~Wie alles begann~

209 4 0
                                    

~Sofie Sicht~

Dunkelheit.
Alles was ich sehe ist Dunkelheit, ich weiß nicht wo oder geschweige wer ich bin.
Alles war schwarz.

Plötzlich werde ich durch ein starkes beben gegen eine Wand geworfen ,ich fasse mir an den Kopf in der Hoffnung ich hätte mich nicht verletzt.
Der Raum in dem ich mich befand bewegt sich?
Wie ist das möglich?
Es scheint von irgend wo her Licht in den Raum der sich nicht als Raum sondern eher als eine Art Käfig herausgestellt.
„Was zur Hölle ist das hier?!" fluche ich.
Um mich herum stehen Kisten die mit Seilen am Boden des Käfigs befestigt sind ,sogar ein paar kleine Käfige mit ein paar Tieren stehen um mich herum, nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Aufeinmal erinnere ich mich jedoch wenigstens an etwas ,meinen Namen.
Ich heiße Sofie das ist leider aber das einzige woran ich mich erinnern kann.

Ich realisiere langsam das ich mich nicht einfach so bewege sondern nach oben.
Plötzlich wird der Käfig immer schneller, die kahlen Wände dahinter die wie ein Schacht gebaut sind rasen an mir vorbei.

Ich blicke nach oben und kann ein Ende erkennen ein langer Spalt durch den Licht durchdringt erstreckt sich über mir.
Und er kommt immer näher, langsam bekomme ich Panik was wenn ich nicht rechtzeitig stoppe?

Zu meinem Glück aber auch gleichzeitig Unglück stoppt der Käfig genau unter dem Spalt denn ich fliege geradewegs auf die Kisten.
Ab da an wurde alles schwarz.

~Newt Sicht~

Es ist ein Tag wie jeder andere hier auf der Lichtung aufstehen, essen ‚arbeiten.
Mir ist so langweilig seit Ewigkeiten ist hier nichts interessantes passiert.
Als ich in Richtung der Box schaue sehe ich wie Thomas auf mich zugerannt kommt.
„Newt!" schreit er förmlich aus 10 Metern Entfernung „Was gibts?" „Die Box kommt hoch!"
Meine Langeweile verschwindet und ich bin gespannt wer heute hochkommt.
Thomas und ich rennen zur Box währenddessen öffnet Gally sie bereits.
Ich springe rein um zu schauen was sich darin befindet.

Mir stoppt der Atem.
„Ein Mädchen" sagte ich so leise das man es kaum verstehen kann.
„Was?" sagte nun Alby.
„Es ist ein Mädchen" antworte ich nun in einer Tonlage die man besser verstehen kann.

„Sie ist bewusstlos" meldet sich nun Minho zu Wort „Das kann ich sehen du Strunk" antworte ich ihm genervt.

Nachdem wir ihr rausgeholfen hatten brachten wir sie in die Sani Hütte wo sich Jeff um eine Wunde am Kopf kümmert welche wahrscheinlich durch das starke stoppen der Box entstanden ist.

So Leute das ist das erste Kapitel, schreibt mir gerne ob es euch gefällt und verbessert mich auch gern😂🤍.

440 Wörter

Gally TmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt