~Ich liebe dich~

87 1 0
                                    


~Sofies Sicht~

Gally und ich gingen zurück zu den anderen wo ich Newt Minho und Chuck direkt unarmte ,ich war froh dass ich sie nicht verloren hatte ,sie waren mit Gally die wichtigsten Menschen für mich.
Kurz darauf kam Jeff komplett aufgelöst auf uns zu."Er hat es nicht geschafft."
Sagte er traurig.
„Wer?" fragte ich.
„Clint ,er ist tot."
Ein schmerzendes Stechen breitete sich in meiner Brust aus ,ich hatte keine besondere Bindung zu Clint jedoch hatte ich vieles von ihm gelernt und er war mir immer ein guter Freund gewesen.
„Genauso wenig wie Alby"
Sagte Jeff und beendete seinen Satz.
„Alby ist tot?"
sagte Gally entsetzt neben mir.
Ich weiß das die beiden gute Freunde waren ,Alby war der erste hier auf der Lichtung und Gally kam nach ihm die Box hoch.

„Sofie könnte ich kurz mit dir reden?"
hörte ich Thomas Stimme hinter mir sagen.
„Klar"
antwortete ich und wir gingen ein paar Meter weg von der Gruppe.
„Also ich denke wir sollten uns den Schlüssel nehmen und versuchen durch den Tunnel im Labyrinth zu entkommen, hier ist es nicht sicher."
erklärte mir Thomas.
Ich stimmte dem zu und wir gingen noch ein letztes mal über die Lichtung um uns zu versichern das es keine Überlebenden mehr gab.

Als ich wieder zurück zu den anderen ging hörte ich wie Gally sich lauthals mit Thomas stritt.
„Bist du verrückt,alle die noch leben ins Labyrinth zu schleppen das ist Selbstmord"
schrie Gally Thomas an.
„Hierzubleiben ist genauso Selbstmord außerdem sind wir uns sicher das es dort einen Ausgang gibt."
Schrie Thomas zurück.
Ich sah wie Gally gerade auf ihn losgehen wollte und hielt ihn noch rechtzeitig zurück.
„Sofie was hältst du davon uns alle auf eine Selbstmordmission zu begeben?"
fragte Gally mich.
„Ich habe zugestimmt"
Antwortete ich ihm.
Er schüttelte nur den Kopf und sagte „ich bleibe hier ,hier ist alles was wir haben und hier haben wir die besten Chancen."
Sag das den Toten dachte ich mir ,wie konnte er nur so dumm sein.

Wir liefen zum Tor nachdem wir die nötigsten Dinge eingepackt hatten und Gally folgte uns.
Kurz vor dem Tor blieb ich noch einmal stehen und drehte mich zu Gally um.
„Gally bitte i-ich liebe dich! Komm mit uns"
Sagte ich während Tränen aus meine Augen flossen.
Nichts.
Keine Antwort.
Er schaute mir nicht einmal in meine Augen.
Ich fing nur noch mehr an zu weinen ,doch schließlich drehte ich mich um und verließ mit den anderen die Lichtung.
Ich schaute nicht nochmal zurück,er hat mir klar gemacht das er mich nicht sehen will.

434 Wörter

Gally TmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt