~zu schön um Wahr zu sein?~

111 4 0
                                    


~Sofies Sicht~

„Ich weiß nicht warum du vor mir wegläufst aber wenn ich das Problem bin tut es mir wirklich Leid ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe doch wenn du nicht mit mir redest kann ich nichts ändern ok, aber mich muss das jetzt einfach loswerden ,Sofie ich mag dich wirklich sehr und nicht auf eine Freundschaftliche Weise auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt aber ich finde dich besonders seid dem Tag als du bewusstlos mit der Box hochgekommen bist und das nicht nur weil du ein Mädchen bist.
Das Brett was ich mir ins Gesicht geschlagen hatte war nur damit ich dich sehen konnte.
Du traust dich mir deine Meinung zu sagen und warst auch die erste Person der ich mich geöffnet habe weil ich dir vertraue ok und ich weiß nicht was du für mich empfindest aber das ändert nichts an meinen Gefühlen dir gegenüber."
Ich war geschockt.
Hat er das gerade wirklich zu mir gesagt.
Hat er mir gerade wirklich erklärt das er Gefühle für mich hat.
Oder ist das hier alles nur ein Traum.
Das ist zu schön um wahr zu sein.

„Gally ich.."
Das war auch die einzigen Wörter die aus meinem Mund kamen.
Ich wollte ihn sagen das ich das selbe empfinde aber ich konnte es nicht.

Ich wusste nicht was ich tun sollte also drehte ich mich um und lief davon.
Nach etwa fünf Schritten stoppte ich jedoch, ich musste irgendwas tun ,sonst würde er nie erfahren was ich für ihn empfinde.

Also drehte ich mich entschlossen zurück zu ihm ,rannte auf ihn zu was ihn sichtlich verwirrte.
Ehe ich mich versah lagen meine Lippen auf seinen erst war er wie erstarrt doch dann erwiderte er den Kuss.

Als wir uns lösten und Gally nicht wusste was er sagen sollte ergriff ich das Wort.
„Natürlich habe ich auch Gefühle für dich du Strunk."
Er fing durch meine Worte an zu Grinsen und zog mich in einen weiteren Kuss.
Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und ich hatte meine um seinen Hals gelegt.
Der Kuss fühlte sich ewig an und das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker.

Plötzlich hörte ich hinter mir ein „Na endlich" ich drehte mich erschrocken um und auch Gally war nicht darauf vorbereitet.
Vor uns standen Minho und Newt.
Sie lachten.
Beide.
Als sie fertig waren da Gally ihnen einen ernsten Blick zuwarf räusperte sich Newt „nun ja wir wollten ja nicht stören aber wir müssen mit dir reden Gally"
„Ist das ok für dich" fragte er mich.
Ich nickte bloß und die drei verschwanden hinter den Bäumen.

Ich setzte mich an einen der Steine.
Das kribbeln in meinem Bauch ließ langsam nach wodurch ich auch wieder fähig wurde zu denken.
Ist das grad wirklich passiert?
Hatten wir uns wirklich geküsst?
Es war das beste Gefühl was ich Jeh gespürt hatte.
Unbeschreiblich, doch ich fragte mich wie es jetzt weiter ginge zwischen uns?

473 Wörter

Gally TmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt