Er hatte sich in einen großen Weraffen verwandelt, ein kleiner vier Jähriger Junger die neun Jährige ist erstaunt darüber außer der Namekianer? ,,Dieser? Dieser Saiyajin hatte was von einem Wahren Gesicht gesprochen". Spricht Piccolo wie aus der Pistole geschossen was Brine zu ihm schauen lässt, aber wirklich viel dazu sagen konnte sie nicht immerhin hat sie das noch nie gesehen. ,,Hu? Naja? Ich kann nicht viel dazu sagen außer? Das noch zwei weitere unterwegs sind und ich will helfen und ihr könnt mir helfen". Antwortet nun die neun Jährige gelassen nur um dann in Kampfstellung zu gehen, immerhin schlug dieser Weraffe um sich und ließ sich nicht beruhigen. ,,Ich verstehe kein Wort wer bist du überhaupt?". Möchte Piccolo wissen die neun Jährige schien plötzlich in Gedanken zu sein, schüttelte aber ihren Kopf was zu verstehen gab das sie es selbst nicht wirklich wusste. ,,Brine das ist alles was Ich weiß und jetzt? Lass uns das hier erledigen". Antwortet jetzt Brine mit fester Stimme ihr Auge wurde Rot, aus ihrer Stimme entwich ihr ein Knurren was den Namekianer recht verwirrte. ,,Du scheinst nicht normal zu sein...Aber du hast recht erledigen wir erst das hier". Stimmt Piccolo nur zu also geht auch er in Kampfstellung, der Weraffe greift beide sofort an aber die neun Jährige wie auch der Namekianer können ausweichen.
Kurze Zeit später
Der Weraffe kümmerte sich um den Namekianer, was Brine Die Zeit verschafft das ganze genau zu Analysieren da fällt ihr plötzlich etwas ein. ,,Hu? Es ist wie in einem Mythos bei Vollmond...Hu? Hey du da! Son Gohan!?". Fängt die neun Jährige an zu Sprechen und ruft den vier Jährigen, der Weraffe drehte sich um nur um dann umgeworfen zu werden und das von diesem Mädchen. ,,Nicht schlecht für ein kleines Mädchen!". Ruft Piccolo ihr zu und schaut zum Vollmond erst jetzt wird ihm klar, was Raditz auf der Schildkröten Insel meinte der Vollmond und der Schweif sind zur Verwandlung nötig. ,,Halt ihn solange in Schacht!". Ruf der Namekianer nun zu der neun Jährigen, die eh nichts besseres zu tun hatte erst wird sie gegen einen Felsen geschlagen kommt aber unverletzt wieder hervor. ,,Gar nicht so schlecht! Aber mir reicht es jetzt!". Meinte nun Brine etwas misgelaunt zum Weraffen, auch wenn sie nicht bei vollen Kräften war dies wird ausreichen Aktivierte sie es.
Eine Sekunde später
Im Augenwinkel glaubt der Namekianer zu träumen, was in aller Welt ist dieses Mädchen nur? Was ist das was aus ihrem? Rücken ragte? ,,Es gibt wirklich verrückte Menschen". Meinte Piccolo zu sich selbst und zerstörte den Mond da Son Gohan als Weraffe einiges zerstört hatte, in diesem Moment als der Namekianer den Vollmond zerstörte? Durch trennte Brine mit ihrer? Kralle den Schweif des vier Jährigen und Son Gohan verwandelt sich zurück. ,,Dann wäre das ja Erledigt...Was ist jetzt mit ihm?". Antwortet die neun Jährige fragend das sie merkwürdig ist weiß Brine selbst, aber wer sie ist? Wie ihr Nachname ist? Wer ihre Eltern sind? Woher sie kommt? Sie weiß es einfach nicht. ,,Gute Arbeit kleine...Ein Schwert und Klamotten sollte er haben...Klamotten wie der Vater". Spricht der Namekianer nur er bekleidet den vier Jährigen nur um die Kinder wieder allein zu lassen, während dessen setzte sich Brine zum bewusstlosen Son Gohan. ,,Jetzt ist der Typ schon wieder weg...Und Ich muss warten bis der kleine aufwacht". Spricht die neun Jährige leise zu sich selbst, ihr bleibt nichts anderes übrig als zu warten sie hoft sehr das Son Gohan und die anderen ihr Helfen können herauszufinden, wer Brine wirklich ist oder was sie wirklich ist und wo sie herkommt.
Spät in der Nacht
Der Magen von der neun Jährigen Knurrte sie hatte Hunger, sie schaut zu dem vier Jährigen. ,,Lecker sieht er ja aus...Nein ich habe mir geschworen keine unschuldigen zu Essen". Spricht Brine erst laut aber dann flüstert sie das sie sich geschworen hatte, keine Unschuldigen Menschen zu töten geschweige denn zu Essen. ,,Ach was soll,s? Ihm wird schon nichts passieren". Spricht Brine wieder leise zu sich selbst nur um dann auf zu stehen, die neun Jährige macht sich auf die Suche nach etwas zum Essen dabei findet sie sogar etwas ein Krokodil hatte sie bis jetzt noch nicht. ,,Du siehst lecker aus...Ob du auch schmecks?". Fängt Brine an mit dem Krokodil zu sprechen dieses Knurrte nur als Antwort, und will die neun Jährige schnappen um sie zu Fressen aber die neun Jährige erledigt ihn schon vorher ihn dem sie auf den Rücken sprang, und ihm den Kopf umdrehte. ,,Tja man sollte sich nicht mit mir anlegen wenn Ich Hunger habe". Meinte Brine nur und zog nun das Tote Krokodil mit an Land, nur um dann die Schuppen zu entfernen naja und schon konnte sie Essen.
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.