~Sofies Sicht~In den letzten Jahren ist viel passiert ,vor genau zweit Jahren sind wir von Wckd entkommen naja das dachten wir zumindest.
Wir lernten einige neue Leute kennen darunter auch Brenda meine beste Freundin ,sie und ein freund von ihr halfen uns mehrere male von Wckd zu entkommen doch sie verfolgen uns immer wieder.
Die Cranks wie wir sie nennen vermehren sich rasant kaum ein Ort ist nicht verseucht mit den infizierten daher ist es schwer einen sicheren Ort zu finden wenn wir vor ihnen und vor Wckd fliehen müssen ,denn Wckd gehört die einzige Stadt in der die Cranks nicht reinkommen.Ich habe mich genauso wie die anderen sehr verändert ,ich bin nicht mehr die ängstliche psychisch kranke Person die ich auf der Lichtung war ,ich bin eine selbstbewusste und vorallem starke Frau geworden gelernt zu Kämpfen hab ich auch.
Naja soweit wie es geht meine eine Schulter kann ich nicht sehr belasten,die Schusswunde hatte einen Nerv getroffen ich konnte froh sein dass ich meinen Arm überhaupt noch habe.
Der Gedanke an meine Schusswunde lässt meinen Körper einfrieren, ich verbinde mit ihr die Nacht in der Gally starb.
Vor zwei Jahren.
Zwei Jahre ,es ist so verdammt lange her und ich muss jeden Tag an ihn denken ,ich wünschte manchmal ich könnte jede Erinnerung mit ihm verschwinden lassen aber dafür waren es zu viele gute.Vor einigen Tagen ist uns Wckd wiedereinmal auf die Schliche gekommen und hat bei der Aktion auch Minho gefangen genommen.
Wir sind seitdem auf dem Weg zur sicheren Zone wie sie viele nennen ,für mich ist es einfach die Stadt da es wahrscheinlich die letzte auf Erden ist.
~Ich sprang gefolgt von Thomas und Newt in den Zug in dem gefangene von Wckd transportiert werden.
„Sucht ihn"
flüsterte ich den beiden zu.„Er ist hier nicht"
kam es ein paar Momente später von Newt.
„Das kann nicht sein ,er muss hier sein"
erwiederte Thomas.„Leite beeilt euch wie kriegen besuch"
Kam es von Brenda aus dem Walkie Talkie.
„Minho wo zur Hölle bist du"
Sagte ich etwas lauter.
Keine Antwort.
Uns blieb nichts anderes als wieder heraus zu klettern uns zurück in das Auto zu springen.„Wo ist er?"
fragte Brenda aufgebracht.
„Er war nicht dort."
Sagte ich traurig.„Süße wir finden ihn"
Hielt sie meine Hand und versuchte mich aufzumuntern.
Ich schenkte ihr ein kurzes lächeln und drehte mich zum Fenster.~Zeitsprung vor den Mauern~
Wir kämpfen uns durch massen von Cranks und gelangen schließlich an der Mauer der Stadt an.
Ich schlug zwei der 6 Wachen vor dem Tor zu Boden die anderen kümmerten sich um den Rest.
Es darf niemand wissen das wir hier sind weshalb wir lieber durch den Hintereingang in die Stadt gingen.So viele Menschen ,ich habe noch nie so viele Menschen gesehen.
Wir liefen durch die Massen die offenbar eine Demonstration gegen Wckd führten.
Geschiet denen Recht.
Ich dachte ich hätte die anderen verloren als mich plötzlich jemand am Arm griff ,es war Newt.
„Verhalte dich unauffällig"
Flüsterte er mir zu.
„Was ist los Newt?"
Fragte ich ihn verwirrt
„Wir werden beobachtet ,sieht du die Typen mit den Gasmasken?"
Ich nickte.
„Die sind überall ,aber gehören nicht zu Wckd sonst würden sie Anzüge tragen."Ich drehte mich für einen Moment um und sah einen sehr groß gabauten von diesem Leuten nur ein paar Meter hinter mir stehen.
Ich beschleunigte meinen Schritt und merkte dass Newt verschwunden war.
Was zum Teufel ist hier los.580 Wörter
DU LIEST GERADE
Gally Tmr
Fanfiction„Gally?" „Hey kleine." Die Story handelt von Gally und Sofie sie ist aufbauend auf den Filmen „The Maze Runner"es sind auch Spoiler aus den Filmen enthalten. Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so hart mit mir😂💋 Ihr könnt mir gern...