Natürlich wollte Son Gohan das nicht, er will seinen Vater nicht wieder verlieren ganz und gar nicht weshalb der vier Jährige mit dem Kopf schüttelte. Auch wenn er das Mädchen erst jetzt kennen gelernt hatte, konnte man sofort erkennen das die neun Jährige kein Blatt vor dem Mund nahm Son Gohan hat zwar noch viele fragen an sie aber? ,,Natürlich will ich das nicht!...Aber ich möchte lieber von mein Papa lernen wie man kämpft". Antwortet nun der vier Jährige panisch aber auch weinend, was die neun Jährige lustig fand er weiß jetzt wer sein Vater ist und wie mächtig sein Vater sein kann, naja besser gesagt noch werden kann. ,,Klar rufen wir ihn...Er kommt bestimmt vom Jenseits um dich zu Trainieren". Spricht Brine mit Sarkasmus in ihrer Stimme was etwas unheimlich klang, sie scheint wohl keine Angst zu kennen naja so scheint es zu mindestens. ,,Ich finde es nicht lustig!". Antwortet der vier Jährige weinend und schreiend zu gleich, aber die neun Jährige blieb ruhig sie kennt diese Leute nicht aber was Brine nicht möchte ist das die Erde zerstört wird. ,,Ich irgendwie schon also was ist?...Soll ich dir was beibringen?". Spricht wieder die neun Jährige zu Son Gohan, der nun langsam mit Tränen in den Augen aufstand und sich den Dreck abklopfte. ,,Also? Also gut wie? Wie gehe ich mit meinen Fäusten um?". Antwortet nun der vier Jährige mit zittriger Stimme was Brine Amüsierte, da sie anfing zu Kichern eigentlich weiß die neun Jährige das sie jetzt aufpassen sollte falls sie Hunger bekommt, und Son Gohan hier sollte sich jetzt immer in acht nehmen.
Kurze Zeit später
Der vier Jährige hatte sich zwar etwas beruhigt aber innerlich trauerte er immer noch seinem Vater nach, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar Brine zeigte also Son Gohan wie man mit Fäusten zu schlägt sie erklärt ihm wann es Sinn macht und wann nicht. ,,Man kann auch mit Füßen kämpfen...Also zu treten ich zeige es dir an diesem Felsen". Sagte Brine und schlug mit Fäusten aber auch mit Beine auf den Felsen ein, dieser zerbrach in seine Einzelteile was den vier Jährigen erschaudern ließ. ,,AaHh?! Sag mal? Warum bist du allein hier?". Erschrak Son Gohan als die Felsbrocken zu Boden fallen, doch auf seine Frage hin scheint das Mädchen nicht so wirklich Antworten zu wollen was den vier Jährigen verwirrte. ,,So und jetzt du...Versuch es du musst dich konzentrieren". Antwortet Brine nur gelassen ohne auf die Frage von dem vier Jährigen zu reagieren, was Son Gohan ja irgendwie auch verstehen kann immerhin sind die beiden einander ziemlich fremd aber? Warum möchte sie ihm dann was beibringen? ,,Darf ich? Darf ich fragen? Warum du mir helfen willst?". Möchte der vier Jährige nun neugierig wissen, was die neun Jährige zum Grinsen brachte sie hat ihn und Piccolo nicht umsonst ausgewählt da steckte mehr dahinter.
Wenige Minuten lang später
Son Gohan versuchte immer wieder mit Fäusten und Fußtritten einen Felsen zu zerstören, als Piccolo ihn warf wurde er wütend aber warum funktionierte es jetzt nicht mehr? ,,Oh man ich sehe schon...Ich muss mit dir von ganz vorne anfangen". Spricht Brine zum vier Jährigen und unterbricht sein tun, er rakerte sich umsonst noch ab außerdem kann sie sich das hier nicht mehr länger mit ansehen. ,,Wie?! Was meinst du mit mir ganz von vorne anfangen?". Möchte wieder Son Gohan wissen, dabei Knurrte plötzlich sein Magen also hieß es erst mal Pause machen und etwas Essen. ,,Ach? Iss erst mal was Ich warte". Antwortet Brine und setzte sich auf einen zerbrochenen Felsen, aber im Augenwinkel sah sie nun den vier Jährigen der unsicher umsah und wieder Tränen in den Augen hatte. ,,Aber?! Aber wo soll ich was finden?! Ich habe Hunger!". Schreit nun Son Gohan weinend, was für Brine Amüsiert rüber kam aber ihr es dann doch etwas Leid tat immerhin kennt sie das Gefühl allein zu sein, und hilflos umher zu wandern. ,,Hey? Schrei mal nicht so...Ich helfe dir los komm mit". Meinte die neun Jährige nun und sprang von dem zerbrochenen Felsen, sofort beruhigt sich der vier Jährige auch wenn er sie erst eine Stunde oder zwei Stunden lang kennt? Er war ihr dankbar das sie ihm helfen möchte. ,,Ich? Ich danke dir". Antwortet Son Gohan Schlurzend und läuft der neun Jährigen hinterher, an einen Baum bleibt sie stehen es war ein Früchte Baum sofort erklärt sie ihm was er Essen kann und was nicht. ,,Ich war schon immer Allein...Das wolltest du doch wissen Son Gohan oder? So heißt du doch". Spricht plötzlich Brine zum vier Jährigen der sie nun schockiert ansah, das kann sie doch nicht ernst meinen oder?
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.