~Gallys Sicht~Ich wurde durch die ersten Sonnenstrahlen die durch mein Fernster schienen geweckt ,und bemerkte wir nah in an Sofie lag und meinen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte.
Oh Gott wie peinlich.Ich entferne schnell meinen Arm und stand auf um mich umzuziehen da meine Arbeitsklamotten mittlerweile getrocknet waren.
„Sofie" sagte ich während ich an ihrer Schulter rüttelte ,eigentlich wollte ich sie nicht aufwecken aber es war Zeit für das Frühstück.
Als sie aufwachte gab sie mir ein verschlafenes Lächeln welches ich erwiderte.
Ich sagte ihr ich würde schonmal zum Essen gehen sie soll einfach nachkommen was sie mit einem Nickten bestätigte.~Sofies Sicht~
Als Gally aus der Tür verschwunden war stand ich auf um meine trockenen Klamotten anzuziehen da ich auf keinen Fall wollte das jemand sieht dass ich Gallys Klamotten trug.
Wieso war er aufeinmal so nett?Ich trat aus der Tür und zu meinem Unglück lief genau in diesem Moment Minho an der Tür vorbei der mich nur breit angrinste.
„Jetzt schläfst du also schon bei Gally in der Hütte" stellte er lachend fest.
„Es hat gestern geregnet du Strunk ,er hat mir angeboten zu sich mitzukommen."
Erklärte ich genervt.
„Zwischen uns ist nichts."
Minho hob nur die Arme hoch und lachte.Wir gingen zusammen zum Essen und dannach machte ich mich auch schon auf den Weg zum Garten wo ich meinen zweiten Arbeitstag verbringen würde.
~Newts Sicht~
„Hey Sofie" begrüßte ich sie während sie auch mich zukam.
„Heyy" erwiderte sie.
„Na dann wollen wir mal anfangen"
Sie nickte und ich fing an ihr zu zeigen wo hier was wächst wie mein Pflanzen einpflanzt ,sie gießt und sie kürzt.
Zu meiner Überraschung machte sie das ziemlich gut und ich konnte sie auch schon nach ein paar Stunden allein Arbeiten lassen.~Sofies Sicht~
Nach dem ich alle Pflanzen gegossen ,neue eingepflanzt hatte und Gemüse geerntet hatte verging der Tag wie im flug.
Es war schließlich Zeit zum Abendessen.
Also machten Newt und ich uns auf den Weg zur Küche.
„Hey Pfanne" begrüßte ich unseren Koch der sichtlich fröhlich war.
Er gab mir etwas essen auf den Teller und ich setzte mich an meinen üblichen Platz.
Nachdem ich fertig war mit dem Essen und ein bisschen mit Chuck und Newt geredet hatte machte ich mich auf den Weg zu den Duschen.
Das war auch mal dringend nötig, und da die meisten Jungs morgens duschen gingen nutzte ich die Zeit nach dem Abendbrot.Ich öffntete die Tür zu den Duschen mit einem lauten knarren und zu meinem Glück war niemand da.
Ich ging in eine Kabine zog meine Sachen aus , legte mir ein Handtuch bereit und stellte das Wasser an.
Als ich fertig war ,was nicht lange dauert da das Wasser echt kalt war legte ich mir ein Handtuch um und wollte nach meinen Klamotten greifen als ich merkte das dort auf dem Brett nur meine Unterwäsche lag.
Ich musste zweimal hinschauen um sicherzustellen das ich nicht verrückt bin.
Bin ich nicht.
Dort auf dem Holz lag wirklich nur meine Unterwäsche.
ERNSTHAFT?Welcher Vollidiot hat mir meine Sachen geklaut.
Da schoss mir direkt ein Name in meinen Kopf.
Chuck.
Er ist bekannt für deine vielen Streiche ,erst letztens hat er Äpfel aus der Küche geklaut und davor die Gieskannen der Gärtner.
Ich dachte immer er verschont mich ,tja falsch gedacht.
Was zum Teufel mache ich jetzt ,ich kann ja schlecht Halbnackt über die Lichtung laufen.569 Wörter
DU LIEST GERADE
Gally Tmr
Fanfiction„Gally?" „Hey kleine." Die Story handelt von Gally und Sofie sie ist aufbauend auf den Filmen „The Maze Runner"es sind auch Spoiler aus den Filmen enthalten. Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so hart mit mir😂💋 Ihr könnt mir gern...