~Sofies Sicht~Nach dem Essen musste ich auch schon los zur Sanihütte ,hier werde ich nähmlich meinen ersten Arbeitstag verbringen.
Als ich ankam wurde ich schon nett von Jeff und Clint begrüßt, Clint bat Jeff mir alles zu zeigen da er sich noch um einen verletzten Schlitzer kümmern musste.„Die Schlitzer sind täglich hier manche schaffen es einfach nicht das Holz zu treffen" erkläre Jeff mir amüsiert.
Woraufhin ich auch schmunzeln musste.
Nachdem mir Jeff 10 verschiedene arten von Pflastern und 15 verschiedenen Salben gezeigt hatte ,wo sie sich befinden und wofür man sie benutzt erkläre er mir anhand des Beines eines Schlitzers wie man eine Wunde näht.
Ich fand es nicht wirklich eckelhaft vielleicht hatte ich ja diesen Beruf bevor ich auf die Lichtung kam.
^Bevor ich auf die Lichtung kam?^
Dieser Gedanke ließ mich nachdenken wer war ich vor all dem hier ,war ich ein guter oder schlechter Mensch?
Jeff unterbrach meinen Gedanken mit der Bitte hier für eine Weile die Stellung zu halten da er und Clint sich um einen schwerverletzten kümmern müssten.
Ich stimmte zu und fing an die Sachen die Jeff zuvor benutzt hatte zurück in den Schrank zu räumen.Die Tür öffnete sich ,ich dachte bei der Person die eintrat handelte es sich um Jeff oder Clint
weshalb ich rief „Hat ja nicht wirklich lange gedauert" Als ich mich jedoch umdrehte stand zu meiner Überraschung weder Jeff noch Clint vor mir sondern Gally. Na toll das kann ja was werden. Dachte ich mir.
„Oh sorry ich dachte du wärst Jeff oder Clint"
entschuldige ich mich weil er mich echt verwirrt ansah.
„Seh ich etwa so aus?" antwortete er genervt.
„Boa Gally niemand kann was für deine Schlechte Laune also lass das nicht an mir aus" mahnte ich ihn.
Daraufhin antwortete er nicht mehr und ich signalisierte ihm sich hinzusetzen da er eine große Wunde auf seiner Wange hatte.
„Also was ist passiert?" fragte ich ihn und versuchte neutral zu wirken damit er nicht wieder so genervt reagiert.
„Einer der anderen Baumeister hat ein Brett fallen gelassen und ja das hat mich voll erwischt"
Ich musste ein Lachen verkneifen denn das fände er sicherlich nicht witzig.
Also drehte ich mich um um Desinfektionsmittel und ein Pflaster aus dem Schrank zu holen.
Als ich mich auf den Stuhl neben der liege setzte um Gally zu versorgen warnte ich ihn vorher.
„Das wird jetzt ein bisschen brennen aber überlebst du schon" lachte ich.
Gally lächelte.
Gally lächelte?!
Ich dachte seine Mundwinkel sind mit diesem ernsten Blick schon festgewachsen.
Also machte ich seine Wunde sauber und klebe ein Passendes Pflaster darüber.
Ich bemerkte dabei wie Gally mich durchgehen intensiv anschaute.
„Was?" lachte ich.
Er schaute von mir weg und kratzte sich verlegen am Nacken.
"Nichts" sagte er so leise das man es kaum verstand.
„Du kannst gehen" sagte ich freundlich und drehte mich zum Schrank und das Desinfektionsmittel zurückzustellen.
„Danke" flüsterte Gally mir ins Ohr.
Er stand also direkt hinter mir ich bekam Gänsehaut und drehte mich erst um als ich die Tür in das Schloss fallen hörte.
Was ist nur mit mir los.
Schon vergessen ich hasse Gally.523 Wörter
DU LIEST GERADE
Gally Tmr
Fanfiction„Gally?" „Hey kleine." Die Story handelt von Gally und Sofie sie ist aufbauend auf den Filmen „The Maze Runner"es sind auch Spoiler aus den Filmen enthalten. Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so hart mit mir😂💋 Ihr könnt mir gern...