was soll ich denn sagen?
Nyx: ,,lass dir ögend etwas einfallen"
wow als ob ich das nicht grad versuche
Lia:,, sag das ihr etwas neues probieren wolltet und deshalb weg gezogen seit"
,, Wir sind umgezogen da wir etwas neues probieren wollten" log ich
danke Lia
Lia:,, kein problem"
Ich nehm jetzt einen jungen ran :,, hast du einen Freund?" fragte er während ich etwas angekelt war.,, Vielleicht" antwortete ich kühl.
Der Lehrer unterbrach die fragerei weshalb ich ihm in Gedanken dankte. ,, setz dich bitte neben Hannah!" forderte der Lehrer woraufhin eine Hand von einem Mädchen mit schwarzbraunen haaren hoch ging( das ist hannah)
Ich ging auf das Mädchen zu und setzte mich neben sie. Sie bot mir ihre Hand an und stellte sich nochmal ordentlich vor. Sie fragte mich noch ob ich mit ihr und ihren freunden später in die Cafetaria möchte und bejahte die Frage bevor ich mich auf den Unterricht fokusiere.
Nach dem klingeln packten wir unsere Sachen und machten uns auf den weg zur Cafetaria. ,, können meine Geschwister und freunde auch mit kommen? " fragte ich sie nebenbei ,, klar!" antwortete sie mir fröhlich.
Das las ich mir nicht zweimal sagen und zog mein Handy aus der Tasche um ihnen zuschreiben das wir uns in der Cafetaria treffen. Als wir in der Cafetaria ankamen brachte Hannah mich an einen großen Tisch wo schon zwei weitere Mädchen saßen und
drei Jungs die uns freundlich begrüßen. Die zwei Mädchen wurden mir als Anna und Sarah vorgestellt und die drei Jungs heißen Paul, Finn und Tom.Nachner zeit kamen dann auch Ella, Mika, Nora und Layla zusammen mit zwei mir unbekannten Mädchen. Als sie bei uns am Tisch ankamen wurden mir die zwei anderen Mädchen als Emilia und Lilly vorgestellt.
Danach stellte ich meine Geschwister und Freunde den anderen vor. Sie waren erst überrascht das wir Geschwister sind und zusammen mit Layla und Nora unter einem Dach wohnen.
Louis und Luka kamen dann mit zwei jungs die mir als Connor und Leon vorgestellt wurden auch noch dazu.
Wir reden die ganze zeit doch als Connor plötzlich Nora auf seinen Schoß zog und ,, Mate" knurrte waren wir erst geschockt und Nora schaute sich hilfe suchend nach mir um.,, okay, Connor wir wissen jetzt alle das Nora deine Mate ist würdest du sie aber bitte selber entscheiden lassen was sie möchte" versuchte ich ruhig auf ihn einzureden, was aber vergebenermaßen nicht funktionierte und er mich lauthals anknurrte. ,, Alter, hast du mich grad angeknurrt " gab ich leicht knurrend zurück. Er ließ sie aber immernoch nicht runter. ,, lass sie runter " gab ich leicht knurrend zurück , weshalb er mich nur noch lauter anknurrte. ,, ok gleich platzt mir der Kragen" gab ich leicht wütend zurück, weshalb mein großer Bruder Louis mich versuchte zuberuhigen.
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...