~Sofies Sicht~Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen seit der Umarmung mit Gally und ich kann inmernoch an nichts anderes denken.
Dieser Strunk hatte einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen und das machte mich verrückt.Ich habe mittlerweile einen festen Job angenommen als Sani.
Mir gefällt es sehr und ich komme prima mit Jeff und Clint zurecht und mache auch meinen Job ihrer Meinung zufolge sehr gut.Ich hatte in den letzten zwei Wochen nicht wirklich was mit Gally zu tun wir gingen und mehr oder weniger aus dem Weg.
Keine Ahnung warum.
Weshalb ich auch keine Probezeit bei den Baumeistern gemacht hatte.Warme Sonnenstrahlen kitzelten mich wach ,es war schon echt spät weshalb ich mich sofort auf den Weg zur Küche machte auf dem Weg dorthin kam Gally mir entgegen, da ich einer Unterhaltung aus dem Weg gehen wollte schenkte ich ihm nur ein kurzes Lächeln und ging schnell weiter.
Angekommen in der Küche nahm ich mir nur einen Apfel da ich nicht besonders großen Hunger hatte und setzte mich an meinen üblichen Platz.
„Yo Sofie was geht" begrüßte mich Minho.
„Außer hier bei euch zu sitzen nicht viel" antwortete ich schmunzelnd.
„Darf ich dich was fragen?" fragte mich Newt.
„Klar was gibts?"
„Warum gehst du Gally aus dem weg ,ihr wart doch anfangs immer beieinander und jetzt rennst du förmlich vor ihm weg?"
fragte Newt.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte ich konnte ihnen ja schlecht sagen das wir uns umarmt hatten und ich kurz davor bin mich in diesen Strunk zu verlieben.
„ähm was meinst du ,w-w-wir sind uns schon i-immer aus dem Weg gegangen, wir können uns nicht leiden" sagte ich stotternd was es echt unglaubwürdig wirken lässt.
„Wenn du meinst" lachte Newt.Als ich fertig mit meinem Apfel war machte ich mich auf den Weg zu den Sani Hütten.
Dort angekommen begrüßte ich Clint da Jeff heute frei hatte ,er musste aber auch schnell wieder weg wegen einem Einsatz oder sowas.
Ich habe ihm ehrlichgesagt nicht wirklich zugehört denn Clint formuliert seine Erklärungen immer SEHR ausführlich.Ich sortierte während er weg war ein paar Sachen im Schrank.
Als die Tür aufging drehte ich mich nicht um sondern sagte nur „setz dich schonmal hin ich bin gleich bei dir"
Die Person tat dies auch und als ich fertig mit sortieren war drehte ich mich um und erstarrte.Es war Gally.
Nicht schonwieder.
„Oh ähm ich muss kurz was holen Clint hilft dir bestimmt wenn er zurück ist"
versuchte ich mich rauszureden und wollte gerade aus der Tür gehen als Gally mein Handgelenk griff und mich zu ihm drehte.„Ich have nichts aber können wir reden bitte" sagte er ruhig und etwas traurig.
Ich atmete schwer aus und antwortete mit einem kurzen „okay".
Ich befreite mich aus seinem Griff und setzte mich auf einen Stuhl was er mir gleichtat.„Warum gehst du mir aus dem Weg ,hab ich was gemacht?" fragte er diesmal klang er wirklich traurig.
„Nein es liegt nicht an dir ich brauchte einfach etwas Zeit für mich" log ich.
„Mh okay verstehe ich" antwortete er mir kurz daraufhin stand er auf um zu gehen.527 Wörter
DU LIEST GERADE
Gally Tmr
Fanfiction„Gally?" „Hey kleine." Die Story handelt von Gally und Sofie sie ist aufbauend auf den Filmen „The Maze Runner"es sind auch Spoiler aus den Filmen enthalten. Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so hart mit mir😂💋 Ihr könnt mir gern...