedete sich, ich fuhr weiter in Richtung Altenheim und machte Musik an.
Dort angekommen zog ich meine Dienstkleidung an und machte mich auf dem Weg zum Schichtwechsel, Liam begrüßte mich und danach teilten wir das Frühstück und die Medikamente aus. Die ganze Zeit waren meine Gedanken nur bei Harry, ich war glücklicher denn je. Niemals hätte ich gedacht, dass Harry genau das selbe fühlt wie ich. In meiner Pause aß ich schnell eine Kleinigkeit und ging danach rauchen, Liam gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns bis unsere Pause vorbei war. Der restliche Dienst verging schnell und schon saß ich wieder in meinem Auto, Harry müsste noch bis 18 Uhr arbeiten weswegen ich schonmal zu uns nachhause fuhr.20 Minuten später saß ich auf dem Bett und war an meinem Laptop, plötzlich wurde mir eine Reise ins Disneyland vorgeschlagen. Die Tickets waren durch einen Rabatt deutlich günstiger, ohne drüber nachzudenken buchte ich einen Flug, Hotel und Eintrittskarten für das Disneyland. Der Flug würde übermorgen gehen und ich buchte ein Hotel, in Nähe des Eiffelturm's für 5 Nächte. Ich wusste, dass Harry schon immer mal ins Disneyland wollte und das war der Grund, weswegen ich die Tickets kaufte. Ich würde ihm jedoch noch nichts davon erzählen, da es eine Überraschung ist.
Um 17:57 Uhr stand ich vor der Bäckerei und wartete auf Harry, 5 Minuten Späher kam er mit einem Lächeln auf den Lippen raus und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
„Wie war die Arbeit haz?" fragte ich während wir uns Auto stiegen,
„heute war's echt anstrengend, ich bin aber froh, dass wir endlich Urlaub haben" antwortete er mir.
„Ich auch haz" sagte ich noch und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, der Rest der Fahrt verlief ruhig da wir beide echt kaputt waren.
Zuhause angekommen bestellten wir uns noch etwas zu essen, irgendwie musste ich Harry jetzt dazu bringen, seinen Koffer zu packen. Ich entschied mich dazu, ihm zu sagen dass ich eine Überraschung für ihn habe.
Jedoch würde ich ihm die Überraschung nicht verraten,
„Haz? Bitte pack gleich deinen Koffer, ich habe eine tolle Überraschung für dich." sagte ich aufgeregt.
„Oh mein Gott, Lou was ist es? Sag es mir bitte, ich freue mich so sehr" erwiderte er glücklich,
„Das kann ich dir noch nicht verraten, du wirst es sehen sobald wir dort sind. Wir werden übermorgen fliegen" antworte ich ihm.
Den ganzen Abend versuchte Harry herauszufinden wo es hin gehen wird, aber natürlich verriet ich ihm nichts.
Harry ging noch schnell duschen während ich, die Bettwäsche wechselte und die Lichterketten anmachte. 15 Minuten später kam Harry ins Schlafzimmer, mit müden Augen legten wir uns unter die Decke und schalteten YouTube an.
Wir sahen uns einige reaction Videos an, meinen Arm legte ich um Harrys Schulter und zog ihn zu mir. Lächelnd streichelte er über mein leichtes sixpack, ich bekam eine Gänsehaut und gab Harry noch ein paar kleine Küsse bis, wir ruhig einschliefen.
DU LIEST GERADE
Love of my life Larry Stylinson
FanficEine Story in der Louis und sein bester Freund Harry sich ineinander verlieben.