~Sofies Sicht~Ich überlege gefühlte Ewigkeiten was ich jetzt mache aber das einzige was mir einfiel war Gally zu fragen ,seine Hütte ist direkt neben den Duschen ansonsten müsste ich über die halbe Lichtung laufen.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht.Ich zog die einzigen Sachen die Chuck mir gelassen hatte an und legte das Handtuch um meinen Körper war gerade so alles bedeckte was bedeckt sein sollte.
Ich schaute aus der Tür um sicherzustellen das keiner hier war und huschte so schnell ich konnte zu Gallys Hütte.
Das wird jetzt peinlich.Ich klopfe langsam an der Tür und wenige Sekunden später ging sie auf.
Jetzt stand ich genau gegenüber von Gally.
Und war wieder kurz davor rot zu werden.
„Hey kann ich kurz reinkommen ,ich erkläre dir alles drinnen."
Er sah ziemlich geschockt aus ,verständlich, aber ließ mich reinkommen.„Also tut mir echt leid dass ich hier so reinplatze aber jemand hat meine Sachen gestohlen als ich duschen war und deshalb wollte ich frage ob ich mir welche von dir ausleihen kann?"
Erklärte ich so kurz wie möglich da mir das hier echt peinlich war.
„Ja klar ,aber wer war das."
fragte er während er ein Stapel Klamotten aus seinem Schrank holte.„Keine Ahnung" antwortete ich während ich die Sachen nahm. Ich wollte nicht dass er sauer auf Chuck wird ,er ist doch noch ein Kind und klären könnte ich das selber.
Gally drehte sich diesmal von allein um ,zum Glück diese Situation hier muss ja nicht noch Peinlicher werden.
Als ich die Klamotten angezogen hatte bedankte ich mich noch schnell bei ihm und ging aus der Hütte.„Gute Nacht Sofie"
hörte ich ihn hinter mir sagen kurz bevor ich aus der Tür trat.
Ich drehte mich noch einmal kurz zurück
„Gute Nacht Gally"
Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Hängematte und schlief schnell ein.Am nächsten Tag beschloss ich Chuck zur Rede zu stellen was ich auch tat ,und meine Vermutung bestätigte sich.
Er war es gewesen er entschuldigte sich bei mir und meinte er hätte nicht nachgedacht.
Dann gab er mir meine Sachen wieder und ich sagte ihm ich würde ihm vergeben.Nach dem Frühstück hätte ich eigentlich zu den Baumeistern gehen müssen doch dies Tat ich nicht.
Ich hatte einige Probleme seit ein paar Tagen.
Zum einen hab ich starke Kopfschmerzen täglich auch die Tabletten von Jeff brachten nichts , weshalb ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte und dann wäre da noch dass ich das einzige Mädchen bin.Ja ich dachte anfangs dass mich das nicht stören würde aber das tat es , ich bekomme täglich Blicke von den meisten Jungs als würde ich einfach nicht dazu gehören und außerdem hatte ich niemanden zum reden.
Klar hatte ich Newt und Minho aber das war nunmal nicht das selbe.Ich ging auf den Turm da dort kaum jemand war und ich einfach allein sein musste.
Als ich oben ankam setze ich mich an den Stamm und dachte nach.
Die ganzen Gedanken überkamen mich und ich brach in Tränen aus.
Ich wollte keine Heulsuse sein.
Aber ich konnte es nicht zurückhalten.~Gallys Sicht~
Heute sollte eigentlich Sofie bei uns arbeiten aber auch nach Stunden kam sie nicht.
Ich machte mir langsam Sorgen und sagte den anderen ich würde sie suchen gehen.Ich suchte überall bei ihrer Hängematte ,in der Küche ,bei den Feldern, bei den Sanis und bei den Duschen.
Nirgendwo konnte ich sie sehen ,was wenn sie ins Labyrinth gelaufen ist ,ich bekam einen stechenden Schmerz in der Brust.
Ich hatte Angst um sie.Als ich bei den Feldern stand sah ich rüber zum Turm und dort sah ich sie sitzen.
Zusammengekauert und ihr Kopf lag auf ihren Knien.Ich machte mich auf den Weg zum Turm und kletterte hoch.
Sie schien mich nicht zu bemerken also sprach ich sie an.
„Hey.."
Sie schaute zu mir hoch und ich sah dass sie geweint hatte.
„Tut mir Leid das ich nicht bei der Arbeit bin" sagte sie schluchtzend.
„Ist schon ok aber was ist mit dir los?"
fragte ich sie besorgt.
Sie erzählte mir alles und ich bekam wirklich Mitleid mit ihr.
Als ich ihr hochhalf nahm ich sie in eine feste Umarmung und merkte wie sie sich dadurch beruhigte.Als wir uns lösten lächelte sie mich an und brachte ein leises „Danke" raus.
720 Wörter
DU LIEST GERADE
Gally Tmr
Fanfiction„Gally?" „Hey kleine." Die Story handelt von Gally und Sofie sie ist aufbauend auf den Filmen „The Maze Runner"es sind auch Spoiler aus den Filmen enthalten. Das ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so hart mit mir😂💋 Ihr könnt mir gern...