Kapitel 2 Wer bist du?

44 5 7
                                    

Piccolo ist genervt und Sauer, er weiß wie stark der kleine vier Jährige ist und wollte gerade sein Training beginnen. Wenn da nicht jemand die beiden beobachtet hätte, und dann ist dieser jemand auch noch ein Mädchen ein Menschen Kind das den Angriff von dem Namekianer einfach so ausgewichen ist. ,,Sie ist verletzt". Spricht Son Gohan zu Piccolo der näher gekommen war, aber etwas machte ihn stutzig ja sie war verletzt aber? ,,Diese Verletzungen sind mindestens zwei Tage Alt". Antwortet Piccolo dem Vier Jährigen der nun etwas überraschend drein schaute, wie kann es dann sein das sie zusammen gebrochen ist? ,,Aber? Aber warum ist sie zusammen gebrochen?". Spricht wieder der vier Jährige zu Piccolo, der es langsam leid war auf das Training zu warten und sich nun in die Hocke begab. ,,Woher soll ich das wissen...Lass uns anfangen kleiner". Antwortet Piccolo sauer nur um wieder aufzustehen, er lässt also das Mädchen einfach links liegen und lässt nun Son Gohan vier Monate allein in der Wüste neben dem ausgesetzten liegt das neun Jährige Mädchen. ,,Warten sie!! Sie können mich nicht einfach hier zurück lassen!!". Rannte der vier Jährige dem Namekianer weinend hinterher, da er selbst nicht fliegen muss er laufen oder rennen doch dann fällt ihm etwas ein. ,,Aber? Das? Das Mädchen?! Ich kann nicht weg laufen!". Erschrak der vier Jährige nur um dann zurück zu rennen, doch als er zurück kommt rappelte sich das unbekannte Wesen dieses Mädchen auf. ,,Oh?! Nanu? Du? Du bist?". Versuchte Son Gohan mit dem Mädchen zu Sprechen, diese aber richtet sich nur auf und hielt sich ihren Bauch als sie aufsah erschrak der vier Jährige sehr. ,,Woah?! Was?! Was ist?! Mit deinen?! Deinem Auge?!". Fragt Son Gohan völlig in Panik aber das Mädchen torckrlte auf ihn zu, was den vier Jährigen zurück weichen ließ doch dann brüllte etwas hinter dem Jungen.

Kurze Zeit später

Als sich der vier Jährige umdrehte? Steht hinter ihm ein Dinosaurier und Son Gohan bekommt es mit der Angst zu tun. ,,Oh? Oh nein...Hilfe!!!". Ruft der vier Jährige sofort und weicht rückwärts zurück, nur um dann gegen das Mädchen zu stoßen das ihn etwas forsch zur Seite stieß. ,,RrGgAa!". Kam nur aus der Kehle des Mädchens was Son Gohan sich sofort hinter einem Felsen verstecken ließ, dann hört man schnelle Schritte darauf kurze Kampfgeräusche was dann folgte war. ,,GgRrHhAa!!!". Ein schmerzvolles Brüllen des Dinosaurier doch dann war es still, zu still für den vier Jährigen Weshalb er hinter dem Felsen vor kam. ,,Was? Was zum?". Versucht Son Gohan zu fragen oder zu sprechen aber als er, dieses Wesen dieses Mädchen am Boden vor dem Toten Dinosaurier sah und wie sie ihn Aß? Erschrak ihn nur noch mehr ihre Augen rot wie Blut. ,,Wer? Wer? Wer bist du?". Versuchte wieder Son Gohan das Mädchen zu fragen, diese Knurrte auf nur um zu ihm zu blicken was ihn zusammen zucken ließ ihr Mund voller Blut des Dinosauriers sie Aß das Fleisch einfach so.

Zehn Minuten später

Das Mädchen ist fertig mit dem verzerren des Dinosauriers, sie läuft zu einem See um sich frisch zu machen. Der vier Jährige drehte sich um nur um zu sehen wo dieses Wesen hin ging, er betrachtete das Tote Tier nur um dann Schritte zu hören. ,,Brine". Sagte eine Mädchen Stimme fest aber freundlich was Son Gohan zu Seite blicken ließ, hatte sie gerade gesprochen? ,,Wie? Was?". Erschrak der vier Jährige etwas nur um zurück zu weichen, und über diesen Dinosaurier stolperte. ,,Du hast gefragt wer ich bin...Brine das ist mein Name...Und wer bist du?". Antwortet nun das neun Jährige Mädchen mit fester Stimme, und trat an das Tote Tier heran als sie Son Gohan so da liegen sah konnte sie nicht anders weshalb Brine anfing zu Kichern. ,,Äh? Äh ja das? Das wollte ich wissen...Ich? Ich heiße Son Gohan". Spricht nun der vier Jährige etwas verdutzt aber auch verängstigt, weshalb er versucht aufzustehen rutschte aber aus nur um dann von der neun Jährigen aufgeholfen zu werden. ,,Verstehe dann? Ja dann habe ich das beim letzten mal richtig verstanden". Antwortet Brine und half ihm auf nur um dann etwas Trinken zu gehen, und zwar am See Son Gohan folgte ihr völlig verdutzt er ist gerade sehr verwirrt. ,,Warte! Woher? Also woher weißt du mein Namen?". Möchte der vier Jährige wissen als er ebenfalls am See ankommt, doch die neun Jährige widmete sich erst um das Trinken.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt