Kapitel 17 Von Vermutungen und Witzen

20 3 7
                                    

Nun sind der Vier Jährige und die Neun Jährige gespannt, welches Spiel wollen die Kinder jetzt Spielen immerhin hat Brine ja gezeigt vor ihr kann man sich nicht verstecken also was schlägt Remko vor? ,,Ja Remko? Was schlägst du jetzt vor?". Fragt Jimin ihren Bruder dieser überlegte und überlegte, die anderen Kinder sind schon sehr gespannt nur die Neun Jährige wirkte etwas genervt. ,,Komm schon Remko spann uns nicht auf die Folter". Antwortet nun auch Paplo dabei schaute er unauffällig zu Brine, die wieder oder immer noch ihre Arme vor der Brust überkreuzt hatte. ,,Ja sag schon Remko was sollen wir dann Spielen?". Fragt ein kleines Mädchen, und zerrte an Remko,s T-Shirt Son Gohan merkte wie genervt die Neun Jährige war. ,,Brine bitte Versuch netter zu schauen". Flüsterte der Vier Jährige der Neun Jährigen zu, diese sah ihn nur genervt an wie lange soll sie das nur aushalten? ,,Wenn das so weitergeht dreh ich wirklich durch wir haben Wichtigeres zu tun man". Antwortet Brine flüsternd zurück jeder schaute die beiden an, sie hatten gemerkt das sie sich unterhalten aber nicht über was und so soll es auch bleiben. ,,Hey Stimmt was nicht?". Fragt Paplo neugierig nur um auf die beiden zu zulaufen, er ist schon etwas misstrauisch denn die Neun Jährige verhält sich recht seltsam. ,,Wir wollen versuchen uns gegenseitig zum Lachen zu bringen". Spricht ein kleiner Junge in den Augen der Neun Jährige spiegelte sich Sarkasmus Pur, das ist doch jetzt nicht deren Ernst oder?

Zur selben Zeit in Gottes Palast

Beobachtet Gott den Vier Jährigen und die Neun Jährige genau, irgendwie wird er das Gefühl nicht los das Mädchen schon öfter gesehen zu haben. ,,Was sie haben Meister? Sie so nachdenklich sein". Fragt Popo neugierig während Gott tatsächlich nickte, es besteht kein Zweifel daran er hat sie schon einige male gesehen. ,,Weißt du Popo? Dieses Mädchen? Brine? Ich habe sie schon einmal gesehen Da war sie aber sechs Jahre Alt". Antwortet Gott seinem Diener und besten Freund, ja es ist das Mädchen das vor den Augen von Gott einen Menschen gegessen hatte. ,,Sie nie davon Erzählt haben Meister was es wohl mit Brine auf sich haben?". Möchte Popo weiter Neugierig wissen, zum Glück hatte Gott nach Raditz Tod Popo beauftragt Blut von Raditz zu sammeln Jetzt müssen sie warten bis man von der Neun Jährigen Blut zapfen kann. ,,Ich habe da einen eindeutigen Verdacht was Brine wie auch Son Goku,s Bruder angeht...Wir werden warten müssen bis es einen richtigen Zeitpunkt gibt um Brine,s Blut etwas an zu zapfen". Spricht Gott in Rätseln doch Popo scheint zu ahnen worauf sein Meister hinaus möchte, irgendwie kann sich das Popo nicht wirklich vorstellen.

Derweil bei Piccolo

Dieser hatte das Gespräch zwischen Gott und Popo mitgehört, für ihn sollte das keine große Rolle spielen an ihr Blut heran zu kommen. ,,Irgendwie eine Seriöse Theorie von ihm aber?...Sie sieht ihm in gewisser Hinsichten oft ähnlich so wie auch das Verhalten". Spricht Piccolo zu sich selbst während er unbemerkt die Kinder beobachtet, nur um dann weg zu fliegen damit er Trainieren kann. ,,Seltsam das Raditz auftauchte und dann plötzlich dieses Kind...Wenn Gott seine Vermutung richtig liegt?...Dann frage ich mich warum Raditz oder Brine nichts sagen oder gesagt haben". Hört man die Gedanken von Piccolo auch er hat inzwischen die Vermutung, will aber keine Vorurteile treffen aber was wenn Gott richtig liegt und Raditz mit Brine Verwandt ist? Oder sogar ihr Vater ist? Das würde alles ziemlich durcheinander bringen. ,,Ich sollte mich auf das Training vorbereiten das hat Vorrang". Spricht Piccolo wieder mit sich selbst und fliegt in die Wüste.

Wieder bei den Kindern

Die Neun Jährige kann das nicht ernst nehmen, diese Kinder wollen Witze erzählen um sich gegenseitig zum Lachen zu bringen? ,,Also gut Greg fang du an". Meinte Remko zu einen mittleren Jungen, dieser nickte nur bis er anfing zu überlegen. ,,Ok passt auf...Was ist weiß und rollt den Berg hoch? Eine Lawine mit Heimweh". Antwortet nun Greg während er einen Witz erzählt, fast jeder musste Kichern doch Brine sah jetzt nicht gerade beeindruckt aus. ,,Klasse jetzt du Tayler". Meinte ein kleines Mädchen und kann es kaum abwarten, jeder wartet während Son Gohan bemerkt das die Neun Jährige genervt ist. ,,Alles klar also...Wie weit kann ein Reh in den Wald hineingehen? Bis zur Mitte, weil ab da geht es wieder hinaus". Sagt Greg und spricht den Witz aus auch hier Kichern einige aber die neun Jährige, findet bis jetzt keiner dieser Witze lustig. ,,Wie lächerlich ich hoffe nur das wir hier bald weg kommen". Hört man Brine,s Gedanken sie ist mehr als nur genervt, anstatt hier zu Trainieren blödelt Son Gohan hier mit anderen Kindern herum und die Neun Jährige hat Lust zu kämpfen. Um zu erfahren wer dieser Mann war? Oder warum ihr dieser Mann plötzlich so nahe stand? Und ihr sein Tod so weh tut? Oder warum ihr Son Gohan oder sein Vater plötzlich wichtig ist? Muss sie Trainieren nicht nur das Brine glaubt das die Z Kämpfer ihr Helfen können die Antwort zu finden vielleicht auch die Saiyajins. ,,Der war auch nicht schlecht jetzt du Anna". Spricht Paplo zu einem Mädchen das Sieben Jahre alt war, diese lächelte kurz die Neun Jährige an aber Brine Interessiert das nicht. ,,Hu? Also gut hier passt auf...Wer hat eine Zunge, gibt aber niemals einen Ton von sich?
Der Schuh wegen der Schuhzunge". Antwortet die Sieben Jährige und erhofft sich darauf das die Neun Jährige lachte aber? Leider sieht man sie nur mit ihren Augen rollen sie ist ziemlich unbeeindruckt, als hätte sie diese schon gehört Son Gohan hat das Gefühl das Brine bald vor genervtheit platzt.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt