Herr Erik pov.:
Ok jetzt sind wir nur noch 9. Ich sehe wie sich dieses Ding wegbewegt. Als es um der Ecke ist, atme ich erleichtert aus. Ich drehe mich um und hätte fast geschrien, denn das Mädchen von vorhin steht nur wenige Meter von mir entfärhnt.
,, ihr solltet vorsichtiger sein, denn mein Vater hat seine Freunde geholt" sagte sie und verschwand so schnell wieder wie sie aufgetaucht ist.
Nachdem wir uns beruhigt haben und sicher sind das dieser , Vater' nicht in der nähe ist gehen wir weiter. An der Treppe die zum 2 Stock führt halte ich an. Meine Gruppe tut es mir gleich. Ich drehe mich zu ihnen um , um zuschauen ob alle da sind. Ich drehe mich um und zucke zusammen. Das Mädchen steht mal wieder vor mir.
,, oben ist eine weitere Kiste wo Kommunikations geräte drinne sind." mit diesem Satz verschwindet sie wieder. Ich warte noch kurz bevor ich die Treppen hoch schleiche. An der letzten Treppen stufe halte ich inne.
Im Flur stehen zwei Hundeartige gestalten.
Sie laufen den Flur entlang ,wo ein Schrei ertönte. Ich signaliesiere den anderen das sie hier warten sollen und sprinte zu der Kiste die nicht sehr weit weg ist. Mit der Kiste in der Hand renne ich zurück. Grade noch rechtzeitig kam ich an, denn die Hunde kamen wieder.
Ich öffne die Kiste vorsichtig um keine geräusche zu machen. Die Ohrgeräte sind dort drinne und ich gebe jedem einen. Die Hunde ziehen weiter.
,, Wir teilen uns in 2-er Gruppen auf und ihr nehmt ein paar von den Ohrengeräten mit und wenn ihr die anderen sagt ihr bescheid. Wir versammeln uns dann um zubereden wie es weiter geht." flüster ich nachdem die Luft frei ist. Die Anderen nicken. Wir teilen uns auf und ich gehe alleine weiter da es sonst nicht aufgegangen wäre. Die Ohrgeräte teilten wir untereinander auf und machen uns getrennt auf den Weg zu den anderen auf der Süd-seite.
Ich biege um eine Ecke. Ein großer fehler. Vor mir stehen nun drei geister mit einer Sense in der Hand.
,, ich würde rennen" sagte das geister Mädchen welches neben mir auftauchte. Das las ich mir nicht 2 mal sagen. Ich drehe mich um und renne. Durch die Lautsprecher läuft das Lied RUNRUNRUN von Dutch Melrose. Das soll doch ein Scherz sein. Ich sprinte durchs Haus und in ein Raum rein. Die Tür schließe ich hinter mir ab.Meine Weste blinkt und zeigt das wenige Meter von mir ein Schlüssel ist. Ich suche das Zimmer ab und finde tatsächlich einen Schlüssel. Mit dem Schlüssel in der Hand mache ich mich auf den Weg den passenden verschlossenen Raum zufinden. Nach 50 minuten des suchens finde ich den Raum und schließe ihn auf. Auch hier finde ich einen Schlüssel und suche nun den nächsten Raum. Nach weiteren 50 minuten habe ich vier Schlüssel und Räume gefunden. Nun halte ich den Fünften Schlüssel in der Hand. Langsam glaube ich das ich der einzige bin der noch lebt. Ich gehe den hintersten Flur entlang und stecke den Schlüssel bei jeder Tür rein.
Als ich bei der Letzten Tür ankomme habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Als ich ein klicken höre bin ich mehr als ehrleichtert. Ich öffne die Tür und werde sofort mit Konffetti begrüßt.
,, Herzlichen Glückwunsch" schreien alle. Die Lehrer, Schüler und der Schulleiter stehen dort.
,, Was ist hier los" frage ich verwirrt.
,, Sie haben als einziger das Spiel| Abistreich überlebt und deswegen kriegen sie nun 2.000 Euro und die anderen Lehrer 1.000 Euro." erklärte mir Skylar.
,, Die Aufnahmen die wir gemacht haben werden sie alle bei der Zeugnisausgabe kriegen. " ergänzte sie. Ich atme ehrleichtert aus und nehme das Geld entgegen.
Skylar pov.:
Nachdem wir aufgeräumt haben, gehen wir nach Hause. Dort ziehe ich mich erstmal um.
Dann setze ich mich an meinen Laptop und fange an den Abistreich zuschneiden und zu Kopieren. Nach 4 Stunden bin ich auch damit fertig.
>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<>.<
Es ist nun schon die Letzte Woche das heißt es ist Mottowoche und am Freitag Abend der Abiball.
Motto Tag
Kindheitshelden. Montag
Mafia. Dienstag
Essen. Mittwoch
Anfangsbuchstabe. Donnerstag
Bibi und Tina. Freitag
DU LIEST GERADE
Die chaotische Geschichte von Skylar
ParanormalSkylar ist ein 16 jähriges Mädchen was mit ihren Sechs Geschwistern und zwei besten Freundinen nach Simi Valley ( los Angeles) flüchtet wegen ihrer Vergangenheit dort werden auch viele neuen überraschungen auf sie warten und kann sie ihre vergangen...