Kapitel 24 Brine Provoziert Son Gohan

15 3 4
                                    

Kaum gefrühstückt will die Neun Jährige weiter Trainieren, aber leider muss sie ja mit Son Gohan Kämpfen der in ihren Augen? Einfach ein Schwächling und eine große Heulsuse ist. Sie würde lieber gegen Piccolo Kämpfen wollen, denn er hat mehr auf dem Kasten als der Vier Jährige naja schauen wir mal wie es weitergeht.

Mitten in der Wüste

Es ist früh und die Neun Jährige wartet darauf das Son Gohan endlich Angreift, doch er ist in Gedanken versunken. Es passiert schon wieder, so wie Brine da stand? Erinnert ihn sehr an seinen Bösen Onkel irgendwie mag er sie aber andererseits? Hast er sie auch. ,,Wer ist sie wirklich? Sie sieht aus wie Onkel Raditz aber warum?". Hört man die Gedanken des Vier Jährigen, irgendwie passt da was nicht zusammen und das ist unglaublich unheimlich aber auch nachvollziehbar. Doch beides verursacht bei Son Gohan wie aber auch bei Piccolo, einige Antworten die sich aber widersprechen aber irgendwie auch nicht. ,,Was soll das? Will er etwas Siesta machen?...Worauf wartest du Son Gohan? Ich will heute noch fertig werden!". Hört man nun erst die Gedanken der Neun Jährigen, bis sie ihn anspricht da sie keine Lust mehr hat zu warten Brine will Action sehen. ,,Äh ja?! Ich werde es dir nicht leicht machen Brine!". Antwortet der Vier Jährige erst verwirrt, nur um dann zu verstehen zu geben das er sich nicht zurückhalten würde innerlich lacht sie ihn aus. ,,Ach ist das so Son Gohan ja? Dann werde auch ich mich nicht zurückhalten". Antwortet nun die Neun Jährige gelassen und ruhig, dann sprintet der Vier Jährige auf sie zu um ihr mit seiner Faust ins Gesicht zu Schlagen, doch auch Brine holt aus. Beide Fäuste treffen die Gesichter des jeweiligen, doch die Neun Jährige verspürt keinen Schmerz aber dafür Son Gohan der sofort auf Abstand geht. ,,Aua! Das hat Weh getan!". Ruft der Vier Jährige während nun Brine langsam auf ihn zu geht, nur um dann mit ihrem Fuß aus zu holen aber Son Gohan reagiert rechtzeitig weshalb auch er mit seinem Fuß aus holt. ,,Tze ich gebe dir eine glatte vier Son Gohan". Meinte die Neun Jährige nur gelangweilt um dann ihren Fuß, zurück zu ziehen ihr Blick schien Kalt aber auch Eisern. ,,Ich gebe ja mein bestes Brine". Antwortet Son Gohan mit zitternder Stimme, doch sein bestes zu geben reicht für die Saiyajins nicht aus. Piccolo beobachtet aus einem kleinen Abstand die Kinder, es ist eigenartig immerhin scheint diese Neun Jährige eine unbekannte aber auch relativ nachvollziehbare? Verbindung zu Son Goku,s Bruder zu haben. ,,Schon seltsam das es jemanden gibt der eine merkwürdige Verbindung zu Son Goku,s Bruder zu haben scheint". Hört man die Gedanken von Piccolo, er macht sich ernsthafte Gedanken darüber warum dieses Mädchen so viele Ähnlichkeiten mit Raditz hat, aber dann auch wieder nicht. ,,Dein bestes geben? Mit dieser Haltung? Am Boden liegen und heulen? So wird dein toller Vater wieder Sterben". Spricht die Neun Jährige zu ihrem nichts ahnenden Cousin, der sie schockiert ansah Wut kommt in ihm hoch wie kann sie es wagen so über seinen Vater ihren nichts Ahnenden Onkel zu sprechen.

Minuten darauf

Langsam stand der Vier Jährige auf, während sich die Neun Jährige von ihm entfernt und dabei Grinste. ,,Hör auf so über mein Papa zu sprechen Brine! Er ist der Stärkste überhaupt!". Ruft Son Gohan seinet nichts Ahnenden Cousine hinterher, und stand dabei auf er war Sauer das konnte man sehen was er auch war. ,,Tze der Stärkste? Dafür hatte dieser eine Mann dein Onkel? Aber mehr Wums drauf Son Gohan". Antwortet die Neun Jährige sofort um sich dann wieder zum Vier Jährigen umzudrehen, sie hatte ihr Rotes Auge Aktiviert während Son Gohan weinte und seine Wut in große Kraft verwandelte. ,,Das ist nicht Wahr! Mein Onkel war Böse Brine! Du bist wie Er!". Schreit der Vier Jährige seine Wut raus, nur um dann eine gewaltigen Energie Strahl abzufeuern doch die Neun Jährige war auch Schnell. Sie Aktiviert ihre Kralle die sie sofort Kristallisierte, mit Schwung treffen der Strahl wie auch ihre Kralle aufeinander es zeigt sich das dieser Strahl? Durchaus in der Lage ist ihrer Kralle Schaden zuzufügen. ,,Oha Meine Kralle? Verstehe aus Wut wird stärke". Hört man die Gedanken der Neun Jährigen, aber sie wäre nicht Brine wenn sie nichr ernst machen würde denn die Neun Jährige bückt sich, nur um unter der Energie Welle vor zu dreschen dann taucht sie vor dem Vier Jährigen auf und Packt ihm am Kragen. ,,Agrh Nicht schlecht Son Gohan aber? Nur mit Wut um sich zu werfen ist nicht die Lösung". Spricht Brine zu ihrem nichts Ahnenden kleinen Cousin, dabei drückt sie ihn zu Boden ihre Kralle schien einigermaßen beschädigt zu sein doch dann lässt sie plötzlich? Unsicher von ihm ab. ,,Wa? Was? Meine Wut? Ehm? Brine? Stimmt was nicht?". Fragt der Vier Jährige das Mädchen völlig geschockt, nur seine Wut macht ihn stark und das muss sich ändern doch was ist plötzlich mit der Neun Jährigen los? Sie scheint Unsicher aber auch völlig verwirrt. ,,Hmh? Was hat sie auf einmal?". Fragt sich Piccolo in Gedanken irgendwie will das Mädchen denn kleinen nicht verletzen, aber andererseits will sie ordentlich zu schlagen Brine scheint denn kleinen irgendwie zu mögen aber irgendwie auch nicht.

Zwei Stunden später

Kämpfen Son Gohan wie auch seine nichts Ahnende Cousine tatsächlich ernsthaft gegeneinander, aber die Neun Jährige behält ständig die Oberhand während der Vier Jährige in Gedanken versunken war. ,,Konzentrier dich gefälligst Son Gohan! Oder soll dein Vater nicht stolz sein!?". Schimpfte Brine lautstark mit ihrem nichts Ahnenden Cousin, dieser bündelt all seine Kraft nur um dann dem Mädchen in die Magengegend zu Schlagen. ,,Doch! Soll Er Brine!". Antwortet der Vier Jährige lautstark zurück, doch der Schlag in die Magengegend der Neun Jährigen? Scheint sie zwar zu kümmen aber plötzlich bekommt auch Son Gohan einen heftigen Schlag in die Magengegend. ,,Davon merkte ich kaum was! Es hat nur leicht gekribelt! Du bist kein richtiger Gegner Son Gohan". Sagt Brine an denn Vier Jährigen gerichtet dabei landet er in einen Felsen, und kommt Hustend wieder hervor nur um dann wieder auf zu stehen er merkt das sie im Kampf sehr streng war, er will nicht wissen wie es ist wenn es ordentlich zur Sache geht. ,,Oh man sie ist wie Onkel Raditz aber wie kann das sein?". Hört man die fragenden Gedanken des Vier Jährigen, es scheint auch so als wäre ihre Kralle wieder fast Regeneriert wie geht das alles nur. ,,Hört ihr beiden? Das mit den Zwei Monaten? Streichen wir ich würde vorschlagen richtig anzufangen zu Trainieren". Kommt plötzlich Piccolo sprechend zu denn Kindern, diese Nachricht erfreut die Neun Jährige sehr endlich einen Würdigen Gegner der Vier Jährige dafür, ist etwas schockiert aber von dem Namekianer soll er schneller lernen soll Brine nur recht sein. ,,Klasse Entscheidung zwei Monate? Gegen Son Gohan? Das würde nichts bringen". Antwortet Brine sofort mit einem sehr kleinen Lächeln, sie deaktiviert ihr Rotes Auge wie auch ihre Kralle. ,,Aber Brine? Du hast mich doch Motiviert ist das nichts?". Fragt der Vier Jährige an seine nichts Ahnende Cousine, diese sah ihn nur entgeistert an das war doch jetzt Hoffentlich ein blöder Scherz. ,,Ganz ehrlich Son Gohan?Du musst selbst wollen von jemandem nur Motiviert zu werden ist nicht alles merk dir das klar". Antwortet die Neun Jährige entgeistert ihren nichts Ahnenden Cousin, dieser ist erst verwirrt nickte aber dann das bedeutet er soll sich nicht immer auf andere verlassen? ,,Du scheinst Erfahrung zu haben Brine aber wo sie Recht hat? Da hat sie Recht Son Gohan und Ich werde noch Härter mit euch trainieren". Meinte nun der Namekianer erst an die Neun Jährige gerichtet, diese sah nur weg doch dann wendet sich Piccolo auch an denn Vier Jährigen und gibt zu verstehen das er noch härter trainieren wird.

Brine scheint mit ihren beiden? Sagen wir mal Persönlichkeiten zu kämpfen. Immerhin ist sie wie Raditz und das nicht zu knapp, andererseits ist ihre Zweite Persönlichkeit auf ständigem Krawall eingerichtet zwei Dinge haben ihre Persönlichkeiten gemeinsam und zwar der Drang nach starken Gegnern. Unsere Freunde werden mit der Neun Jährigen oft zu Kämpfen haben, an allermeisten aber Son Goku wir kennen ihn als Netten einfühlsamen Kerl aber? Sobald er Brine in die Augen sieht? Ihr werdet es bald erfahren.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt