Ja widerwillig begleitet die Neun Jährige den Vier Jährigen zu den nervigen Kindern, einige freuen sich Brine kennen zu lernen einige jedoch haben etwas Angst. Und das war nicht zu übersehen aber der Neun Jährigen war es ziemlich egal, wenn ihr einer der Kinder auch nur wieder näher kommen sollte? Weiß Brine nicht ob sie sich Unterkontrolle halten kann. ,,So du bist also?". Möchte Paplo gerne von der Neun Jährigen wissen diese sah ihn nur mit einem Blick an der so viel sagen sollte wie (Das geht dich nichts an) ,,Ihr Name ist Brine". Antwortet nun Son Gohan für die Neun Jährige die ihn sofort ansah, er muss noch lernen sie richtig einzuschätzen auch wenn es hin und wieder Schwer ist. ,,Das soll sie mir bitte selbst sagen Son Gohan". Meinte nun Paplo zum Vier Jährigen und sah zu Brine die immer noch zu Son Gohan schaute, aber dann zum Ältesten Jungen sah. ,,Das hat er bereits erwähnt pass auf wie du mit uns Sprichst". Sagte Brine nur ruhig und überkreuzte ihre Arme vor der Brust, sie sah aus wie Raditz das erkannte auch der Vier Jährige erst, das bringt ihn zum nachdenken. ,,Hey Son Gohan? Ist alles Ok?". Fragt Jimin den Vier Jährigen etwas besorgt dieser Nickt sofort, wie kann es sein das sie gerade aussieht wie Raditz? Außerdem bemerkt er erst jetzt das sie viele ähnlichkeiten haben er war gemein und Unheimlich nur das Brine Schlimmer ist. ,,Also? Ich? Ich weiß nicht". Meinte Remko ängstlich man konnte seine Angst förmlich sehen wie auch spüren, doch die Neun Jährige Ignorierte alles nur um sich dann zu Son Gohan zu drehen.
Sekunden später
Der Vier Jährige kann noch nicht erkennen was sie nun von ihm möchte, doch schnell wird ihm eines klar. ,,Hu?...Ohje was soll ich jetzt tun?". Macht Son Gohan erst verwirrt dann hört man seine Gedanken, er weiß nicht was er jetzt tun soll. ,,Ja was ist nun? Du willst diesen Tag hier bleiben also?". Antwortet nun die Neun Jährige dem Vier Jährigen leicht genervt, sie hat eigentlich besser vor als sich mit Son Gohan zusammen um diese Kinder zu kümmern. ,,Wie? Oh äh ja Lasst uns verstecken spielen Brine? Du suchst uns okay?". Spricht nun der Vier Jährige an die Neun Jährige gerichtet, sie soll ernsthaft ihn und die anderen suchen? Das ist doch viel zu einfach. ,,Wie bitte? Das ist doch wohl ein Scherz oder Son Gohan?". Antwortet Brine dem Vier Jährigen ihren Blick zu urteilen war sie nicht davon begeistert. ,,Äh also? Nein ist es nicht Brine". Sagt Son Gohan zu der Neun Jährigen, diese Schien ihn jetzt sehr gerne Schimpfen zu wollen ließ er aber bleiben. ,,Auja Verstecken darin bin ich gut!". Meinte ein kleiner Junge und drei weitere Kinder stimmten mit ein, auch die anderen fünf Kinder wollen das spielen. ,,Also gut Brine zählt bis fünfzehn und wir verstecken uns!". Antwortet Paplo bestimmend doch der Neun Jährigen gefiel das überhaupt nicht, seit wann nimmt sie Befehle von anderen an. ,,Wenn die wüssten...Also gut! Dann verkriecht euch mal". Hörte man erst Brine,s Gedanken und Antwortet daraufhin laut nur um dann den Vier Jährigen sauer anzusehen, dieser wusste schon das sie ihn Später Schimpfen würde.
Fünfzehn Minuten später
Die Kinder sind versteckt und Brine weiß wo sie sich aufhalten, immerhin hat sie einen ausgeprägten Geruchssinn. ,,Ich hoffe ihr seit Gut verkrochen!". Ruft die Neun Jährige nur um sich dann auf die naja, Suche zu begeben die ersten zwei Jungs findet sie im ersten Gebäude unter der Treppe. ,,Das ist gemein". Sagt ein fünf Jähriger Junge und läuft nach draußen. ,,Ich wette sie hat geschummelt". Meinte nun der andere Junge der gerade mal sieben Jahre alt war, aber die Neun Jährige Ignorierte es und läuft im ersten Gebäude die Treppen hinauf. Im Obergeschoss findet sie zwei Mädchen die sich unter einem Bett versteckt haben, aber Brine fand sie dennoch. ,,Los raus mit euch". Spricht die Neun Jährige recht gelangweilt, sie würde viel lieber mit Son Gohan weiter gehen und endlich anfangen zu Trainieren. ,,Wie hast du uns so schnell gefunden?". Möchte eines der Mädchen fragen das Vier Jahre alt war, aber Brine Antwortet nicht. ,,Du hast sicher Geschummelt". Antwortet nun das andere Mädchen das sechs Jahre alt war, aber auch hier die Neun Jährige Ignoriert das alles und springt aus dem Fenster. Nach zehn Minuten hat Brine die anderen mit Leichtigkeit gefunden, viele behaupten sie hätte Geschummelt doch Jimin weißt daraufhin das Brine bis Fünfzehn gezählt hatte. ,,Tze Ihr habt ja keine Ahnung...Ihr wart nur schlecht verkrochen". Hört man erst wieder Brine,s Gedanken bis sie ja meinte das die Kinder schlichtweg schlecht versteckt waren. ,,Garnicht wahr! Du lügst!". Schimpft ein sechs Jähriger Junge mit der Neun Jährigen, diese besah sich diesen ihr Blick Eiskalt so das der Junge sofort verstummte. ,,Aber wie hast du uns dann so schnell gefunden? Das geht nicht". Möchte ein Sieben Jähriges Mädchen wissen, und stemmte ihre Hände auf ihrer Hüfte ab nur um die Neun Jährige anzusehen. ,,Langsam reicht es mir...Wie bereits erwähnt ihr wart nur schlecht verkrochen". Antwortet Brine nur und drehte sich zum Vier Jährigen, der sie überlegend aber auch verwirrend anschaute. ,,Sie ist eben sehr gut im Versteck spielen...Das habe ich vergessen". Verteidigte Son Gohan nun die Neun Jährige, aber viele Kinder glauben ihm nicht und sind fest davon überzeugt das Brine geschummelt hatte. ,,Dann lasst uns doch was anderes Spielen". Schlug Remko nun vor viele sind einverstanden, Son Gohan wie auch Brine sind gespannt was jetzt gespielt werden sollte.
DU LIEST GERADE
Dragonball z Eine neue Rasse?!
FanfictionBrine ist Neun Jahre Alt als sie auf Piccolo und Son Gohan trifft und was passieren wird erfahrt ihr in der Story.