Die neun Jährige Brine war also voraus gelaufen, sie möchte keine Sekunde länger in diesen Ruinen sein am Ende des Tunnels angekommen bleibt sie stehen. ,,Endlich Sonnenlicht tja? Wir müssen wohl springen". Spricht die neun Jährige zu sich selbst, nur um sich etwas zu strecken sie will sich bereit machen als sie Schritte hinter sich hört. ,,Endlich draußen! Wowah!". Antwortet der vier Jährige überglücklich doch als er sah, das es eine Schlucht gibt und keinen Weg rüber auf die andere Seite erschrak er. ,,Mit einer Sache hast du recht wir sind draußen...Die andere Sache ist wir müssen springen". Spricht die neun Jährige etwas besser gelaunt, doch als sie sah was für ein Gesicht der vier Jährige machte als sie gesagt hatte das sie springen müssen? ,,Was?! Das überleben wir nie! Ich hab Angst das schaff ich nicht Brine". Meinte nun der vier Jährige Zitternd und ging ein paar Schritte zurück, doch die neun Jährige hat nun genug davon hat er etwa vergessen was er in der Wüste gemacht hatte? ,,Tze dann mach doch was du willst...Ich auf jeden Fall Springe rüber". Antwortet Brine nun Sauer ja und tatsächlich sie sprang ohne zu jammern auf die andere Seite, doch Son Gohan blieb wie gelähmt stehen seine Beine Zitterten. ,,Warte was?! Aber Brine?! Wie soll ich das machen?!...Ich kann nicht soweit Springen Brine!". Rief der vier Jährige erschrocken als er sah das die neun Jährige wirklich rüber sprang, nur er blieb wie bereits erwähnt wie gelähmt stehen. ,,Du machst mich Wahnsinnig! Spring einfach! Das hast du in der Wüste auch gemacht Son Gohan!...Oder habe mir euch doch falsch ausgesucht?!". Rief Brine von der anderen Seite zurück, sie war richtig sauer auf den vier Jährigen doch da er sich nicht rührte lief die neun Jährige von der Klippe weg so das Son Gohan sie nicht mehr sehen konnte.
Drei Stunden später
Brine hatte sich von der Klippe auf der anderen Seite entfernt, so das der vier Jährige ihn nicht mehr sehen konnte. ,,Was denkt er denn? Das er alles hinterher geworfen bekommt?". Spricht die neun Jährige mit sich selbst, sie ist der Meinung das er auch ohne Hilfe voran kommen muss. ,,Ich habe Hunger". Dachte sich die neun Jährige ja ein Krokodil hält nun mal nicht lange Satt, um wirklich Satt zu sein muss Brine Menschen zu sich nehmen. ,,Ob es hier ein Dorf gibt?". Fragte sich die neun Jährige, aber bis der feigling aus der Runi raus kommt hat sie genug Zeit also was soll,s. ,,Ach was soll,s? Er wird auch so klar kommen". Dachte Brine nach weshalb sie aufstand und Richtung Westen lief, sie brachte einen Menschen sonst fällt sie möglicherweise noch Son Gohan an, und das möchte die neun Jährige vermeiden auch wenn sie es schon gerne tun würde. Wie auch immer die neun Jährige macht sich auf den Weg, ja und sie finden tatsächlich ein sehr kleines Dorf es war nur zwei Stunden von der Stelle entfernt wo Son Gohan fest sitzt. ,,Jetzt mal sehen die letzten Jahre war Ich nicht aufgefallen". Dachte sich nun Brine also setzte sie sich auf eine Mauer, um das kleine Dörfchen und deren Bewohner zu beobachten.
Minuten später
Bemerkt die neun Jährige einen älteren Mann, der wohl einer Frau zu nahe kam sie sagte immer wieder das er sie inruhe lassen sollte. ,,Volltreffer hat sich ja gelohnt hierher zu kommen". Dachte sich Brine bis dieser Mann von dem Freund der Frau gerettet wurde, aber der ältere wollte nicht aufgeben. ,,Lassen Sie meine Frau inruhe". Spricht der jüngere Mann zum ältesten Herren, aber dieser boxte nun den Ehemann der Frau zur Seite. ,,Ach geh mir aus dem weg!". Antwortet nun der Ältere Herr, nur um sich die Frau zu schnappen mit ihr rannte er in eine Gasse das war ein Zeichen für die neun Jährige. ,,Ah jetzt kommt mein Auftritt". Dachte sich Daria und springt von der Mauer, um ihnen in die Gasse zu folgen dort war es perfekt gerade so Dunkel das man sie nicht erkennen konnte. ,,Du verstehst es nicht oder?! Es ist aus! Du hast Menschen getötet!". Hört man die Frau mit dem älteren Herrn sprechen, dieser hatte sie gegen die Hauswand gedrückt und möchte sie Küssen. ,,Ja aber auch nur deinetwegen". Antwortet der Mann nur um jetzt ein Taschenmesser zu ziehen, er bedrohte die Frau so das sie anfing zu zittern. ,,Lassen Sie die Frau los". Spricht nun die neun Jährige aus der Dunkelheit an den älteren Herrn gerichtet, dieser drehte sich etwas erschrocken herum machte aber wieder ein Ernstes Gesicht. ,,Sagt wer?! Das geht dich nichts an". Antwortet der Mann in die Dunkelheit was Brine Kichern lässt, die Frau nutzt die Gelegenheit um weg zu laufen da sie Rote Augen aus der Dunkelheit sah. Kaum war die Frau weg sprintet Brine auf den Mann zu der sich erschrak nur um dann Schmerzlich zu schreien, daraufhin folgte Stille die neun Jährige hatte endlich einen Menschen.
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.