Kapitel 19 Brine? Wer bist du wirklich?

23 3 9
                                    

Nach dem Paplo mit Son Gohan und der neun Jährigen fliehen konnte, schlug er den Vier Jährigen was nun Brine erneut erzürnte als sie Paplo packte. ,,Fass ihn nicht noch einmal an ist das klar". Spricht die neun Jährige entzörnt nun erkennt auch der Junge das mit der Neun Jährigen nicht zu spaßen war, er entzog sich ihrem griff. ,,Kommt nicht wieder vor Son Gohan? Dein Zuhause müsste nicht mehr weit entfernt sein". Antwortet Paplo Respektvoll nur um dem Vier Jährigen mitzuteilen das sein Zuhause in der Nähe ist, nur um dann weg zu fahren Son Gohan besah sich kurz die Neun Jährige. ,,Was Klotzt du so? Wenn ich das nicht getan hätte dann wäre er immer noch da". Spricht Brine sofort während sie in die Richtung sah in der Paplo gefahren war. ,,Ich hätte ihn schon abwimmeln können Brine". Antwortet der vier Jährige etwas lächelnd aber auch immer noch ängstlich, er spürte das die Neun Jährige immer aufgewühlt war weshalb auch immer. ,,Ja na Klar der wäre sicher Morgen immer noch da...So und hier Lebst du also Son Gohan?". Spricht die neun Jährige zu dem Vier Jährigen nach dem sie eine Weile im Wald umher gelaufen waren, und nun am Waldrand stehen vor ihnen stand ein kleines Häuschen. ,,Ja Brine hier Wohne ich das ist wirklich mein Zuhause". Meinte Son Gohan überglücklich seine Beine bewegten sich von selbst, ein kleines Stückchen nach vorne aber dann denkt er nach. Er kann jetzt nicht nach Hause, er muss zurück in die Wüste zu Piccolo er muss anfangen zu Trainieren die Saiyajins sind bald da und überhaupt? ,,Was ist nun? Du wolltest die ganze Zeit Nach Hause". Sagte die Neun Jährige nun etwas gelangweilt und ist dabei sich zum gehen zuwenden, doch plötzlich hält Son Gohan sie fest. ,,Warte Brine lass uns? Ja lass uns zurück zu Piccolo gehen wir haben eine Menge zu tun". Antwortet nun der vier Jährige mit Tränen in seinen Augen, er möchte Heim klar aber er kann doch jetzt nicht aufgeben und seinen Vater wieder sterben lassen wenn er zurück ist. ,,Auf einmal so ein Sinneswandel ja? Und kurz vor dem heulen du machst mich fertig Son Gohan lass uns gehen". Sagt Brine Sarkastisch an den vier Jährigen Gerichtet, dann Joggen beide los in den Wald Richtung Wüste wo Piccolo am Meditieren war niemand Ahnt in welcher Beziehung die Neun Jährige mit Raditz steht, und niemand ahnt wie schlimm diese Erkenntnis für Son Goku sein wird.

Drei Stunden später

Hatten die Kinder eine kleine Rast gemacht und sich eine Eidechse gefangen, zusammen Essen die nur um dann an verschiedene Dinge zu denken. ,,Endlich was zu Essen das letzte mal hatte ich vor drei Tagen". Spricht plötzlich die Neun Jährige, was dafür Sorgt das sich der Vier Jährige kurz verschluckte und sie etwas erschrocken ansah. ,,Was meinst du damit Brine?". Möchte nun der vier Jährige erschrocken wissen, er hat sie zwar Tiere so Essen sehen ohne diese zu Braten aber? ,,Ich dachte ich habe es dir bereits erzählt...Ich meine Menschen Fleisch das hatte seit drei Tagen nicht mehr eigentlich reicht mir ein Mensch für ein Jahr". Antwortet die Neun Jährige ohne darauf zu achten wie geschockt nun der vier Jährige war, sofort stand er Ängstlich auf und nimmt Abstand zu ihr. ,,Du?! Du willst mir?! Erzählen das Du?! Menschen?! ISST?! Brine wer bistduWirklich?!". Fragt Son Gohan nun ziemlich verängstigt doch die Neun Jährige, stand einfach nur gelassen auf und schaute zu dem Vier Jährigen dann Lächelte sie etwas noch nie hat Son Gohan von Menschen gehört oder gelesen die? Kannibalismus betreiben. ,,Deshalb habe ich euch ausgesucht ich weiß nicht wer oder was ich bin...Ich weiß nur das Ich Brine heiße und Ich Menschen Fleisch zu mir nehmen muss um zu überleben...Hast du jetzt etwas Angst Son Gohan?". Antwortete die Neun Jährige neutral nur um auf den Vier Jährigen zu zugehen, sie umkreiste ihn was ihn große Angst machte. ,,Das ist? Das ist nicht Normal warum glaubst du? Das wir dir helfen können? Und ja ich habe gerade Angst Brine". Spricht Son Gohan zittrig was die Neun Jährige kichern lässt, und wieder von ihm Abstand nahm um weiter zu Essen.

Kurz darauf

Es ist erstaunlich das der vier Jährige bis jetzt nie etwas gemerkt hat, das Brine Menschen Fleisch benötigt um am Leben zu bleiben. ,,Keine Sorge kleiner Ich Esse nur Kriminelle Menschen oder Selbstmörder...Zu Not Nehme ich Wild zu mir das ist eine kleine Überbrückung". Antwortet nun die Neun Jährige gelassen, einerseits Atmete Son Gohan auf aber hat dafür wieder viele neue Fragen. ,,Das Ehm? Verstehe ich nicht Brine dann bist du aber kein Mensch oder?...Ich meine nur ich habe nie von so etwas gehört". Meinte nun der Vier Jährige und setzte sich wieder zu ihr, dabei erkennt er das die Neun Jährige in Gedanken versunken war. Irgend etwas scheint sie sehr zu beschäftigen, das konnte Son Gohan sehen irgendwie hatte er nun Mitleid mit ihr und legte Brine eine Hand auf ihre Schulter. ,,Woran? Also woran denkst du Brine? Kann ich was für dich tun?". Fragt der vier Jährige etwas mitfühlend doch die Neun Jährige, schüttelte mit ihrem Kopf nur um dann zu ihm zu schauen. ,,Nein obwohl? Dieser Typ? Der dich eingesperrt hatte? Er also? Er Fällt mir irgendwie warum?". Meinte nun Brine wie aus der Pistole geschossen, was Son Gohan ziemlich verwirrte warum vermisst sie seinen Onkel? Seinen Entführer? Denn Bruder seines Vaters? ,,Brine du? Du kennst mein Onkel doch überhaupt nicht und sagst das du ihn vermisst? Das ist ziemlich seltsam finde ich". Antwortet nun der vier Jährige misstrauisch aber auch sehr verwirrend, wie kann die neun Jährige so etwas behaupten wenn sie Raditz nicht kennt? Deshalb hatte Brine ja diese frage gestellt warum vermisst sie diesen Raditz? Diese frage kann Son Gohan ihr nicht beantworten weshalb sie zu Ende Essen um dann endlich zu Piccolo zu gelangen, er wartet sicher schon.

Dragonball z Eine neue Rasse?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt