Kapitel 22 Brine zwei Monate vs Son Gohan

14 2 4
                                    

Als ob der Vier Jährige ganze zwei Monate gegen die Neun Jährige durchhält, aber was soll,s? Son Gohan hatte ihr versprochen sich anzustrengen da ist Brine richtig gespannt. Piccolo dagegen hofft erkennen zu können was die beiden schon alles können, und wie er mit ihnen anfangen kann richtig zu Trainieren. ,,Also dann ihr beiden ihr habt zwei Monate Zeit". Spricht der Namekianer zu den Kindern, diese blicken erst zu ihm nur um sich dann herausfordernd anzusehen, naja die Neun Jährige war ehr gelangweilt gegen den Vier Jährigen Kämpfen zu müssen. ,,Na meinetwegen dann greif mich an Son Gohan". Meinte nun Brine zu dem Vier Jährigen dieser ist erst etwas verunsichert, aber dann wird er ernst. ,,O...Okay Ich werde mich nicht zurückhalten Brine". Antwortet nun Son Gohan der Neun Jährigen erst unsicher, aber versucht nun ernst zu machen doch Brine stand einfach nur da als ob er ganze Zwei Monate mit ihr durch halten kann. ,,Ist das so? Dann Fang mal an". Meinte die Neun Jährige an den Vier Jährigen gerichtet, also greift Son Gohan sie an aber Brine ist recht gelangweilt und lässt ihn Stolpern. ,,Aua! Das war Unfair Brine!". Sagt nun Son Gohan an die Neun Jährige gewandt, er hatte Tränen in seinen Augen was Brine die Augen verdrehen ließ nicht einmal sie hat so viel Geweint wenn nur ganz Selten und wenn dann in ihren Träumen. ,,Heul halt die Saiyajins werden noch härter sein". Antwortet nun Brine ihrem nichts ahnungslosen Cousin, und Balte ihre Hände zu Fäusten nur um dann auf ihn los zu rennen mit ihrer Rechten Faust holt sie aus und trift auf die Faust von Son Gohan. ,,Das? Das Weiß ich auch Brine lass uns anfangen". Sagt nun der Vier Jährige Ermutigt an seine ebenfalls ahnungslose Cousine, und schon prallen immer wieder ihre Fäuste aufeinander bis Son Gohan ihr ins Gesicht Schlägt kurz ist sie Überrascht aber? ,,Ist das etwa alles was du an Kraft hast Son Gohan?". Will die Neun Jährige nur wissen, und holt aus sie schlägt ihm ebenfalls ins Gesicht so das der Vier Jährige zu Boden geht und leicht Blutet. 

Am Abend

Sieht man Son Gohan mit Blauen Flecken an einem Lagerfeuer Sitzen, zusammen mit Brine und Piccolo dieser war recht ruhig während der Vier Jährige ein Gebratenes Fleisch Aß? Isst die Neun Jährige denn Oberschenkel eines Dinosaurier un gebraten um genau zu sein. ,,Dieses Mädchen ist wirklich nicht Normal". Hörte man die Gedanken von Piccolo da er der Neun Jährigen unauffällig dabei beobachtet wie sie Aß, schon seltsam das sie oftmals Ähnlichkeiten zu Raditz aufweißt er sollte warten bis sie Schläft. ,,Ist irgend etwas? Oder soll ich es dir erklären?". Spricht plötzlich Brine zum Namekianer dieser ist kurz Misstrauisch, woher weiß sie das er sie beobachtet hat? ,,Ja erklär es ihm Brine dann hör ich es auch nochmal". Meinte nun Son Gohan der sich kurz an seine ahnungslose Cousine, diese sah ihn nur Genervt an dann schaut sie wieder zum Namekianer. ,,Na dann klär mich mal auf kleine ich meine? Brine". Antwortet jetzt Piccolo und Korrigierte sich in dem er denn Namen der Neun Jährigen ausspricht, also erklärt sie ihm so wie Son Gohan das letzte mal das sie nicht weiß woher sie kommt oder woher sie Stammt. Aber das der Tot von diesem Raditz ihr sehr Nahe geht und ihn warum auch immer Vermisst, das sie keine Normale Nahrung zu sich nehmen kann und Menschen Fleisch zu sich nehmen muss wenn sie das nicht hat greift sie auf Wilde Tiere zurück als Überbrückung. Außerdem Tötet sie und Isst nur Kriminelle Menschen die so oder so in die Hölle kommen würden, oder sie isst Menschen die sich selbst umgebracht haben nach dieser Erklärung ist Piccolo sich sicher das Brine zu einer Rasse gehören muss? Die auf der Erde nur als Mythos gelten aber wie kommt es dann das die Neun Jährige so viele Ähnlichkeiten mit Raditz hat? ,,Das ist alles was ich bisher weiß deshalb dachte ich? Wenn Ich euch Helfe das ihr mir auch Helfen könnt". Sagte die Neun Jährige mit fester Stimme an denn Namekianer gerichtet, während der Vier Jährige etwas verunsichert weiter Aß. ,,Ich finde es immer noch Komisch immerhin? Kennst du mein Onkel doch nicht". Antwortet Son Gohan nach einer weile und erntet einen wütenden blick von Brine, diese aber hat ein sehr tiefgründiges Gefühl da sie sich zu ihm hingezogen fühlt und das soll nicht Normal sein? ,,Dann erklär mir endlich warum ich ihn vermisse!". Wird die Neun Jährige nun etwas Laut was denn Vier Jährigen zusammen Zucken lässt, doch Piccolo legte ihr nun eine Hand auf ihre Schulter. ,,Keine Ahnung warum das so ist wir werden das schon herausfinden jetzt legt euch Schlafen". Meinte nun der Namekianer ruhig aber Bestimmend, weshalb Brine ihn sauer ansah, sich aber mit Son Gohan dann doch zum Schlafen legte.

Drei Stunden Später

Es ist bereits Zwölf Uhr in der Nacht als plötzlich Popo bei Piccolo auftauchte, der Namekianer wusste bereits was jetzt kam der Diener von Gott kann der Neun Jährigen etwas Blut abzapfen und wendet sich an Piccolo. ,,Du die beiden gut im Auge haben Meister Morgen des Laufende Tag Ergebnis haben werden". Flüsterte Popo an denn Namekianer gerichtet, doch Piccolo nickte bloß er ahnte bereits das Brine irgend wie mit Raditz Verwandt sein muss sonst hätte sie niemals so viele Ähnlichkeiten zu ihm. ,,Geh jetzt lieber bevor die beiden was merken". Antwortet der Namekianer dem Diener von Gott dieser nickte Neutral und verschwindet, sofort setzte sich Piccolo wieder zu den Kindern ja was für Ähnlichkeiten haben die Neun Jährige und Raditz? Also zu erst mal ihre Haare oft ihr Blick dann oft ihre Haltung und ihre Aussprache die oft mit Sarkasmus gefühlt sind all das? Haben Brine und Raditz sehr gemeinsam auch ihre Bewegung gleicht hin und wieder im Kampf wie die von Raditz aber dann sticht doch ihre andere Rasse sehr hervor die sehr oft die Oberhand hatte. ,,Wenn es Stimmt? Dann frage ich mich? Mit was Son Goku,s Bruder Verkehrt hatte". Hört man Piccolos Gedanken, dieser schaut zur Neun Jährigen und bemerkt das sie Träumte und sogar Tränen vergießt schade das mann nicht irgend wie in die Träume der anderen sehen kann. ,,Was sie wohl Träumen mag?". Fragt sich der Namekianer leise und beobachtet weiter, es ist schon irgendwie Interessant zu erfahren wer sie ist.



Wird Gott es schaffen seinen Freunden zu berichten was er in Brine,s Blut findet? Wie lange wird es dauern bis er das Ergebnis hat? Und wie geht das Training mit Son Gohan und Brine weiter? Und was Träumt die Neun Jährige in dieser Nacht?

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt