Die neun Jährige hatte sich an dem Krokodil fürs erste Satt gegessen, und da es sehr spät war legte sie sich nun auch zum Schlafen hin. Aber am nächsten Morgen wird Brine von einem erschrockenen Aufschrei geweckt. ,,Wowah?! Was?! Was ist los?!". Sieht man den vier Jährigen Stolpern dabei fällt er vor die neun Jährige zu Boden, diese sah ihn jetzt schon etwas genervt aber auch verschlafen an. ,,Was ist? Warum schreist du so?". Fragt Brine den Vier Jährigen der nun erschrocken zu ihr aufsah, und wieder versuchte aufzustehen kann aber sein Gleichgewicht nicht halten. ,,Ich? Ich weiß nicht!? Wo? Ah?! Mein Schweif?! Wo ist er?!". Antwortet der vier Jährige Panisch laut was die neun Jährige aufstehen lässt, stimmt ja sie war es sie hatte sein Schweif abgerissen. ,,Kein Wunder der Grüne Typ? Hat in dir abgerissen". Log die neun Jährige ihn an sie kann ja wohl schlecht sagen das Brine es war, denn es scheint so als könne sich der vier Jährige nicht mehr erinnern was passiert ist. ,,Was?! Aber? Aber warum?!". Antwortet nun Son Gohan völlig Panisch und weinend, und langsam ging es der neun Jährigen auf die Nerven weshalb sie ihn jetzt auch nicht aufhielt um an den See zu gehen. ,,Würdest? Du? Mich? Begleiten?". Fragte der vier Jährige verängstigt an die neun Jährige gerichtet, diese aber schüttelte mit ihrem Kopf und sah von ihm weg. ,,Geh allein Ich warte hier". Meinte Brine gelangweilt er solle sich selbst ein Bild davon machen was für Klamotten er trägt, oder was da im See auf ihn lauerte.
Sekunden später
Sieht man Son Gohan zum See stolpern um etwas zu trinken, dort angekommen schaut er ins Wasser nur um dann zu erkennen was für Klamotten er trägt. ,,Mal sehen wie er sich schlägt". Flüsterte die neun Jährige als sie sich doch dazu entschlossen hatte dem vier Jährigen zu folgen, kurz vor dem See hört man ihn auch schon schreien. ,,Wuwah!! Nein! Nicht! Bleib Weg! Lass mich inruhe!". Hört die neun Jährige Son Gohan schreien dann sieht sie, wie er vor einem Krokodil versuchte weg zu rennen was dazu führte das Brine ihren Kopf schüttelte. ,,Oh Mann ey das darf ja wohl nicht wahr sein". Spricht die neun Jährige nur also lief sie ihnen hinterher, dann sah man das der vier Jährige ein Schwert gefunden hatte dies aber nicht richtig benutzen konnte. ,,Bleib weg verstanden!? Wuwah!! Zwei gegen ein ist Feige! Schämt euch! Ich bin doch noch ein kleines Kind!". Schrie nun Son Gohan erschrocken da ihm nun auch ein Säbelzahntiger jagte. Und die neun Jährige nur ihren Kopf schüttelten konnte, also mal im ernst hatte sein Vater ihm nie beigebracht sich zu wehren? ,,Ich habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust ihm zu helfen". Spricht Brine mit sich selbst da sie genervt davon war, immerhin hatte sie jetzt zweimal gesehen zu was Son Gohan fähig ist also warum wehrte er sich nicht.
Kurz darauf
Sieht man den vier Jährigen von einem Krokodil wie auch vor einem Säbelzahntiger Weg rennen, er kletterte sogar auf einen kleinen Felsvorsprung was aber keine besonders gute Idee war. ,,Wuwah! Nein Hilfe Lass mich runter!". Ruft Son Gohan vor lauter Angst, und jetzt reichte es Brine entgültig sie rannte los nur um auf die Krallen des Adlers zu Springen. ,,Was ist los?! Wie wäre es wenn du dir das nicht gefallen lässt!". Schreit die neun Jährige ihn nun an da sie sich mit dem Adler in der Luft befinden, und von einem Flugsaurier angegriffen wurde der Adler wird verletzt und lässt die Kinder fallen. ,,Hilfe!!". Schreit der vier Jährige weinend dabei landet er in einer Sandgrube gefolgt von der neun Jährigen, doch das nächste Desaster lässt nicht auf sich warten sie fallen in ein Loch und sie fallen sehr sehr tief. ,,Aua! Hey runter von mir". Schimpfte nun die neun Jährige wieder mit dem vier Jährigen, der sofort von der neun Jährigen runter geht. ,,Es? Es tut mir leid!". Versuchte sich der vier Jährige zu Entschuldigen, doch leider war das Mädchen nun schlecht gelaunt und das sollte eigentlich zum Tode führen naja eigentlich. ,,Spar dir das! Wenn du dich gewährt hättest wären wir jetzt nicht in dieser Situation Son Gohan!". Schimpft die vier Jährige wieder und drehte sich einfach weg, klar sie hätte selbst etwas tun können aber dazu war sie noch nicht vollkommen satt um überhaupt richtig etwas tun zu können. ,,Ja? Ja aber? Ich? Ich hatte Angst und? Warum? Warum hast du nichts gemacht Brine?". Antwortet nun der vier Jährige und versuchte nicht wieder los zu weinen, was aber nicht wirklich half durch sein Lärm wurde der Ort verschüttet das heißt sie sitzen in alten Ruinen fest.
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.