Kapitel 21 Piccolo,s Idee

11 3 4
                                    

So stand sie da ihre Arme vor der Brust überkreuzt, Piccolo hat dem ganzen genau zugesehen doch da kommt ihm plötzlich eine geniale Idee. Aber er will jetzt erst einmal sehen wie die Neun Jährige weiter voran geht, es scheint so als habe sie dem Vier Jährigen etwas versprochen. ,,Warte Brine! Bring mir? Bitte bring mir etwas bei! Wie Ich meine Fäuste und Beine besser einsetzen kann Bitte!". Ruft Son Gohan der Neun Jährigen hinter die sich gerade von ihm weg drehen wollte, diese sah über ihre Schulter nur um dann unauffällig zu Grinsen. ,,Dann komm mit mir Son Gohan...Ich muss dich Warnen ich halte mich nicht zurück". Antwortet Brine nur neutral, nur um sich einen dicken mittelgroßen Stein Felsen zu nähern bis sie über ihre Schulter schaute. ,,Du musst erst mal für dich herausfinden mit welcher Hand? Du besser klar kommst". Spricht die Neun Jährige an denn Vier Jährigen Gerichtet, und demonstriert ihm das sie mit ihrer Rechten Hand stärker zuschlägt als mit der rechten. ,,Okay verstanden Brine". Sagt Son Gohan etwas unsicher und schlägt mit der rechten Faust, auf den Stein Felsen ein und dann mit der Linken Faust. ,,Du schlägst ebenfalls mit der Rechten besser zu, aber das mit der linken kann Trainiert werden komm mit mir Son Gohan". Meinte nun die Neun Jährige neutral da der Stein Felsen in sich hinein stürzte, das selbe Spiel macht sie an einem anderen Stein Felsen. ,,Nun zeige ich dir in welchem Bein bei mir mehr Kraft drin steckt". Spricht Brine weiter zum Vier Jährigen dieser beobachtet sie neugierig, aber auch respektvoll. ,,Woher? Also woher hast du das Kämpfen gelernt Brine?". Fragt nun Son Gohan Neugierig die Neun Jährige, diese sah starr auf denn Stein Felsen doch Anstalten darauf zu Antworten tat sie nicht. ,,Konzentriere Dich lieber und schau zu". Sagt sie wieder etwas genervt sie holt mit ihrem linken Fuß aus, und Tritt auf denn Stein Felsen sein hier hat sie mehr Kraft als in Rechts. ,,Oh? Äh ja tut mir leid Brine". Antwortet der Vier Jährige etwas eingeschüchtert, und macht ihr nach hier zeigt sich? Das Son Gohan ebenfalls mit Rechts mehr Kraft hatte als mit links.

Stunde später

Brine Kämpft in ihrer Standard Bais gegen Son Gohan im Nahkampf, er ist zwar bereit alles zugeben aber hat keine wirkliche Erfahrung. ,,Weißt du was? Stell dir vor ich bin dein Spiegelbild". Meinte plötzlich die Neun Jährige an denn Vier Jährigen gerichtet, dieser ist erst verwirrt aber dann verstand er. ,,Ah Ich verstehe! Dann ist das einfacher". Sagt Son Gohan verstehend doch Brine sah ihn nur vielsagend an, während Piccolo alles interessiert beobachtet für eine Neun Jährige ist sie? Recht Schlagkräftig. ,,Die kleine bringt mich auf eine Idee". Hört mann die Gedanken von Piccolo doch auf welche Idee hatte Brine ihn gebracht? Das werden wir wohl später erfahren, er möchte erst sehen was die Neun Jährige da mit dem Vier Jährigen machte. ,,So in der Art sehe es wie du willst Son Gohan...Mach mir einfach nach Denke daran ich bin dein Spiegelbild". Antwortet die Neun Jährige dem Vier Jährigen wieder etwas gelangweilt, aber er hörte auf sie er Kämpft Praktischer weise mit sich selbst? Da wird dem Namekianer etwas klar Brine will ihm Zeigen womit er den Kleinen zu erst Trainieren sollte. ,,Es ist als Würde ich gegen mich selbst Kämpfen Brine". Spricht nun Son Gohan zu der Neun Jährigen, diese zuckte nur mit der Schulter und holt mit der Rechten Faust aus was der Vier Jährige ihr gleich tat ihre Fäuste treffen aufeinander dann holt Brine mit ihrem Linken Fuß aus auch hier macht er ihr nach, sofort wechselt die Neun Jährige mit der Linken Faust und ihrem Linken Fuß. ,,Das reicht erst mal...Wir sollten unsere Rechte wie auch Linke Faust Trainieren...Das gleiche gilt für die Beine". Meinte Plötzlich Brine an denn Vier Jährigen und wendet sich an Piccolo, der sich denn beiden nun Näherte er scheint in Gedanken zu sein was man ihm nicht verübeln kann alles ist sehr Merkwürdig.

Kurze Zeit Später

Überlegend stand der Namekianer vor den Kindern, die Neun Jährige schien Geduldig auf eine Ansage zu warten während der Vier Jährige ängstlich zu Piccolo schaute. ,,Du hast mich auf eine Idee gebracht kleine...Ich will das du mit Son Gohan zwei Monate im Nahkampf Trainierst". Spricht plötzlich der Namekianer an Brine gerichtet, diese sah ihn entgeistert an wäre Piccolo kein besserer Trainingspartner? ,,Das soll wohl ein Witz sein! Ich will dann schon Richtig Kämpfen". Antwortet die Neun Jährige Sauer sie will endlich anfangen los zu legen, aber wenn sie nur mit Son Gohan kämpft wird sie nie an ihr Ziel kommen. ,,Bitte Brine! Ich hänge mich auch extra rein!". Sagt der Vier Jährige Entschlossen und bittet die Neun Jährige um einen Zwei Monaten Kampf Training, genervt rollt sie ihre Augen. ,,Ich will das er mit dir Klein Anfängt danach Trainiert ihr mit mir". Meinte Piccolo Befehlerisch an Brine aber diese hält nicht viel davon, und überkreuzt ihre Arme vor ihrer Brust nur um sich dann weg zu drehen. ,,Was soll das genau bringen? Ich will Richtig Kämpfen!". Antwortet Brine wieder Sauer und hatte ihr Ghoul Auge wie ihre Kralle Aktiviert, aber der Namekianer lässt sich von ihr nicht einschüchtern. ,,Brine? Bitte Kämpf mit mir! Ich werde mein bestes geben". Verspricht nun Son Gohan der Neun Jährigen, er hat so das Gefühl als würden sie sich näher kennen als die beiden sich vorstellen können wenn sie nur wüssten das sie miteinander verwandt sind? ,,Tu einfach was ich verlange ihr werdet es dann merken". Spricht nun der Namekianer an Brine gerichtet, diese kann es nicht mehr abhaben und richtet sich an ihn. ,,Ich heiße Brine ist das klar Piccolo!? Also gut Ich kämpfe zwei Monate mit ihm". Sagt nun die Neun Jährige gereizt was dem Namekianer dazu bringt, seine nicht vorhandenen Augenbrauen zu heben so jetzt passt auf er hat vor das Son Gohan durch Brine im Kampf lernt etwas mit seinen Fäusten und Beine umzugehen, was er später mit ihnen im richtigen Training ausreifen möchte.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt