~Gally~

142 4 0
                                    

~Sofies Sicht~

Mitten in der Nacht wache ich von einem lauten Schrei auf ,es war aber kein Mensch eher wie ein Tier. Doch ein Tier was so laut schreit kann nur riesig sein, ich bekomme allmählich Panik und richte mich auf. Ich stehe auf meiner Hängematte auf und laufe ein wenig über die Lichtung dabei schaue ich die ganze Zeit auf meine Schuhe was keine so gute Idee war.

Ich stoße nähmlich geradewegs mit jemandem zusammen und falle in das Gras.
„Kannst du nicht aufpassen!" motzt mich eine genervte tiefe Stimme an.
Als ich aufsah stand ein groß gebauter Junge vor mir er war mindestens einen Kopf größer als ich hatte kurze Haare und einen sehr ernsten Gesichtsausdruck.
„T-Tut mir leid" entschuldige ich mich schüchtern.
„Das sollte es auch" sagt er augenrollend.
„Hey es ist auch deine Schuld schließlich bist du auch in mich reingelaufen" patze ich ihn an was ihn nur nich wütender macht.
„Wie auch immer" erwidert er und will gehen.
Ich war genervt das er sich nicht mal entschuldigt hat also stand ich auf und rief ihm hinterher er könnte sich ja auch mal entschuldigen.

Plötzlich dreht er sich um und läuft mit schnellen Schritten auf mich zu. Das war wohl keine gute Idee dachte ich mir.Als er mir näher kommt gehe ich einige Schritte zurück komme aber nicht weit da ich direkt vor der Wand einer Hütte stehe.
Als er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt ist stoppt er und schaut mir direkt in die Augen.
Ich wurde nervös warum auch immer.
„Jetzt bist du wohl nicht mehr so mutig Sofie"
Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut als er meinen Namen sagte.
„Woher weißt du wie ich heiße?"
„Das wissen alle hier du bist schließlich das einzige Mädchen"
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
„Aha und dein Name ist?"
„Gally" grinst er bevor er sich umdreht und geht.
Ich stehe inmernoch wie erstarrt an der Wand ,warum war ich so nervös ich kenne ihn nichtmal?

Als ich es endlich schaffe mich zu lösen mache ich mich auf den Weg zurück zu meiner Hängematte dort lag ich den Rest der Nacht und bekam kein Auge zu.

362 Wörter

Gally TmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt