Piccolo,s Idee scheint sehr interessant zu sein die Kinder Zwei Monate lang miteinander Kämpfen zu lassen, es scheint allerdings auch so das die Neun Jährige mit sehr vielen Dingen zu kämpfen hat. Sie hat so viele fragen die eigentlich schon? Sehr nahe beieinander Liegen aber keiner Kommt irgendwie so recht darauf naja mal sehen was gerade so passiert.
In der Wüste um Ein Uhr Nachts
Sieht man wie der Vier Jährige wie aber auch die Neun Jährige Schlafen, Piccolo bemerkte schnell das Brine irgend etwas zu Träumen schien nur was? ,,Schade das man nicht sehen kann was andere Träumen andererseits auch gut so". Hört man Piccolo,s Gedanken der die Neun Jährige weiter beobachtet er ist in Gedanken versunken, und ruft sich Raditz vor sein inneres hervor wie auch Brine dann sucht er tatsächlich nach einer Verbindung. ,,Es muss sein Nikki ich muss zurück". Hört die Neun Jährige eine Männer Stimme in ihren Traum sagen, es ist jene Stimme die sie in ihrem letzten Traum gehört hatte. ,,Ja aber? Wirst du da sein wenn unser Kind geboren wird?". Antwortet eine Weibliche Stimme die auch, in Brine,s letzten Traum vor kam. ,,Ich weiß es nicht könnte schwer werden". Sagt die Männer Stimme etwas bedrückt, die Neun Jährige kniff ihre Augen zusammen als sie Schlief. ,,Ja du hast vielleicht Recht nicht das ER Wind davon bekommt". Meinte nun die Weibliche Stimme Traurig, und hielt sich denn Bauch als sich eine Männliche Hand auf denn Bauch legte. ,,Ihr solltet Trotzdem vorsichtshalber euren Planeten verlassen und wo anders niederlassen". Antwortet die Männer Stimme nun fürsorglich, und scheint die Weibliche Stimme zu Umarmen nur um dann zu Küssen aber der Baby Bauch durfte nicht fehlen. ,,Du machst mir Angst will ER etwa unsere Rasse auch auslöschen? Gut Ich werde versuchen ein Paar zu überreden mit mir zu Fliehen". Sagt die Weibliche Stimme Ängstlich aber auch sehr Mutig, die Neun Jährige versucht aufzuwachen schafft es aber nicht denn Tränen laufen ihre Wange entlang. ,,Vermutlich Nikki und hey? Du hast die Stärkste Kralle sorge für unsere Tochter bis ich zurück bin". Meinte die Männliche Stimme wieder, dann verstummte diese. ,,Ja Ich werde für unsere Tochter Sorgen unsere Brine". Sagt die Weibliche Stimme auch diese Verstummte und Brine erwacht aus ihrem Schlaf, mit einigen Tränen in ihren Augen wer zum Henker noch mal sind ihre Eltern? Warum Erinnert diese Männliche Stimme sie an diesen Mann?
Um Zwei Uhr Nachts
Die Neun Jähre ist am Verzweifeln, diese Stimme Erinnert sie an diesen Mann der zu erst durch bohrt wurde sie vermisst ihn sehr aber warum nur? Sie muss ihr Gesicht Nass machen und geht an denn See in der Nähe. Dabei wird sie beobachtet was sie Richen konnte, aber sie ignorierte denn Namekianer einfach doch dieser ist Neugierig und landet hinter dem Mädchen. ,,Warum bist du wach?" Möchte nun Piccolo wissen und bleibt mit Abstand hinter ihr stehen, als die Neun Jährige ihr Gesicht Nass gemacht hatte richtet sie sich auf und Aktiviert ihr Rotes Auge dann drehte sie sich um. ,,Warum schleichst du mir nach?". Stellte Brine ihre Gegenfrage und macht sich bereit sich zu Verteidigen, denn sie weiß das der Namekianer sie wohl Testen möchte. ,,Ich habe dich zum See gehen sehen da dachte ich das ich mal nachsehen sollte". Antwortet Piccolo nur sagt aber nicht das er Ähnlichkeiten zwischen ihr und Raditz sieht, er wartet bis Gott Ergebnisse hat. ,,Ich konnte nicht Schlafen ich will Kämpfen". Meinte nun die Neun Jährige, auch sie sagt nicht das sie einen Traum hatte aber? Der Namekianer hatte ihre Tränen beim Schlafen gesehen, also waren beide schlecht darin sich gegenseitig anzulügen. ,,Dachte ich mir schon". Sagt der Namekianer ernst und Stürmte ohne Vorwarnung auf die Neun Jährige zu, diese aber bleibt stehen bis aus ihrem Rücken ihre Kralle hervor kam sofort schlägt auch Piccolo. Auf Kristallisiertes Gewebe das nur ein wenig Schaden nimmt, was Brine nur minimal Grinsen ließ auf so einen Gegner hat sie schon eher Lust anstatt mit Son Gohan zu Kämpfen. ,,Genau so einen Gegner habe ich erwartet". Spricht die Neun Jährige zum Namekianer, dieser Lächelt nun und verschwindet hinter ihr um sie weg zu Schlagen aber die Kralle blockt denn Kick dann duckt sich Brine nur dann Piccolo einen King hacken zu verpassen. ,,Gar nicht mal so Schlecht Brine du kannst was". Lobt der Namekianer die Neun Jährige, aber fliegt wieder zum Lagerfeuer während das Mädchen denn Felsen hinauf sprang.
Vier Uhr Nachts
Die Neun Jährige sitzt wieder mit Piccolo am Lagerfeuer, aber an Schlafen konnte sie nicht Denken Brine will Kämpfen und zwar Richtig. Der Namekianer fragt sich was dieses Kind wohl geträumt hatte, immerhin hatte sie auch Tränen in denn Augen gehabt und hat Geweint selbst die Nun Jährige fragt sich ob sie von ihren Eltern geträumt hat. ,,Wie kommt es das jemand wie du? Nicht weiß woher er kommt?". Gut Ok Piccolo sollte still sein er ahnt selbst nicht woher er überhaupt kommt, aber diese frage musste er ihr einfach stellen. ,,Woher soll ich das wissen? Seit Ich Laufen kann bin ich auf mich allein gestellt". Antwortet nun Brine während sie in das Feuer schaute, sie muss immer wieder an diese beiden Stimmen Denken und an diesen Mann. Warum vermisst sie ihn so sehr? Wer war er? Warum fühlte sie sich zu ihm hin gezogen? Die Neun Jährige Atmet nur aus als der Namekianer zu ihr sah. ,,Vielleicht können wir dir wirklich Helfen sicher bin ich mir aber nicht". Spricht nun Piccolo an die Neun Jährige gerichtet, weshalb nun Brine Misstrauisch aufsah das kann er nicht ernst meinen immerhin hat er doch diesen Mann durch Bohrt sie wird etwas Grimmig was sehr an Raditz erinnerte sie schaute wie er, sie Sprach oftmals wie er ihr hatte oft die selbe Haltung wie er, und ihre Haare sind wie die von Raditz nur ihre Kampfart unterscheidet sich von ihm. ,,Man macht keine Leere Versprechungen hat man dir das nicht beigebracht?". Meinte nun die Neun Jährige Sauer, und legte sich doch wieder Schlafen naja mehr oder weniger das war eher ein Powernepping.
Sechs Uhr in der Früh
Öffnet Brine ihre Augen nur um sich dann zu Strecken, kurz darauf erwacht auch der Vier Jährige neben ihr. Weshalb sie sofort Abstand da sich Son Gohan wohl Wärme in der Nacht gesucht hatte, mit einem verzogenem Gesicht besah sie sich denn Jungen ihr graute es jetzt schon nach dem Frühstück mit ihm zu Kämpfen. ,,Guten Morgen Brine Guten Morgen Piccolo". Sagt der Vier Jährige etwas verschlafen, um dann auf zu stehen er musste für kleine Jungs danach ging er zum See um sich sein Gesicht Nass zu machen um Wach zu werden. ,,Ja du mich auch beeil dich lieber Son Gohan". Antwortet die Neun Jährige ihrem nichts ahnenden Cousin, dieser sah seine nichts ahnenden Cousine an. ,,Ist ja gut ich wollte nur Höflich sein". Meinte der Vier Jährige etwas Traurig geht aber Trotzdem erst für kleine Jungs, und dann sein Gesicht und Hände Nass machen. ,,Für dein Alter bist du echt Hart Brine". Sagt plötzlich Piccolo mit einem kleinen Lächeln an die Neun Jährige gerichtet, diese zuckte nur mit ihrer Schulter wenn es nach ihr gehen würde dann würde sie auch härter mit Son Gohan Kämpfen. ,,Und wenn schon? Du hast selbst gesagt er hat viel Kraft und Talent". Antwortet nun Brine dem Namekianer dieser weiß worauf sie hinaus möchte, schüttelte aber mit dem Kopf er will erst das der kleine etwas lernt seine Fäuste und Beine im Kampf zu benutzen. ,,Was gibt es zum Frühstück?". Fragt plötzlich der Vier Jährige weshalb die Neun Jährige hinter sich zeigte, sie hatte wohl in der Nacht noch Frühstück besorgt so Nett war sie wenigstens, also brät sich Son Gohan das Essen nur um dann nach Zwanzig Minuten Brine gegenüber zu stehen. ,,So kann es dann weiter gehen? Ich Langweile mich schon Son Gohan". Spricht die Neun Jährige zu ihrem Nichts ahnenden Cousin, dieser nickte aber Schluckte etwas schwer er muss schon zugeben obwohl die beiden nur mit Fäusten und Beine Trainieren? Sind ihre Schläge nicht von Schlechten Eltern. ,,Ehm? Ja es kann los gehen Brine ich werde mich nicht? Zurück halten". Antwortet Son Gohan seiner Nichts ahnenden Cousine, was von Piccolo genaustem beobachtet wurde erst jetzt fällt ihm sogar auf? Das die Kinder sich etwas Ähnlich wahren so als wären sie irgendwie miteinander Verwandt.
Ach her je sind diese Vermutungen von Gott und Piccolo wirklich richtig? Wie wird das Training zwischen Brine und Son Gohan weiter gehen? Und zu wem gehören diese Stimmen aus Brine,s Traum Sind Brine und Son Gohan wirklich miteinander Verwandt? Wie wird es weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.