Kapitel 1 Ein unbekanntes Wesen

65 5 3
                                    

Piccolo konnte dank Son Goku den Saiyajin Radtiz besiegen, aber Son Goku musste dafür sein eigenes Leben lassen doch? Was er nicht weiß ist das alles beobachtet wurde. Als Piccolo den bewusstlosen Son Gohan mitnimmt und die anderen zurück fliegen, kommt das Wesen aus dem Versteck. Und es handelt sich hierbei um Brine ein Mädchen von unbekannter Herkunft, sie ist neun Jahre Alt ihren Nachnamen kennt niemand nicht mal sie selbst geschweige denn wo sie überhaupt herkommt. Der Indiz mann könnte jetzt sagen sie wäre ein Saiyajin was sie aber nich ist nur scheint sie nicht so richtig ein Mensch zu sein, Brine ist ungewöhnlich stark oder aber auch recht schnell. Doch was ist das? Ihr Hunger ist ihr größter Feind um überleben zu können besser gesagt um nicht zu verhungern? Muss die neun Jährige Menschen Essen. Nur bei ihr ist es etwas anders als man glaubt, sie versucht sich von wild zu ernähren aber das reicht noch lange nicht aus, sie muss Menschen zu sich nehmen. Wie oft Brine schon getötet hat? Noch nicht so oft sie hat nur Menschen gegessen die Morde begangen haben oder, oder böse Absichten hatten. ,,Die könnten mir weiter helfen". Sieht man die neun Jährige aus ihrer Deckung kommen und sogar Sprechen, es ist nicht viel bekannt aber eines weiß Gott schon sie muss die letzte ihrer Art sein. ,,Ich werde ihnen folgen". Spricht die Neun Jährige und fängt an zu rennen, für ihr Alter ist ihre Geschwindigkeit unnormal sie rennt in die Wüste wo man Piccolo sah der mit dem vier Jährigen Son Gohan Schimpfte. ,,Was schimpft der so? Dieser junge hat seinen Vater verloren". Spricht die Neun Jährige zu sich so das es keiner hörte, Piccolo warf den vier Jährigen in die Richtung eines großen Felsens und Brine wird erneut Zeuge von der Kraft von Son Gohan. ,,Einfach unglaublich er muss so sein wie Ich". Dachte sich die neun Jährige aber da irrte sie sich gewaltig, er ist anders als Brine hier plötzlich scheint der Namekianer etwas zu spüren. ,,Wer ist da?! Los komm da raus!". Ruft er in die Richtung des versteckes wo sich das Mädchen versteckte, diese aber will dich erst nicht zeigen. ,,Wie?! Was?! Wer soll da sein?!". Möchte Son Gohan Panisch wissen als er sich nun umsah, aber niemanden entdecken konnte. ,,Na los! Komm da raus!". Ruft der Namekianer nach dem sich das Wesen immer noch nicht zeigte, doch als sich im Gebüsch etwas regte kam da jemand nach draußen. ,,Ein? Ein? Ein Mädchen?". Antwortet nun Son Gohan völlig geschockt aber auch verwirrt, wo kommt dieses Mädchen jetzt auf einmal her? Was Mann sofort spürte war ihre Kraft sie war jetzt so stark wie Son Goku als er Piccolo beim letzten Turnier besiegt hatte.

Kurze Zeit später

Es ist tatsächlich ein Junges Mädchen, das satte Fünf Jahre älter war als Son Gohan sie sieht vereinsamt und zurück gelassen aus. ,,Wer bist du!? Und was willst du hier?!". Ruft Piccolo der neun Jährigen zu diese zuckte erst zusammen aber blieb stumm, ihr Blick hin an Son Gohan. ,,Wer ist das? Sie sieht Verlassen aus". Antwortet der vier Jährige er blickte zu ihr zurück, die neugier war geweckt keine Frage. ,,Weiß ich doch nicht...Ist das deine Schwester?!". Will Piccolo sauer wissen doch seine Aussage schockiert den vier Jährigen, von einer Schwester ist ihm nichts bekannt. ,,Ich? Ich habe keine Schwester ich? Ich bin ein Einzelkind". Antwortet Son Gohan sofort es stimmt allerdings der vier Jährige ist ein Einzelkind, doch die neun Jährige sagt nichts also geht sie einfach auf die beiden zu aber Piccolo ahnte Böses. ,,Sag erst wer du bist! Und bleib stehen kleine!...Gut wie du willst!". Spricht der Namekianer sauer an die neun Jährige, die nicht auf ihn hörte und immer näher kam weshalb er sie angreift aber? Diese gekonnt ausweichte nur um dann zusammen zu brechen. ,,Was?! Wie hat sie das?!". Will Piccolo wissen und drehte sich auf der Stelle um, nur um zu sehen das dieses Mädchen zusammen gebrochen war Son Gohan war zu ihr gerannt. ,,Wer ist sie? Und wie kann es sein? Das sie meinem Angriff ausgewichen ist?". Dachte sich der Namekianer nur um sich dann sauer dem vier Jährigen zu nähern, der sich das neun Jährige Mädchen genauer ansah.

Ihr Name lautet Brine, mehr ist nicht bekannt außer das sie neun Jahre alt ist und das sie schnell wie auch ungewöhnlich stark ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Name lautet Brine, mehr ist nicht bekannt außer das sie neun Jahre alt ist und das sie schnell wie auch ungewöhnlich stark ist.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt