Drei Tage brauchten die Neun Jährige und der Vier Jährige um die Wüste zu erreichen, aber ständig Pause zu machen weil Son Gohan die Füße weh tun? Brine war genervt und er soll so stark sein um gegen die Saiyajins zu Kämpfen? Das ist doch lächerlich. ,,Steh jetzt gefälligst auf Son Gohan da vorne ist die Wüste". Spricht die Neun Jährige genervt an den Vier Jährigen, dieser aber tun die Füße Weh. ,,Aber Brine? Mir tun die Füße wirklich Weh". Antwortet Son Gohan Jammernd was die Neun Jährige die Augen verdrehen ließ, also jetzt reicht es ihr vollkommen. ,,Das ist mir egal wir haben noch Training vor uns! Du kommst jetzt mit und keine widerrede!". Meinte die Neun Jährige etwas lauter an Son Gohan gerichtet, sie packt ihn an seinem Arm nur um ihn hinter sich her zu zerren. Mann konnte erkennen das sie merkwürdigerweise viel zu Raditz hatte, aber wie bitte schön ist das möglich? Naja das sollte dir Neun Jährige viel später erfahren als später Son Goku. ,,Wie ich sehe habt ihr euch durch gekämpft". Stand nun Piccolo sprechend vor den Kindern und hatte die Arme überkreuzt, doch der Vier Jährige sah unmittelbar zu Brine die ihn Sauer betrachtete. ,,Von wegen die meiste Arbeit habe ich gemacht". Meinte nun die Neun Jährige erst an Son Gohan gerichtet, nur um dann zu Piccolo zu schauen er bemerkte wie genervt sie war das erinnert ihn sehr an Raditz. Das Verhalten ihr Blick wie auch ihre Haltung, irgendwie schon sehr seltsam das ganze dann blickt er zu dem Vier Jährigen dieser sah nun beschämt zu Boden. ,,Wie auch immer? Du sagtest das du uns ausgesucht hättest kleine Warum?". Will der Namekianer nun von der Neun Jährigen wissen er kannte ihren Namen immer noch nicht, da er sich gerade nicht erinnern kann sie darüber ausgefragt zu haben. ,,Ihr Name ist Brine sie hat viel zu erzählen Piccolo". Platzte es sofort aus dem Vier Jährigen heraus, was dazu führte das sich die Neun Jährige nun Genervt zu ihm drehte. ,,Er hat mit mir gesprochen Son Gohan oder bist du ein Mädchen? Wie auch immer? Mein Name lautet Brine ich bin Zehn Jahre Alt Ich habe alles beobachtet Ich glaube ihr könnt mir helfen herauszufinden wer ich bin...Und woher ich stamme da ich Null Ahnung habe außerdem bin völlig anders als alle anderen Menschen um überleben zu können?...Muss Ich Menschen Essen als Nebennahrung Esse Ich Wild Tiere". Antwortet nun die Neun Jährige dem Namekianer, dieser stand mit offenem Mund da sie hat denn Kampft mit Raditz gesehen? Sie weiß nicht wer sie ist und woher sie kommt? Also für Piccolo stand es fest Brine hat zu viele Ähnlichkeiten mit Son Goku,s Bruder Raditz. ,,Dein Ernst kleine? Ich glaube du solltest mal auf dein inneres Ich hören". Spricht nun Piccolo zu ihr aber das gefällt die Neun Jährigen überhaupt nicht, sie wirkte recht schnell genervt nur weil Brine dem Vier Jährigen den Schweif abgetrennt hatte heißt es nicht das sie sehr erfahren ist.
Stunde später
Son Gohan konnte sich solange ausruhen, aber die Neun Jährige versteht nicht warum sie auf ihr inneres Ich hören soll, und überhaupt? Wie soll das gehen? ,,Lassen wir das! Wir sollten mit dem Training anfangen". Meinte nun Brine recht genervt, was Piccolo seine nicht vorhandenen Augenbrauen etwas anhob entweder irrt er sich oder er hat mit seiner Vermutung recht. ,,Ehm Ja wir sollten anfangen Ich will das du Brine mit Son Gohan Kämpfst ich will sehen was ihr gelernt habt". Spricht der Namekianer nun Befehlerisch, doch sofort verdreht die Neun Jährige ihre Augen das ist doch wohl nur ein Scherz von ihm oder? ,,Ehm? Aber? Piccolo?". Möchte sich der Vier Jährige zurückziehen, da er sah wie Brine gelangweilt drein schaute. ,,Was denn?! Keine widerrede Kleiner!". Antwortet sofort der Namekianer an den Vier Jährigen, während sich die Neun Jährige genervt auf einen Felsen setzte. ,,Das ist doch wohl nur ein Scherz oder? Ich soll gegen eine Heulsuse Kämpfen?". Fragte nun Brine belustigt was Son Gohan etwas Traurig stimmte, aber dann wird er plötzlich ernst. ,,Ich bin keine Heulsuse mehr Brine! Komm Ich beweise es dir!". Sagt der Vier Jährige nun selbstsicher was die Neun Jährige daraufhin aufstehen ließ, nur um sich sofort Kampf bereit zu machen zu allererst? Wird sie ihr Ghoul Auge wie auch ihre Kralle nicht anwenden. ,,Ich glaube das könnte durchaus Interessant werden". Antwortet nun Piccolo und setzte sich nun selbst, auf einen Felsen um zu beobachten wie eine Kinder miteinander Kämpfen. ,,Pha! Als ob eine Heulsuse wie du? Etwas gegen mich ausrichten kann". Fängt nun die Neun Jährige an den Vier Jährigen zu Provozieren, erst macht es Son Gohan unsicher dann muss er aber an seinen Vater Denken. ,,Ich werde es dir schon Zeigen Brine!". Schreit der Vier Jährige ihr zu und sprintet auf die Neun Jährige zu, diese aber bleibt unbeeindruckt stehen jeden Schlag ob Faustschlag Beinschlag blockt sie gekonnt ab.
Weitere Stunde später
Brine lässt Son Gohan immer wieder stolpern, in dem sie ihm genervt aber auch gelangweilt ohne Probleme ausweichte. ,,Komm schon Son Gohan? Ist das wirklich alles?". Will die Neun Jährige genervt wissen sie hält seine linke Faust, in ihrer rechten Hand fest nur um ihn dann gegen einen kleinen Berg zu werfen, wo er kurz begraben wird. ,,Also entweder Ich Irre mich oder nicht". Hört man Piccolos Gedanken während er denn Kindern beim Kampf zusah, warum hat die Neun Jährige so viele Ähnlichkeiten mit Raditz? Irgend etwas stimmt da nicht. ,,Das hat Weh getan!". Sieht man nun den Vier Jährigen Jammern, als er aus denn Trümmern hervor kam und seinen Kopf hielt aber dann sah wie Brine auf ihn zu kam. ,,Glaubst du die Saiyajins werden Sanfter sein? Dann bleib eben ein Feigling! Wenn dein Vater wieder stirbt bist du Schuld Son Gohan". Antwortet sofort die Neun Jährige als sie vor dem Vier Jährigen zum stehen kommt, dieser blickte geschockt zu ihr auf er bekommt Tränen in den Augen weshalb Brine mit ihren Augen rollte. ,,Aber? Aber ich bin nicht so Stark Brine! Ich liebe das Kämpfen nicht so wie mein Papa". Spricht nun Son Gohan zur Neun Jährigen, diese weitet kurz ihre Augen doch dann wird sie Sauer und packt ihn am Kragen. ,,Dann lass ihn halt wieder sterben! Ich hatte dir angeboten ein wenig beizubringen Son Gohan!". Antwortet Brine Sauer und wirft denn Vier Jährigen zu Piccolos Füßen, dann springt sie auf einen hohen Felsen und Aktiviert ihr Ghoul Auge wie ihre Kralle. ,,Aua! Aber? Aber Brine?". Will Son Gohan mit ihr sprechen doch diese springt mit ihren Roten Auge, wie mit ihrer Kralle vom Felsen auf den Vier Jährigen zu weshalb Piccolo sich einfach entfernte und Son Gohan? Endlich zuschlägt aber Brine ihre Kralle blockt denn Schlag ab und der Vier Jährige Schlägt auf? Kristallisiertes Gewebe. ,,Ein Guter Schlag aber nicht gut genug um gegen meine Kralle zu bestehen". Meinte nun die Neun Jährige etwas gelassener, und deaktiviert ihr Auge wie auch ihre Kralle nur um dann ihre Arme vor der Brust zu überkreuzen, naja und wieder hat sie starke Ähnlichkeiten mit Raditz sehr merkwürdig.
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.