~Wieso hast du gelogen~

122 3 0
                                    


~Gallys Sicht~

Nachdem ich die Sanihütte verließ ging ich nicht direkt zurück zur Arbeit ,ich brauchte einen Moment um nachzudenken allein.
Also machte ich mich auf den Weg zu dem kleinen Teich im Wald nahe der Küche ,dies ist der Ort an den ich immer kam um einfach mal abzuschalten und nachzudenken.
Glücklicherweise ist hier nie jemand weshalb ich auch wirklich allein sein kann.

Ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann.
Sie scheint ja ganz nett zu sein aber was wenn das alles nur ein Trick ist?
Was wenn sie nicht die Person ist die sie vorgibt zu sein?
Doch irgendwie mag ich sie ,sie hat keine Angst mich anzumotzen und ihre Meinung zu sagen das macht sie in meinen Augen interessant und besonders.

Doch das ist nicht die einzige Sorge die ich habe ,ich habe Angst dass es wirklich keinen Ausgang aus dem Labyrinth gibt ,was wenn Minho Recht hat und wir für immer hier festsitzen?

Ich saß lange Zeit am Teich und bemerkte nicht dass es schon Abend war doch ich war so müde dass ich angelehnt an einem Felsen einschlief.

~Sofies Sicht~

Nachdem Gally weg war kamen auch Jeff und Clint schon zurück und erzählten mir über ihren Einsatz ,die Zeit verging und es war Zeit für das Abendessen.

Auf dem Weg dorthin traf ich auf Minho.
„Heyy Sofie ,wie gehts?"
„Ganz gut soweit bei dir?"
„Ich hab grad von Zart eine echt witzige aber auch verwirrende Story gehört" sagte Minho.
„Erzähl" antwortete ich.
„Also du wirst es nicht glauben aber Gally hat sich heute mit Absicht ein Holzbrett ins Gesicht geschlagen." er brach in großes Gelächter aus.
Ich hingegen blieb stehen.
„Mit Absicht?" fragte ich nocheinmal nach.
„Ja echt zum Todlachen oder" reagiere Minho immernoch lachend.
„Er sagte mir jemand hätte es fallen gelassen."
Sagte ich verwirrt.
„Du hast mit ihm gesprochen?" sagte nun Minho ebenso verwirrt.
„Na ich hab doch heute bei den Sanis gearbeitet und sollte die Stellung halten und da hab ich halt Gally versorgt" gab ich als Antwort.
„Aber wieso sollte er lügen?"
Minho zuckte nur mit den Schultern.

Als wir beim Essen ankamen wollte ich Gally darauf ansprechen doch sah ihn nirgends also sagte ich den anderen ich müsste auf die Toilette und machte mich auf die suche nach Gally.

Was wenn ihm was passiert ist?

Ich suchte bei den Baumeistern,bei seiner Hütte ,auf dem Turm und im Versammlungsraum vergeblich ich konnte ihn nirgends finden.
Langsam wurde es dunkel doch keine Spur von Gally.
Ich lief durch den Wald in der Nähe der Küche da dies der einzige Ort war den ich noch nicht abgesucht habe.

Und da sag ich an einem Felsen angelehnt einen Umriss von jemandem.
Es war Gally ,er schlief.
Ich beschloss ihn zu wecken nicht das er noch krank werden würde es sah nämlich schon den ganzen Tag nach Regen aus.

„Gally" ich rüttelte an seiner Schulter in der Hoffnung er würde aufwachen.
Tat er nicht ,er schlief wie ein Stein.
„GALLY!" rief ich nun echt laut man hätte meinen Schrei bis zur Küche hören können.
Er schrak hoch und schaute mich sauer aber verträumt an.
„Wo bin ich?" fragte er mich Echt verwirrt.
„Im Wald du musst eingeschlafen sein."
Er rieb sich die Augen und stand auf.

Plötzlich fing es stark an zu regnen und wir rannten in Richtung der Hütten.
„du kannst mit zu mir kommen" rief mir Gally durch den Regen zu.
Ich nickte und kurz darauf kamen wir an Gallys Hütte an ,er war einer der wenigen der eine Hütte besaß da er einer der ersten hier auf der Lichtung war.

Ich ging gefolgt von Gally in die Hütte.
Er schloss die Tür hinter sich und gab mir ein Handtuch welches ich dankend annahm.

„Ehm wenn du willst kannst du die Klamotten von mir ausleihen ,hier"sagte er und hielt mir einen Stapel Klamotten hin.
„Danke ,uhm könntest du.."
Ich gab ihm ein Zeichen sich umzudrehen da er sichtlich nicht darüber nachgedacht hatte.
„Oh ja klar sorry" entschuldigte er sich während er sich umdrehte.

Nachdem ich fertig war mich anzuziehen beschloss ich ihn wegen seiner Verletzung zu fragen.

Ich drehte mich also 100% entschlossen um aber da Gally noch nicht fertig mit umziehen war stand er nun Oberkörper frei vor mir.
Ich lief so rot an wie eine Tomate drehte mich schnell um und entschuldigte mich tausend mal.
Ich hörte nur ein leises lachen von Gally was mich nur noch nervöser machte.

Als ich nichtmehr komplett rot im Gesicht war drehte ich mich zu Gally um der mittlerweile ein T-Shirt angezogen hatte.

„Wieso hast du gelogen?"
fragte ich entschlossen.
„Was?" erwiderte er verwirrt.
„Du sagtest jemand hätte das Brett an dem du dich verletzt hattest fallen gelassen doch das warst du selber"
sagte ich während ich ihm mit meinem Zeigefinger auf die Brust tippte.
„Also wieso hast du gelogen Gally?"
„Kann ich dir nicht sagen."
Antwortete er trocken
„ Oh du wirst es mir sagen und wenn ich dich für den Rest deines Lebens damit nerven werde"
sagte ich während ich meine Arme vor meiner Brust verschränke.
Gally lachte nur.
„Ist es ok für dich wenn du bei mir im Bett schläfst ich hab nur eins?"
fragte Gally nun.
„Ja ist ok"
Antwortete ich so kurz wie möglich da ich merkte wie ich erneut rot anlief.
„Gut"

Also legten wir uns beide ins Bett und ich schlief auch relativ schnell ein.
Mitten in der Nacht wachte ich wegen einem stechenden Schmerz in meinem Kopf auf.
Ich bemerkte einen Arm um meine Hüfte und spürte Gallys Atem in meinem Nacken.
Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und an der Stelle am der Gallys Arm ruhte breitete sich eine angenehme Hitze aus.
Schließlich schlief ich wieder ein.

956 Wörter

Gally TmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt